Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 24 Bewertungen

Restaurant Luise

Zentrum International €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Restaurant Luise

Hereinspaziert, Platz genommen und wohlgefühlt – so sieht der tägliche Ablauf eines Gastes im Restaurant Luise in St. Wendel aus. Hier Am Fruchtmarkt kann man den Tag mit einem hervorragenden Frühstück beginnen oder sich am Abend mit leckeren internationalen Gerichten verwöhnen lassen. Auch zum Lunch am Mittag ist das Lokal die richtige Adresse. Außerdem steckt auch die Cocktailkarte voller Highlights, die es zu probieren gilt: So kann man es sich hier richtig gut gehen lassen!

Öffnungszeiten

  • Montag 07:00 - 01:00
  • Dienstag 07:00 - 01:00
  • Mittwoch 07:00 - 01:00
  • Donnerstag 07:00 - 01:00
  • Freitag 07:00 - 01:00
  • Samstag 07:00 - 01:00
  • Sonntag 07:00 - 01:00
Restaurant Luise, Am Fruchtmarkt 5 - 9, 66606 St. Wendel

Weitere Informationen

Frisch auf den Tisch - kaum ein anderes Lokal verfolgt diese Maxime mit voller Inbrunst so wie die Luise in St. Wendel. Man möchte seinen Gästen nun einmal die beste Qualität bieten, weshalb der Großteil der Produkte täglich frisch bezogen wird. Die Reise der Zutaten führt somit ohne Zwischenstopp direkt von den Erzeugern oder den Großmarkthallen in die Küche des Restaurants Am Fruchtmarkt. Mit viel Leidenschaft und exzellentem Kochhandwerk entstehen hier dann internationale Speisen, aber auch regionale Spezialitäten. Die regelmäßig wechselnden Tages- und Wochenkarten bieten außerdem saisonale Leckereien.

Internationale Kreationen von Nudelgerichten über Flammkuchen, frische Fischspezialitäten und saftige Steaks bis zu himmlischen Desserts – das Angebot des Restaurants Luise in St. Wendel hat es wirklich in sich. Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen – also unbedingt einen Tisch im Restaurant Luise in St. Wendel reservieren!

Empfehlungen des Küchenchefs

24 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 24 Bewertungen
Essen: himmlisch
Lautstärke: leise
Atmosphäre: ausgezeichnet
Service & Bedienung: freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Wartezeit: kurz
11 6
7 5
2 4
2 3
2 2
0 1
1 Beitrag 6
05.05.2017 07:50

Sehr schönes Ambiente .Gutes Essen umrahmt von zwei fantastischen Sängern .Sehr schöner Abend mit einer sehr aufmerksamen Bedienung.Kommen gerne wieder.Werden sehr gerne wieder in dieses Lokal kommen

7 Beiträge 6
11.04.2017 10:09

Klasse Ambiente, schnelle Bedienung und Gott sei Dank nicht so viel los. Essen war sehr lecker, wenn auch nichts besonderes ( Lyonerpfännchen). Wir kommen wieder!

1 Beitrag 6
20.02.2017 15:12

Nette Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung sowie ein hervorragendes Essen, der Besuch hat sich sehr gelohnt! Auch mit der Reservierung hat alles wunderbar geklappt. Insgesamt sehr empfehlenswert!

1 Beitrag 6
12.02.2017 14:56

Die ausgewählten Speisen waren sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Es war alles Bestens organisiert. Wir kommen gerne wieder, es ist sehr zu empfehlen!

1 Beitrag 6
01.05.2016 14:19

sehr zufrieden, komme gerne wieder. Auf Ihrer Homepage erwähnen Sie zum Thema "Premium Wander", leider nur 5 Wege: Es gibt aber doch deutlich mehr und diese nicht erwähnten Wege sohnen sich durchaus, sie zu erfahren. Und diese Wege fehlen: - Namborn: Schmugglerpfad, Länge 12,8 Km - Nohfelden: Bärenpfad, Länge 12 Km; Nahequelle-Pfad, speziell für Kinder, Länge 5,4 Km - Marpingen: Biberpfad, Länge 18,7 Km - Nonnweiler: Primstaler Panoramaweg, Länge 15,4 Km Ich denke, auch diese sehr schönen Wege sollten bei Ihnen erwähnt werden. Gerade der Schmugglerpfad, Start und Ziel in Hoffeld-Mauschbach am Schützenheim liegt doch sozusagen vor der Haustür. Freundliche Grüße Rolf Schreier 9 Premiumwege im St. Wendeler Land Freisen Namborn Nohfelden Marpingen Oberthal Schmuggler-Pfad Bärenpfad Biberpfad Rötelsteinpfad St. Wendel Tholey Nahequelle-Pfad Tiefenbach-Pfad Offizierspfad Imsbach 5-Weiher-Tour Schaumberg Tafeltour

1 Beitrag 3
05.07.2017 15:04

Schönes Ambiente im Innenhof, Kaffee schmeckte auch gut, Auswahl am Frühstücksbuffet war eigentlich OK. Was mir negativ aufgefallen ist war, dass niemand unaufgefordert etwas nachgelegt hat. D.h. wir waren um 9:30 Uhr da, und ich habe beim Rührei noch die Reste gegessen, es wurde aber nichts mehr nachgelegt. Milch beim Müsli war ebenfalls leer, nur noch ein Rest der laktosefreien Milch verfügbar. Obstsalat und Joghurt waren ebenfalls fast leer. Hier erwarte ich bei einem Preis von 13 Euro/Person etwas mehr Service und Aufmerksamkeit des Personals. Bei dem Preis möchte ich nicht ständig nachhaken.

