Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
St. Wendel
Centre
Restaurant Luise
Restaurant Luise Reviews

Restaurant Luise

International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Restaurant Luise in Centre, St. Wendel
Restaurant Luise is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Luise (37)

Read what people think about Restaurant Luise. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Luise before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Luise and book a table with confidence!

5.0/6

37 reviews

5.0/6

37 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
616
511
46
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Frühstück war wie immer super. Auswahl war reichlich und sehr lecker. Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Freuen uns auf das nächste Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Brot und Brötchen lecker. Drei Sorten Rührei bekommt man nicht überall. Tee kann man sich selbst zubereiten. Teeauswahl dürfte etwas größer sein. Schönes Ambiente, freundliches Personal.

"Good"
4/6
Tina S.6 years ago · 20 reviews

Ich hatte einen schönen Abend mit Freunden. Anfangs waren nur wenige Tische besetzt, trotzdem mussten wir relativ lange auf unsere 4 Getränke warten. Je später der Abend, umso länger warteten wir. 20 Minuten auf Kaffee, fast 45 Minuten auf 2 Cocktails. Wir müssten die Bedienung immer wieder auf uns aufmerksam machen, von alleine kam sie nur einmal am Anfang... Wir wären gerne länger geblieben, bzw. Hätten bestimmt 2 oder 3 Getränke mehr getrunken in der Zeit, wenn wir zügig bedient worden wären.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen schönen Abend. Die Reservierung war erfolgreich, wir hatten einen Tisch mit einer schönen Aussicht und gemütlicher Atmosphäre. Der Service und die Qualität waren Super .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt das dritte Mal dort, es ist gemütlich und schön eingerichtet, das Essen ist gut, der Service perfekt und die Servicekräfte sehr freundlich. Wir können es nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente mit Blick auf den beleuchteten Dom ist sehr angenehm. Der Service war freundlich, und schnell, das Essen lecker und reichlich. Etwas hoher Lärmpegel ( größere Männer Runde am Nachbartisch). Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, hervorragende Gerichte (auch für Vegetarier) mit großer Bandbreite, schön angerichtete Teller. Das alles bekommt man in einem schönen Ambiente und zu angemessenen Preisen. Immer einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung ok. Service bestens, aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Sehr einladendes Frühstücksbüffet, das unsere Erwartungen wirklich erfüllt hat. Gerne werden wir wieder kommen. Darüber hinaus können wir das Lokal aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienungspersonal war sehr freundlich und kompetent, Ambiente angenehm, nicht überladen. Das Essen war sehr gut, was die Präsentation auf dem Teller betrifft, die Menge und den Geschmack. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant ist einen Besuch wert. Wir waren mit sechs Personen da. Dass die Weinpreise ziemlich angezogen haben ist kein Alleinstellungsmerkmal.

"Good"
4/6
Tina S.7 years ago · 20 reviews

Nettes Personal, sehr aufmerksam. Geschmacklich sehr gut. Leider ist es immer sehr laut dort. Bedienung ging sehr zügig, müssten nie lange warten. Cocktails sind Klasse.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und gute Lage in der historischen Altstadt an der Basilika gepaart mit gutem Essen wie Pfifferling-Salat oder Kalbsleber sowie guten Getränken, aber leider schwachem Service.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente im Innenhof, Kaffee schmeckte auch gut, Auswahl am Frühstücksbuffet war eigentlich OK. Was mir negativ aufgefallen ist war, dass niemand unaufgefordert etwas nachgelegt hat. D.h. wir waren um 9:30 Uhr da, und ich habe beim Rührei noch die Reste gegessen, es wurde aber nichts mehr nachgelegt. Milch beim Müsli war ebenfalls leer, nur noch ein Rest der laktosefreien Milch verfügbar. Obstsalat und Joghurt waren ebenfalls fast leer. Hier erwarte ich bei einem Preis von 13 Euro/Person etwas mehr Service und Aufmerksamkeit des Personals. Bei dem Preis möchte ich nicht ständig nachhaken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein köstliches Essen bei gutem Wein in sehr angenehmem Ambiente mit sehr zuvorkommendem, freundlichem und kompetentem Personal. Ich werde gerne immer wieder im Café Luise zu Gast sein. Vielen Dank für den gelungenen und schönen Abend

"Excellent"
6/6
Tina S.7 years ago · 20 reviews

Klasse Ambiente, schnelle Bedienung und Gott sei Dank nicht so viel los. Essen war sehr lecker, wenn auch nichts besonderes ( Lyonerpfännchen). Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente .Gutes Essen umrahmt von zwei fantastischen Sängern .Sehr schöner Abend mit einer sehr aufmerksamen Bedienung.Kommen gerne wieder.Werden sehr gerne wieder in dieses Lokal kommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, leider mussten wir den Tisch ab 21:45 Uhr freigeben, da er dann wieder vergeben wurde. Allerdings war das nicht schlimm, da der Barbereich sehr schön zum sitzen ist und man hier leckere Cocktails genießen kann.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum frühstücken dort, das Büffet war schnell wie leergefegt und es wurde nicht schnell nachgelegt. Um zehn Uhr waren kaum noch Brötchen da. Außerdem würden wir nicht gefragt ob wir was anderes außer Kaffee trinken wollen und es wurde sehr langsam abgeräumt. Wir werden dort nicht mehr frühstücken.

