Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Restaurant Marjan Grill
Restaurant Marjan Grill Rezensionen

Restaurant Marjan Grill

Europäisch, Mediterran, BBQ, Kroatisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Marjan Grill in Tiergarten, Berlin
Für Restaurant Marjan Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Marjan Grill (139)

Lies, was andere über Restaurant Marjan Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Marjan Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Marjan Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

139 Bewertungen

5.3/6

139 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
676
545
411
36
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 2 Bewertungen

Der reservierte Tisch mitten im Getümmel, reichlich laut, die Bauarbeiten durch die Deutsche Bahn oberhalb des Restaurants empfinde ich als deutliche Einschränkung bei der Platzierung. Aber: das Essen grandios, superlecker wie gewohnt, zartestes perfekt gewürztes Fleisch, traumhaft! Der Service schnell, freundlich und aufmerksam. Wie immer komme ich sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Uwe K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt . Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Marco F.5 years ago · 8 Bewertungen

Leider,schien der Kellner einen nicht so guten Tag zu haben. Die Hausspezialität „Marjan Grillplatte“ wird eigentlich mit brennender Flamme am Tisch serviert.Diesmal war es aus und das Fleisch lauwarm. Angesprochen auf den Mangel war es ihm Achsel zuckend offenbar egal .Sehr betrüblich

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnetes Restaurant, sehr gute Speisen und Getränke, schönes Ambiente, freundlicher Service

"Gut"
4/6
Sascha R.5 years ago · 1 Bewertung

Ekelhafte Raucher überall. Man hat das leckere Essen nicht wirklich genießen können. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Marco F.5 years ago · 8 Bewertungen

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis,stimmiges Preis Leistungs Verhältnis.Auch wenn das Ambiente/Wohlfühlatmosphäre momentan stark leidet durch die Baustelle/Umbaumassnahmen und die notwendige Behelfsüberdachung des Biergartens/Aussenbereiches. Der Service und die Küche leisten dennoch grandioses.Grüsse Marco und Susanne

"Hervorragend"
6/6
Norling K.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice mixed grill plate. Friendly place, with nice service.

"Gut"
4/6
Tilo K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren top.Die Einrichtung könnte etwas modernisiert werden.

"Sehr gut"
5/6
Jan L.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut, immer wieder empfehlenswert, gutes Essen in nettem Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service gutes Essen macht spass dort hin zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Marco F.5 years ago · 8 Bewertungen

Marjan Grill ist m.E. einer der führenden,wenn nicht „der“ führende Gastrobetrieb seiner Art. Vom Ambiente,über das Personal bis zur Küche alles hervorragend stimmig.Bitte unbedingt reservieren, stets sehr gefragt und heiss begehrt .Grüsse ans Team Marjan.Sehr grandiose

"Hervorragend"
6/6
Lena G.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker und freundliche Kellner ... gutes Preis-/Leistungsverhältnis ! Alles spitze

"Hervorragend"
6/6
Marco F.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr sehr lecker,auch zu fortgeschrittener Tageszeit.Sehr gut und klasse Service

"Hervorragend"
6/6
Magnus R.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz dessen es sehr voll war, war die Bedienung sehr freundlich und professionell. Das Essen war hmmmmmmm 💓

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war köstlich, sehr frisch und viel. Immer wieder gern:-)

"Hervorragend"
6/6
Jeannett M.5 years ago · 2 Bewertungen

Favorit restaurant seit neun Jahre Wir kommen sehr gerne zurück

"Hervorragend"
6/6
Ugur D.5 years ago · 2 Bewertungen

Qualität 1A, freundliches zuvorkommendes Personal und die Portionen sind dem Preis angemessen. Bestes kroatisches Restaurant in Berlin!

"Hervorragend"
6/6
Dagmar R.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen zu tollen Preisen. Wir kommen gern wieder! !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nicht weit vom Wohnort entfernt, daher für ältere Menschen gut zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Katina S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war schon vor Jahren in diesem schönen Restaurant essen. Sehr freundlicher Service und das Essen war wieder sehr gut und ausreichend. Immer wieder gerne .

