Bewertungen für Nokta am Theater

InnenstadtTürkisch, Europäisch, Deutsch, Mediterran
Ausgezeichnet
4.5/6
94 Bewertungen
Nokta am Theater Osnabrück image 1
Nokta am Theater Osnabrück image 2
Nokta am Theater Osnabrück image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

94 Bewertungen für Nokta am Theater

Sieh dir hier Bewertungen zu Nokta am Theater an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nokta am Theater gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
94 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf J.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant macht einen modernen aber dennoch gemütlichen Eindruck. Die Speisekarte ist sehr umfangreich (weniger wäre auch ok), womit alle Vorlieben angesprochen werden sollten. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Ein freundlicher, aufmerksamer Service rundet das Paket ab. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Denise T.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das war unsere zweiten Besuch da und jedes mal war es hervorragend! Immer wieder gerne!! Das ambient und essen sind top! Die Bedienungen sind auch total freundlich..

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald O.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und wundervolle Atmosphäre. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin und können das Restaurant nur empfehlen. Liegt auch sehr zentral und schön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr gut, aber es war etwas laut. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
René D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Nokta besticht mit einem sehr stilvollen Ambiente ohne Kitsch. Man fühlt sich sofort wohl, was zum einen daran liegt, dass man immer gleich behandelt wird, egal ob in Straßen- oder Abendkleidung und zum anderen an dem wirklich sehr aufmerksamen Personal. Hinzu kommt die Speisekarte, in der jeder etwas findet- auch wenn man nicht etwas typisch türkisches essen möchte. Das Essen ist sehr lecker und Preis/Leistung stimmt. Das Getränke-Angebot ist der Hammer: von der Cola bis zum edlen Wein oder Whisky über Cocktails alles zu bekommen. Jederzeit wieder gerne!

"Großartig"
5/6
Heiko G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider waren sowohl der Tomatensaft als auch Hefeweizen Alkoholfrei nicht zu bekommen mit der Begründung das am Vortag unerwartet viel los war und wir saßen an einem Tisch der eigentlich von der Bestullung aus dem Aussenbereich stammt obwohl der Lokal nicht ausgebucht war und hinterher auch nicht mehr gefüllt war .... Schade den die anderen Sessel sahen viel bequemer aus ..... der Kellner war leicht verplant aber sehr höflich....... Das Essen an sich war Mega gut und wir werden auf jeden Fall noch einmal dort einkehren wegen der 2ten Meinung!!!!!!

"Gut"
4/6
Birgit F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schönes Restaurant mit gutem Essen. Etwas laut und unruhig. An unserem Platz war Durchgangsverkehr, denn alle die auf Toilette mussten (von Draußen) liefen an unserem Tisch vorbei. Dabei wurde mein Mann auch noch getreten, weil der Durchgang so eng war. Vielleicht sollte hier etwas geändert werden. Der Höhepunkt: Unser Auto wurde auf dem vom Nokta ausgewiesenen Parkplatz (mit großem Schild wird von Nokta dieser Parkplatz ausgewiesen) einfach mal abgeschleppt, Kosten € 208,00. Dies wurde von uns direkt geklärt beim Chef vom Nokta. Nach vielem Hin und Her gab es wenigstens das Geld für den Abschleppdienst zurück. Also, alle Gäste die auf dem Parkplatz parken, immer mit Vorsicht genießen.

"Gut"
4/6
Doris M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben vom Buffet gegessen. Leider waren wir nicht so begeistert, weil viele Speisen, die nach unserer Meinung heiß gegessen werden müssten, waren leider lauwarm. Das Abräumen des benutzen Geschirrs hat lange gedauert. Bis die bestellten Getränke kamen, hat nach unserer Meinung auch zu lange gedauert. Das Personal war sehr nett und freundlich. Die türkische Küche finden wir aber sehr lecker. Wir werden bestimmt noch mal kommen, dann aber von der Karte bestellen. Die Einrichtung des Lokal fanden wir sehr gelungen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aycan Ö.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Kellnerinnen haben manchmal keine Ahnung von den Gerichten. Als ich mal gefragt habe was denn Zanderfilet ist wurde mir gesagt, dass das Fleisch ist, war jedoch Fisch. Sonst ist alles Top. Sehr sehr schönes Ambiente und das Essen ist sehr sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Niels E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zugegeben, im ersten Moment in der man auf das Gelände fährt, weiß man nicht so recht was einen erwartet. Aber die Äußere Erscheinung macht einen neugierig und dafür wird man nachher auch belohnt. Tolle Atmosphäre, tolles Essen - wir kommen garantiert wieder.