Bewertungen für Restaurant Mazza

PoppenbüttelNahöstlich, Mediterran
Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Restaurant Mazza Hamburg image 1
Restaurant Mazza Hamburg image 2
Restaurant Mazza Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Restaurant Mazza

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Mazza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Mazza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
8 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angelina S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr sehr lecker. Ea war ein toller Service. Die Atmosphäre war super Immer wieder gerne. Ich habe schon für den nächsten Monat einen Tisch reserviert

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ambiente und Atmosphäre gefallen uns sehr gut, Qualität und Präsentation der Gerichte sind exzellent, der Service ist aufmerksam und dabei gänzlich unaufdringlich. Wir sind mit verschiedensten Leuten hier gewesen und es waren bisher alle unserer oben geschilderten Meinung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan L.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Die reichhaltige Vorspeise Mazza ist ein Augenschmaus. Netter Abend in einem netten Restaurant. Alle Speisen auf hohem Niveau, bemühter Service. Einrichtung modern. Komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sigrid H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Mazza. Nach einer freundlichen Begrüßung, bei der uns die Garderobe abgenommen wurde, wurden wir zu unserem Platz geführt. Die bestellten Getränke und das köstliche Essen wurden zügig serviert. Schon die diversen Vorspeisen waren äußerst delikat und das Hauptgericht hätte besser nicht sein können. Beim superleckeren Dessert haben wir uns ein wenig gequält weil wir eigentlich schon reichlich gesättigt waren. Aber weil es so lecker war ....... Wir kommen sicher wieder!

"Sehr schlecht"
1/6
Eveline K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Meine Freundin und ich sind sehr unfreundlich empfangen worden. Nachdem wir uns jede für eine Vorspeisenvariation (15,00 Euro, ein Glas Wein und eine Flasche Wasser entschieden hatten, erklärte uns die Bedienung, dass wir bei einer Tischreservierung nur eine Vorspeise in Zusammenhang mit einem Hauotgericht bestellen könnten. Wir waren ganz baff. Obwohl das Restaurant sehr viele freie Plätze hatte, waren wir mit unserer kleinen Bestellung nicht willkommen. Wir essen beide abends nicht viel und ein Hauptgericht wollten wir nicht, außerdem wollten wir an einem Montagabend für eine kleine gemeinsame Mahlzeit nicht jede 50,00 € ausgeben. Weder die Bedienung noch der „Chef“ ließen sich umstimmen, das stände ja auch auf der Homepage 🧐. Ich bin seit mehreren Jahren immer mal wieder Gast in dem Restaurand und war völlig irritiert, da ich dort immer nur die Vorspeisenvariation gegessen habe, im übrigen stehen die Preise für die „Miniportionen Hauptgerichte“ in keiner Relation. Wir haben uns dann verabschiedet und sind ins Wellingten/Wellingsbüttel gefahren, dort waren wir mit unserem kleinen Essenswunsch sehr willkommen, das Essen war wunderbar, die Bedienung und die Atmosphäre sehr freundlich. Ich werde das Mazza nicht mehr frequentieren.

"Großartig"
5/6
Anja Z.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Licht und Akustik könnten etwas gedämpfter sein für ein gemütliches Essen, aber ansonsten top. Preis-Leistung stimmt auch - wir Ehen gerne wieder hin

"Großartig"
5/6
Petra C.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres und optisch sehr ansprechend angerichtetes Dreigangmenü ( Mazza, Hauptgangnach Wahl, Desservariationen) für 38€, Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Getränke sehr teuer. Service hervorragend, angenehme Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Bahareh T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Es war ok für nur einmal dort zu gehen 😕 Ich wollte eine richtinge arabische küche aber war eine normale küche und teuer für die speise .