Bewertungen für Restaurant März

Prenzlauer BergDeutsch
Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6550
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

7 Bewertungen für Restaurant März

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant März an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant März gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, sehr schön angerichtetes Frühstück, sehr lecker war der frisch gepresste Orangensaft. Bei unserem nächsten Berlin Trip kommen wir definitiv wieder zum frühstücken vorbei

"Großartig"
5/6
Alan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great food - not fine dining but really well executed German home-style cooking at a good price. My only complaint would be that they don't seem to understand the Quandoo booking system. We made a reservation and received a confirmation from Quandoo but when we arrived they claimed not to know about it. The waitress who greeted us was really quite rude about it. Luckily her colleague made up for it with friendlier service through the meal...

"Großartig"
5/6
Jenifer J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist schön gelegen und die Bedienung freundlich. Wir haben alles sauber und ordentlich vorgefunden. Die Karte bietet eine gute auswahl und vielfalt. Wir warwn zufrieden kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Reinhard M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war komisch. Wir hatten eine Reservierung für eine Konzertpause. Wir wurden freundlich begrüßt. Aber dann wurden wir nicht bedient. Wie gesagt, es war komisch.

"Gut"
4/6
Katrin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Essen und Wein waren durchschnittlich. Die Weinbeschreibungen auf der Weinkarte klingen besser als sie dann schmecken. Schade! Eine etwas hörhere Preislage für Wein fänden wir in Ordnung, wenn´s dann auch so schmeckt wie beschrieben. Bei Blut- und Leberwurst schienen die Kartoffel aufgewärmt und waren geschmachslos. Nehmt doch einfach mal ne Biokartoffel, die schmeckt dann auch nach Kartoffel! Tomatensuppe war uns zu pfeffrig und der Salat leider mittelmäßig. Dagen hat das Bauernfrühstüch lecker geschmeckt.

"Gut"
4/6
Eva-Marie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung, nettes Plätzchen, der Flammkuchen schmeckte uns jetzt schon zum zweiten Mal, , der offene Wein könnte besser sein, vor allem der weiße, den wir nun einmal llieben.

"Gut"
4/6
Charlotte S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Netter Außenbereich zum Sitzen, wenn es warm ist. Die Bedienung war ebenfalls nett, aber nicht ganz so geübt. Schöne Prenzlberg-Innenausstattung, wenn man diesen Stil mag.