"Good"
4/6
Peter K.7 years ago · 1 review

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab eine Vielzahl von Marmeladen, Wurstwaren und Eivariante. Die auch lecker waren. Etwas dürftiger war das Angebot von Käse. Kritikpunkte waren das Nachlegen beim Büffet. Es gab immer wieder kleinere Engpässe. Ein weiterer Punkt war der zwar freundliche, aber meiner Meinung nach etwas unaufmerksame Service. Fehlender Kaffee wurde nicht bemerkt, leere Teller standen zu lange auf dem Tisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung sowie ein hervorragendes Essen, der Besuch hat sich sehr gelohnt! Auch mit der Reservierung hat alles wunderbar geklappt. Insgesamt sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die ausgewählten Speisen waren sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Es war alles Bestens organisiert. Wir kommen gerne wieder, es ist sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Stefan O.7 years ago · 8 reviews

Empfehlung: Leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, das gesamte Ambiente und auch der Preis haben gestimmt. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Online-Reservierung für 8 Personen hat super geklappt, hatte vorher Bedenken. Sehr schönes Ambiente. Leider schlechter Service, d. h. Langes warten auf die Bestellung und wiederum langes Warten auf das bestellte Getränk. Schade........

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und sehr schönes Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wiederkommen und können das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut geschmeckt, das Personal war trotz vollbesetztem Restaurant sehr freundlich und das Ambiente angenehm. Durch das halbstündige Reservierungsverfahren war die Wartezeit kurz. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen, werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein sehr schöner und angenehmer Abend für mich und meine Familie.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis /Leistung war sehr gut Das Personal war stets aufmerksam Die Lebensmittel wirkten frisch Lediglich der Kaffee könnte etwas besser sein. Evtl der erste aus dem Automaten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, hätten gerne mehr getrunken, leider war der Kellner zu wenig verfügbar! Reservieren hat super geklappt! Wir hatten einen schönen Tisch.Ich würde es jedem empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lokalität mit den gastronomischen und sanitäteren Einrichtungen sind ansprechend und sauber. Qualität und Quantität der Speisen i.O. allerdings etwas hochpreisig. Leider wird elektronisch ohne Quittung abgerechnet, sodass der Zahlbetrag nicht kontrolliert und nachvollzogen werden konnte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Büffet war reichhaltig und ausgewogen. Die Atmosphäre ist immer toll. wir freuen uns schon auf das nächste Mal und kommen immer wieder gerne nach St. Wendel. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr zufrieden, komme gerne wieder. Auf Ihrer Homepage erwähnen Sie zum Thema "Premium Wander", leider nur 5 Wege: Es gibt aber doch deutlich mehr und diese nicht erwähnten Wege sohnen sich durchaus, sie zu erfahren. Und diese Wege fehlen: - Namborn: Schmugglerpfad, Länge 12,8 Km - Nohfelden: Bärenpfad, Länge 12 Km; Nahequelle-Pfad, speziell für Kinder, Länge 5,4 Km - Marpingen: Biberpfad, Länge 18,7 Km - Nonnweiler: Primstaler Panoramaweg, Länge 15,4 Km Ich denke, auch diese sehr schönen Wege sollten bei Ihnen erwähnt werden. Gerade der Schmugglerpfad, Start und Ziel in Hoffeld-Mauschbach am Schützenheim liegt doch sozusagen vor der Haustür. Freundliche Grüße Rolf Schreier 9 Premiumwege im St. Wendeler Land Freisen Namborn Nohfelden Marpingen Oberthal Schmuggler-Pfad Bärenpfad Biberpfad Rötelsteinpfad St. Wendel Tholey Nahequelle-Pfad Tiefenbach-Pfad Offizierspfad Imsbach 5-Weiher-Tour Schaumberg Tafeltour

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung lief problemlos,wir hatten einen tollen Sitzplatz, das Essen war schnell da und war sehr lecker.Also es war ein rundum sehr gelungener Abend und wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schönes Ambiente, sehr leckerer, fruchtiger Aperitiv, freundliche Bedienung, äußerst leckerer Dessert, beim Hauptgericht (Spargelauflauf) musste man aber den Spargel zwischen den ganzen Kartoffeln, Käse und Tomaten mit der Lupe suchen... .

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Die Bedienung hatte viel zu tun. Die Toiletten waren in einem schlechten Zustand, kein Papier mehr vorhanden und säuberungsbedürftig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service und das Essen waren super. Leider war der Geräuschpegel etwas hoch, was das unterhalten erschwerte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr angenehm dort Zeit zu verbringen. Gutes Essen, schöne Atmosphäre, insgesamt gute Wahl. Ich würde dort nochmal gehen, weil der Cesar Salat so gut geschmeckt hat.

"Excellent"
6/6
Stefan O.7 years ago · 8 reviews

Die Bedienung war höflich und aufmerksam, der reservierte Tisch ordentlich dekoriert und das Essen sehr lecker und nicht zu teuer. Insgesamt war alles sehr stimmig und empfehlenswert. Ich war nicht das letzte mal hier.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Geschmack des Essens war sehr gut, die Teller schön angerichtet. Leider waren die Messer so stumpf, dass der Tisch beim Schneiden der Steaks gewackelt hat. Die Rotweingläser waren für 0,1 l. gedacht, aber wir haben 0,2l bestellt, daher waren die Gläser randvoll, etwas unschön. Die Bedienung war ein wenig freudlos unterwegs, aber sie war präsent und das reicht uns. Die Cocktails dort sind immer Spitze. Insgesamt leicht durchwachsene Performance an dem Abend, aber ich kennte das Luise schon ewig und es ist ein guter Laden, da kann man über Tagesformschwankungen mal hinweg sehen.