Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rostock
Seebad Warnemünde
Restaurant LUV & LEE
Restaurant LUV & LEE Rezensionen

Restaurant LUV & LEE

Deutsch, Vegetarisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant LUV & LEE in Seebad Warnemünde, Rostock

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant LUV & LEE (137)

Lies, was andere über Restaurant LUV & LEE denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant LUV & LEE, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant LUV & LEE gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

137 Bewertungen

5.2/6

137 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
671
542
410
39
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Ines F.5 days ago · 1 Bewertung

Dort gibt es sehr leckere Fischgerichte. Auch für jemanden der kein Fisch isst findet was auf der Speisekarte. Der Service war gut.

Neu"Gut"
4/6
Eva L.5 days ago · 1 Bewertung

Schönes gemütliches Restaurant. Bedienung sehr nett. Leider war das Essen teilweise verkocht! Preise für Getränke sehr hoch!

Neu"Hervorragend"
6/6
Udo G.5 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten frischen Fisch - sehr lecker zubereitet. Der Service war perfekt - unser nächster Aufenthalt in Warnemünde wird uns gerne wieder ins LUV & LEE führen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Edda R.5 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 2 um 17:30 Uhr bestellt. Wir kamen kurz vor der Zeit. Hatten einen schönen Tisch am Fenster, wie bei der Bestellung gewünscht. Das Essen Fischteller mit Bratkartoffeln und Gurkensalat Spargelrisotto mit Lachs und Rucolasalat sind sehr zu empfehlen, waren super lecker. Dazu ein schönes Duckstein und ein abschließender Strandspaziergang haben die lange Anreise entschädigt. Gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Petra S.7 days ago · 1 Bewertung

Der Service, das Ambiente und das Essen waren wirklich hervorragend!

Neu"Hervorragend"
6/6
Mario P.7 days ago · 1 Bewertung

Für ein verlängertes Wochenende besuchten meine Freundin und ich Warnemünde. Das Essen in diesem Restaurant ist lecker und das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicole N.14 days ago · 1 Bewertung

Kleines nettes Restaurant, sehr gutes Essen, Bedienung aufmerksam, sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jens B.16 days ago · 1 Bewertung

Ja ich hatte online bestellt die Plätze das hat gut geklappt habe sogar welche am Fenster bekommen wie erwünscht und das Personal also spricht die Kellnerin war auch super und auch der Koch hat mir ein schönes.Essen bereitet. Was will man mehr es geht immer noch etwas besser aber auch sehr viel schlechter. Das Personal war mit zwei Personen also Koch und Kellnerin etwas überlastet.Ich wollte dem Koch ein Getränk als danke schön spendieren das hat er abgelehnt. Das war das einzigste was ich etwas komisch fand ja ansonsten empfehlenswert :)

"Hervorragend"
6/6
Ariadne t.17 days ago · 1 Bewertung

Was für ein nettes Restaurant mit super Bedienung und sehr leckeres Essen! Als Holländering habe ich meine 'Fisch-Ansprüche', aber da gibt es bei Luv & Lee absolut nichts zu klagen. Die sehr nette Dame in der Bedienung hat sich Zeit für und genommen; wir haben uns wohl und sehr willkommen gefühlt. Ich würde jederzeit wieder zurück gehen; wohne nur ein wenig weit weg leider. Übrigens ist das Restaurant nicht sehr gross, also würde ich immer reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Angela H.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Essen war sehr lecker u. hier stimmte das Preis Leistungsverhältnis. Haben unseren Tisch online gebucht.

"Gut"
4/6
Andrea H.18 days ago · 1 Bewertung

Es war alles in Ordnung. Danke. Wir kommen wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Werner W.18 days ago · 1 Bewertung

Rundum gelungen,von der Reservierung bis zum Essen alles Top. Sehr gemütlich, sehr guter Service und tolles Essen, was wunderbar angerichtet ist!

