DE
Restaurant März Berlin image 1
Restaurant März Berlin image 2
Restaurant März Berlin image 3
Restaurant März Berlin image 4
Restaurant März Berlin image 5

Restaurant März

Prenzlauer Berg · Deutsch · 
Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen

Über Restaurant März

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Online-Reservierungen nur bis max. 8 Personen möglich sind. Bei Reservierungen für Gruppen bis zu 60 Personen bitten wir Sie, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank!

Der Berliner Bezirk Prenzlauer Berg hat viel Charakter – besonders aus kulinarischer Sicht. Hier konzentriert sich vieles, das einem lange in Erinnerung bleibt. Dazu gehört auch das Restaurant März in der Greifenhagener Straße. Charmant und zuvorkommend wird man begrüßt und das in einem hübschen Ambiente, das sich aus rustikalen Deko-Elementen, warmen Lichtern und einem leichtem Retroschick zu einer ungezwungenen Raumgestaltung zusammensetzt. Auf die Teller kommt nur das Beste der deutschen Küche – und das ist köstlich.

Adresse

Restaurant März
Greifenhagener Straße 17
10437 Berlin

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Berlin und seine interessanten Ecken – man findet sie wirklich überall: Die vermutlich höchste Dichte an Ecken bietet aber vermutlich der Szenebezirk Prenzlauer Berg. Ob kulturell, kulinarisch oder künstlerisch – dieses Kiez weiß zu beeindrucken. Wer beispielsweise ein authentisches Stückchen Berliner Kultur erleben möchte, begibt sich einfach in die Greifenhagener Straße. Hier – in ruhiger Lage – befindet sich das Restaurant März. Schon beim Betreten merkt man: Der Innenraum erzählt seine ganz eigene Geschichte von Gemütlichkeit und Komfort: In goldenes Licht getaucht (von schicken Retrolampen), sitzt man auf bequemen Sitzbänken und atmet den einzigartigen Charme der Hauptstadt. Und die Terrasse des Restaurants März lockt zusätzlich mit einem Ausblick auf die angrenzenden lauschigen Straßen und das viele, lebendige Grün.

Ob man sich nun einfach mit Freunden auf einen entspannten Kaffee trifft oder doch die kunterbunte Welt der einheimischen Küche entdecken möchte: Das Restaurant März verbindet stets einen herausragenden geschmacklichen Genuss mit einem unaufgeregten und doch einzigartigen Flair. Abends lädt das Lokal in Berlin-Prenzlauer Berg außerdem zu einem gepflegten Drink ein und stellt damit die perfekte Location für jeden Anlass. Apropos für jede Gelegenheit: Das Restaurant März besitzt auch einen coolen Partykeller, den man für seine persönlichen Feierlichkeiten in Anspruch nehmen kann.

7 Restaurant März Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Manuela F.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, sehr schön angerichtetes Frühstück, sehr lecker war der frisch gepresste Orangensaft. Bei unserem nächsten Berlin Trip kommen wir definitiv wieder zum frühstücken vorbei

"Großartig"5/6
imgAlan K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Great food - not fine dining but really well executed German home-style cooking at a good price. My only complaint would be that they don't seem to understand the Quandoo booking system. We made a reservation and received a confirmation from Quandoo but when we arrived they claimed not to know about it. The waitress who greeted us was really quite rude about it. Luckily her colleague made up for it with friendlier service through the meal...

"Großartig"5/6
Jenifer J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist schön gelegen und die Bedienung freundlich. Wir haben alles sauber und ordentlich vorgefunden. Die Karte bietet eine gute auswahl und vielfalt. Wir warwn zufrieden kommen gern wieder.

"Gut"4/6
Reinhard M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war komisch. Wir hatten eine Reservierung für eine Konzertpause. Wir wurden freundlich begrüßt. Aber dann wurden wir nicht bedient. Wie gesagt, es war komisch.

"Gut"4/6
Katrin H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Essen und Wein waren durchschnittlich. Die Weinbeschreibungen auf der Weinkarte klingen besser als sie dann schmecken. Schade! Eine etwas hörhere Preislage für Wein fänden wir in Ordnung, wenn´s dann auch so schmeckt wie beschrieben. Bei Blut- und Leberwurst schienen die Kartoffel aufgewärmt und waren geschmachslos. Nehmt doch einfach mal ne Biokartoffel, die schmeckt dann auch nach Kartoffel! Tomatensuppe war uns zu pfeffrig und der Salat leider mittelmäßig. Dagen hat das Bauernfrühstüch lecker geschmeckt.

"Gut"4/6
Eva-Marie K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung, nettes Plätzchen, der Flammkuchen schmeckte uns jetzt schon zum zweiten Mal, , der offene Wein könnte besser sein, vor allem der weiße, den wir nun einmal llieben.

"Gut"4/6
Charlotte S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Netter Außenbereich zum Sitzen, wenn es warm ist. Die Bedienung war ebenfalls nett, aber nicht ganz so geübt. Schöne Prenzlberg-Innenausstattung, wenn man diesen Stil mag.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten