Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Dellviertel
Restaurant Mediteran

Restaurant Mediteran

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Mediteran in Dellviertel, Duisburg
Für Restaurant Mediteran gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Mediteran

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Mediteran

Das Restaurant Mediteran ist ein fester Bestandteil der Duisburger Gastronomie. 2006 zog das Lokal in die Wallstraße, zuvor aber existierte das Gasthaus bereits knapp 40 Jahre. Diese Erfolgsgeschichte hat natürlich seine Gründe: Die internationale Küche, die hier angeboten wird, beeindruckt durch frische Zutaten, harmonische Kompositionen und eben ganz viel Geschmack. So kann das Restaurant, das sich mitten im Herzen Duisburgs im Dellviertel befindet, täglich mehr und mehr Besucher mit seiner exzellenten Küche begeistern. Darunter auch uns.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Mediteran mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Restaurant Mediteran über Parkplätze?

Nein, Restaurant Mediteran hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Mediteran reservieren?

Wer nach einem guten internationalen Lokal im Dellviertel in Duisburg sucht, sollte sich unbedingt einen Tisch im Restaurant Mediteran reservieren. Hier werden die Gerichte mit Finesse und Expertise zubereitet und bieten bei jedem Besuch kulinarisch-raffinierte Abwechslung en Masse. Schließlich können hier Spezialitäten aus Kroatien, Italien, Österreich, Argentinien und Deutschland bestellt werden – es lohnt sich also, sich einmal kreuz und quer durch die ganze Karte zu probieren. Wiener Schnitzel, Berliner Leber, Ćevapčići, Spaghetti mit Scampi oder ein argentinisches Black-Angus-Rumpsteak: Die Auswahl im Restaurant Mediteran ist riesig und hält sowohl für Freunde der deftigen Hausmannsküche als auch für Liebhaber von leichteren Gerichten viele Köstlichkeiten bereit.

Das Restaurant Mediteran in der Wallstraße ist also die perfekte Anlaufstelle, wenn man im Duisburger Dellviertel dinieren möchte. Aber auch für eine stärkende Mahlzeit während der Mittagspause können wir das Lokal mit dem wechselnden Mittagstisch empfehlen. Darüber hinaus lässt es sich übrigens auch für Events buchen. Hochzeiten, Konfirmationen, Geburtstage und Betriebsfeste können hier gefeiert werden – und natürlich gibt es dazu ein tolles Catering-Angebot. Im Grunde genommen lässt sich an dieser Stelle festhalten, dass das Restaurant Mediteran zu absolut jedem Anlass einen Besuch wert ist.