"Sehr gut"
5/6
Annsophie K.22 days ago · 1 Bewertung

Einmalig die Aussicht auf das Neujahrsfeuerwerk, erstklassik Personal und Speis - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ingo W.22 days ago · 3 Bewertungen

Es war wieder ein Erlebnis,auf unseren Wunsch einen anderen Tisch zu bekommen wurde prompt nachgekommen, das Essen er perfekt

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ute S.a month ago · 1 Bewertung

völlig überbewertet, Fisch war lasch, Kartoffeln halb gar, saisonales Gemüse entpuppte sich als TK Kost mit Bohnen im März

"Gut"
4/6
Anett B.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und nette Bedienung. Empfehlung : Fischergeist ...ein kräuterschnaps mit Brennfaktor :-)

"Hervorragend"
6/6
Ingo W.a month ago · 3 Bewertungen

es war wieder ein schöner Abend 🤣nur die Zitrone fehlte beim Steinbutt vergessen🤣

"Durchschnittlich"
3/6
Judith W.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung überlastet.. Restaurant voll..warteten 30 min bis zur Getränkebestellung.Essen war gut

"Hervorragend"
6/6
Uwe H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Das können wir nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Toni B.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super essen und tolle Bedienung - gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Doris H.a month ago · 1 Bewertung

Endlich mal wieder eine gemütliche und erfreuliche Atmosphäre in einer Gaststätte. Wir werden wiederkommen. Luv und Lee könnte unser Lieblingsrestaurat werden 😀😀

"Hervorragend"
6/6
Heike M.a month ago · 1 Bewertung

Einfach alles 😋 lecker🙏 und flotter netter Kellner👍 Fischsuppe mega

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Sehr nette und zugewandte Beratung und „Betreuung“. Gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis.

"Durchschnittlich"
3/6
Sina K.a month ago · 1 Bewertung

Tolle Ausstattung, aber klein. Treppen ungünstig zur Toilette, nichts für Ältere und gehbehinderte. Matjes angeboten, war aber noch nicht da. Nicht unbedingt zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Jürgen N.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gerne wieder, tolle Bedienung und gutes Essen, bis bald

"Hervorragend"
6/6
Frank S.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Gastgeber und sehr leckeres Essen. Wenn wir öfter die Möglichkeit gehabt hätten, wären wir garantiert auch mehrmals zum Essen gekommen - so müssen wir nun bis zu unserem nächsten Besuch an der Ostsee warten. Wir kommen wieder, macht weiter so...

"Sehr gut"
5/6
Knut K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, gemütliches Restaurant in zentraler Lage mit sehr freundlicher Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Anja S.a month ago · 1 Bewertung

Waren 2x da und das Essen war sehr lecker. Auch die Bedienung war freundlich,Ambiente gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.a month ago · 1 Bewertung

Kleines süsses Restaurant genau am Leuchtturm gelegen, mit einer schönen überschaubaren Speisekarte! Es hat uns sehr gut gefallen! VIELEN DANK

"Hervorragend"
6/6
Leslaw K.a month ago · 1 Bewertung

Super essen und nettes Ambiente. Kommen gerne wieder. Nicht überteuert.

"Hervorragend"
6/6
joerg p.a month ago · 9 Bewertungen

Die Karte hält was sie verspricht, frischer Fisch, knackiger Salat und leckere Austern. Sehr netter freundlicher Service. Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Tom M.a month ago · 1 Bewertung

Top Laden. Schnitzel war top - Fisch Gericht ebenfalls top

"Hervorragend"
6/6
Stefania A.a month ago · 2 Bewertungen

Perfect cosy fish restaurant <3 Fresh, delicious and great music on the background!

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein gemütliches Restaurant. Das Essen war super und die Bedienung sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela L.a month ago · 1 Bewertung

Waren schon öfter hier und es ist immer wieder sehr lecker .Der Steinbutt war sein Geld wert. Super Essen und nettes Personal. Ein Muss, wenn wir in Warnemünde sind.

"Sehr gut"
5/6
Caroline S.a month ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen, Dauer akzeptabel, sehr gute Lage und gemütliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Simone P.2 months ago · 1 Bewertung

es hat uns sehr gut gefallen, wir gern kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Ute K.2 months ago · 1 Bewertung

Ein schönes kleines maritimes Lokal. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten uns für Fischgerichte entschieden und waren alle sehr zufrieden. Die Bedienung sehr freundlich, humorvoll und auf Zack. Rundum ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.2 months ago · 1 Bewertung

War sehr gut und das Essen hat lecker geschmeckt. Weiter so