"Hervorragend"
6/6
Marco F.5 years ago · 8 Bewertungen

Eine Reservierung ist ratsam .Das Konzept,Ambiente,Küche,Service greift alles stimmig in einander.Rustikale Balkanathmosphäre und eine Speisekarte die authentisch passt.Das spiegelt die Zufriedenheit der Gäste und die Harmonie im Gastraum auch wieder.Von ausgelassenen Runden aller Art bis kleinen Pärchentischen,Eine grandiose Stimmungskulisse.

"Durchschnittlich"
3/6
Etta G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr laut und hektische Kellner. Unpersönliche Atmosphäre, das Trinkgeld war wohl zu wenig.

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.5 years ago · 1 Bewertung

Mega gute Bedienung und sehr gutes Essen! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Tilman S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr schnell und nett, wir gehen immer wieder gerne in dieses Lokal..Das Essen und die Getränke sind natürlich auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Елена К.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ist Super! Service und Essen ist über alle Lob! Bravo!!!

"Hervorragend"
6/6
Marco F.5 years ago · 8 Bewertungen

„Wie immer“ klingt in diesem Zusmmenhang etwas unspektakulär,gemessen daran das man hier stets ganzheitlich exzellent umsorgt wird....geht nicht besser⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Sehr gut"
5/6
Marek F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Portionen sind sehr reichlich. Leider hat die Aufmerksamkeit der Bedienung ein wenig nachgelassen. So dauerte es geraume Zeit, bis wir eine zweite Getränkerunde bestellen konnten.

"Schlecht"
1/6
Olaf L.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr nett. Portion mittlerweile echt klein und dann auch noch die Preise erhöht. Geschmeckt hat es aber trotzdem

"Sehr gut"
5/6
Silke R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt. Preis Leistung Top. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jörg P.5 years ago · 8 Bewertungen

Es war viel besser wie beim letzten mal, freundlich, aufgeräumt und das Essen war sehr lecker. Gerne wieder wenn es so bleibt. Lup lup lup füllworte

"Sehr gut"
5/6
Ulrich K.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker gutes Bier, meiner Frau schmeckte das gegrillte Fleisch leider nicht so gut. Mein Satarasch war Klasse. Die Reservierung hat super geklappt.Alles war soweit ok.

"Hervorragend"
6/6
Yasemine N.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker ,preisleistung perfekt Ich werde dort noch sehr oft essen gehen grade mit Kindern keiner beschwert sich wenn das Kind mal nicht pariert und wünschen werden einem stets mit einem Lächeln erfüllt

"Hervorragend"
6/6
thomas g.5 years ago · 1 Bewertung

Online Reservierung 1 Stunde vorher hat super geklappt. Essen war lecker und kam sehr schnell Die Kellner super schnell und freudlich Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Patrick W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente. Nette Bedienung. Und das Essen war vortrefflich und frisch gekocht. Man fühlt sich wie im Kroatien Urlaub. Würde ich absolut weiterempfehlen. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Ralph N.5 years ago · 9 Bewertungen

Wieder sehr gut. Große Portionen. Lecker. Kellner sehr nett. Scharfe Zwiebeln sehr gut. Im Sommer kann man sogar auf der Terrasse sitzen. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Jörg P.5 years ago · 8 Bewertungen

Restaurant in die Jahre gekommenen. Chef überheblich und unfreundlich. Mitarbeiter geben sich Mühe und retten die Situation. Alles im allem immer noch sehr schön dort. Essen ist noch immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Marc K.6 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen schon seit Jahren hierher und sind immer sehr zufrieden. Was stets gleich geblieben ist: Ein super Service und hervorragendes und reichhaltiges Essen! Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marek F.6 years ago · 2 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen, die sehr lecker zubereitet sind, aufmerksame und schnelle Bedienung. Eine Reservierung ist empfehlenswert, da das Restaurant meist sehr gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Ariane H.6 years ago · 8 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckeres Essen wie gewohnt, und der Hochstuhl mit unserem Kind im Gang stellte auch keinerlei Problem dar. Die Online-Reservierung hat wunderbar geklappt! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marion F.6 years ago · 1 Bewertung

Wir, ehemalige Arbeitskollegen, treffen uns regelmäßig 2 x im Jahr im Marjan-Grill und sind stets zufrieden. Das Essen schmeckt gut und das Service-Personal ist freundlich und professionell. Wir können das Restaurant empfehlen.