1 Beitrag 4
19.03.2017 18:46

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab eine Vielzahl von Marmeladen, Wurstwaren und Eivariante. Die auch lecker waren. Etwas dürftiger war das Angebot von Käse. Kritikpunkte waren das Nachlegen beim Büffet. Es gab immer wieder kleinere Engpässe. Ein weiterer Punkt war der zwar freundliche, aber meiner Meinung nach etwas unaufmerksame Service. Fehlender Kaffee wurde nicht bemerkt, leere Teller standen zu lange auf dem Tisch.

4 Beiträge 6
30.05.2016 19:11

Die Bedienung war höflich und aufmerksam, der reservierte Tisch ordentlich dekoriert und das Essen sehr lecker und nicht zu teuer. Insgesamt war alles sehr stimmig und empfehlenswert. Ich war nicht das letzte mal hier.

1 Beitrag 5
02.04.2017 08:51

Das Essen war sehr lecker, leider mussten wir den Tisch ab 21:45 Uhr freigeben, da er dann wieder vergeben wurde. Allerdings war das nicht schlimm, da der Barbereich sehr schön zum sitzen ist und man hier leckere Cocktails genießen kann.

1 Beitrag 6
01.12.2016 05:27

Schönes Ambiente, gutes Essen, werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein sehr schöner und angenehmer Abend für mich und meine Familie.

1 Beitrag 6
09.03.2016 17:09

Es war sehr angenehm dort Zeit zu verbringen. Gutes Essen, schöne Atmosphäre, insgesamt gute Wahl. Ich würde dort nochmal gehen, weil der Cesar Salat so gut geschmeckt hat.

1 Beitrag 6
08.12.2016 10:49

Preis /Leistung war sehr gut Das Personal war stets aufmerksam Die Lebensmittel wirkten frisch Lediglich der Kaffee könnte etwas besser sein. Evtl der erste aus dem Automaten.

1 Beitrag 6
30.04.2016 07:56

Reservierung lief problemlos,wir hatten einen tollen Sitzplatz, das Essen war schnell da und war sehr lecker.Also es war ein rundum sehr gelungener Abend und wir kommen wieder.

1 Beitrag 5
19.04.2016 12:29

schönes Ambiente, sehr leckerer, fruchtiger Aperitiv, freundliche Bedienung, äußerst leckerer Dessert, beim Hauptgericht (Spargelauflauf) musste man aber den Spargel zwischen den ganzen Kartoffeln, Käse und Tomaten mit der Lupe suchen... .

1 Beitrag 6
30.11.2016 21:12

Sehr gutes Essen und sehr schönes Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wiederkommen und können das Restaurant nur weiter empfehlen.

1 Beitrag 5
06.01.2017 13:08

Es hat uns sehr gut geschmeckt, das Personal war trotz vollbesetztem Restaurant sehr freundlich und das Ambiente angenehm. Durch das halbstündige Reservierungsverfahren war die Wartezeit kurz. Wir kommen gerne wieder.

1 Beitrag 4
29.08.2016 09:24

Die Lokalität mit den gastronomischen und sanitäteren Einrichtungen sind ansprechend und sauber. Qualität und Quantität der Speisen i.O. allerdings etwas hochpreisig. Leider wird elektronisch ohne Quittung abgerechnet, sodass der Zahlbetrag nicht kontrolliert und nachvollzogen werden konnte.

1 Beitrag 5
28.06.2016 09:56

Büffet war reichhaltig und ausgewogen. Die Atmosphäre ist immer toll. wir freuen uns schon auf das nächste Mal und kommen immer wieder gerne nach St. Wendel. Danke

1 Beitrag 5
16.10.2016 09:31

Essen sehr gut, hätten gerne mehr getrunken, leider war der Kellner zu wenig verfügbar! Reservieren hat super geklappt! Wir hatten einen schönen Tisch.Ich würde es jedem empfehlen!

4 Beiträge 5
24.04.2017 20:38

Empfehlung: Leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, das gesamte Ambiente und auch der Preis haben gestimmt. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier.

1 Beitrag 2
26.03.2017 17:29

Wir waren zum frühstücken dort, das Büffet war schnell wie leergefegt und es wurde nicht schnell nachgelegt. Um zehn Uhr waren kaum noch Brötchen da. Außerdem würden wir nicht gefragt ob wir was anderes außer Kaffee trinken wollen und es wurde sehr langsam abgeräumt. Wir werden dort nicht mehr frühstücken.

1 Beitrag 3
06.02.2017 06:28

Online-Reservierung für 8 Personen hat super geklappt, hatte vorher Bedenken. Sehr schönes Ambiente. Leider schlechter Service, d. h. Langes warten auf die Bestellung und wiederum langes Warten auf das bestellte Getränk. Schade........

1 Beitrag 5
26.03.2016 23:02

Der Service und das Essen waren super. Leider war der Geräuschpegel etwas hoch, was das unterhalten erschwerte.

1 Beitrag 2
13.03.2016 17:48

Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Die Bedienung hatte viel zu tun. Die Toiletten waren in einem schlechten Zustand, kein Papier mehr vorhanden und säuberungsbedürftig.