Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Opladen
Restaurant Los Amigos
Restaurant Los Amigos Rezensionen

Restaurant Los Amigos

Spanisch, Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Restaurant Los Amigos in Opladen, Leverkusen
Für Restaurant Los Amigos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Los Amigos (141)

Lies, was andere über Restaurant Los Amigos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Los Amigos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Los Amigos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

141 Bewertungen

5.6/6

141 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
698
532
47
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniela A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Los Amigos essen. Wir hatten 2 Vorspeisen und als Hauptspeisen Fischgerichte. Das Essen war super lecker. Wir kommen gerne nochmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer einfach fantastisch. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren wie immer super. Gern hätte ich vorher gewußt, dass der Tisch nur für knapp 2 Stunden gebucht war. Vielleicht habe ich es auch bei der Online-Buchung übersehen. Sonst gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Esen C.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer fantastisch 👌🏻🤤Sehr empfehlenswert...wie immer wird man im Los Amigos hervorragend bedient! Vielen Dank 🙏🏻

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle und nette Bedienung und super leckeres Essen. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ronald H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hat gestimmt und war sehr gut, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
ulrich d.4 years ago · 1 Bewertung

schönes Restaurant essen war sehr gut ambiente und bedienung ebenfalls

"Hervorragend"
6/6
Matthias P.4 years ago · 2 Bewertungen

einfach nur hervorragend vielen dank für den schönen abend. d

"Hervorragend"
6/6
Ullrich N.4 years ago · 1 Bewertung

Super Speisen, super Mitarbeiter, alles Spitze. Kommen gerne wieder hierher.

"Hervorragend"
6/6
Monika H.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens! Gerne immer Wieder! Die Idee mit den Gutscheinen Gültig ab 2. Januar bis 31. März gefällt mir sehr gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Haben 2Std auf Essen gewartet, als Überbrückung 1 Liter Sangria und Schinken Gratis. Kann ja mal passieren !

"Gut"
4/6
Ronald M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr klein dardurch ist wenig Platz beim Sitzen an den Tischen! Beim Menschen mit Handycap wird das sitzen in den engen Sitzplätzen schnell zum Problem!

"Gut"
4/6
Anjela D.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service und Essen waren super, jedoch die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang war sehr lang (ca. 1 Std.).

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle,Zuverlässige, Freundliche Bedienung. Das Essen hat super geschmeckt. Preis/Leistung Top

"Sehr gut"
5/6
Daniel W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentische Atmosphäre, super Service und hervorragendes Essen ohne Schnickschnack aber mit viel Geschmack

"Sehr gut"
5/6
Daniel R.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen , freundliches Personal , sehr Aufmerksam, nur der 4er Tisch für 2 personen direkt neben dem Küchenausgang und dem der treppe zur toilette war sehr unromantisch

"Sehr gut"
5/6
Timm H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen Top, Bedienung zuvorkommend - alles wunderbar. Kommen gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, da passte wirklich alles! Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid W.4 years ago · 1 Bewertung

Servicepersonal ist extremst nett und das Essen Top! Leider ist es relativ laut, aber das macht das Ambiente umso südländischer 😀

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung Leckeres Essen Super Service Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Jens S.4 years ago · 2 Bewertungen

Outstanding! Amazing! So lecker, freundlich!!! Jederzeit wieder, WEIL SO GEIL

"Hervorragend"
6/6
Rita S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder! Wir fühlten uns sofort willkommen und es hat super geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Bernd D.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat gut funktioniert. Das Essen (Paella} kam in der angekündigten Zeit und war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Es war ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und ein toller Service, wie immer! Danke für diesen schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Helen R.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat etwas gedauert, bis das essen kam, das warten hat sich aber gelohnt. Es war extrem lecker und das Personal sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Sebastian J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und qualitativ hochwertiges Essen!! Uneingeschränkt zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Rainer L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen in sehr guter Qualität, alle Kollegen begeistert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir wollen definitiv wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Robert S.4 years ago · 1 Bewertung

gut und lecker und nett und freundlich und echt besonders

"Hervorragend"
6/6
Viktoriia B.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Das Essen, wie immer, sehr köstlich zubereitet! Schöne Ambiente, nettes Personal!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, leckeres Essen und Getränke ! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nina N.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer Spitze! Man fühlt sich jedesmal sehr willkommen.Das Ambiente ist sehr gemütlich und der Service immer nett! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heike B.4 years ago · 1 Bewertung

War echt super. Netter und aufmerksamer Service, leckeres Essen und stimmiges Ambiente. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super Abend bei tollen Tapas, gutem Wein und sympathischem Service. Gracias!

"Hervorragend"
6/6
Edwin S.4 years ago · 1 Bewertung

If you are lucky you can park next door. Nice restaurant with excellent food. Service minded staff and a great place to have dinner with 2 or more people.

"Hervorragend"
6/6
Mandy L.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gern dort. Schönes Ambiente und leckeres Essen, freundlicher und zuvorkommender Service!

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, aber leider steigen die Preise stetig. Der Service ist ein wenig unkoordiniert.

"Hervorragend"
6/6
Helena E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, und sehr nette Bedingung. Wir können es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.4 years ago · 1 Bewertung

Super, nur zu empfehlen , bis zum nächsten mal 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Lukas K.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Steak in der Umgebung von Düsseldorf. Immer wieder gern

"Gut"
4/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Wir haben aber leider über eine Stunde auf unser Essen gewartet.