Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Osnabrück
Innenstadt
Nokta am Theater
Nokta am Theater Rezensionen

Nokta am Theater

Türkisch, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Nokta am Theater in Innenstadt, Osnabrück
Für Nokta am Theater gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nokta am Theater (116)

Lies, was andere über Nokta am Theater denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nokta am Theater, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nokta am Theater gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

116 Bewertungen

4.7/6

116 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
524
415
311
25
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Agnes M.5 years ago · 1 Bewertung

waren das erste mal am Theater hat uns sehr gut gefallen!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Corinna M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker und der Service super! Große Auswahl, aber alles top Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war rundum gut. Sehr empfehlenswert. Das Essen ist klasse und der Service ebenso.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin zwei bis drei Mal im Jahr in Osnabrück und versuche es jedes Mal so einzurichten, dass auch ein Besuch im Nokta möglich ist. Die Küche ist vielseitig und hochwertig, der Service ist liebenswert und zuvorkommend. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Saskia K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr gut.

"Gut"
4/6
ute b.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist bestimmt ganz selten: der Service war gut, aber zu schnell für mich. Ich brauchte Zeit um die Karte zu lesen und mich zu entscheiden.... der Salat war Super, nur leider auch hier zu wenig Zeit um ihn zu essen... das Hauptgericht war schneller als erwartet da..... Aber: das Essen war Spitze und somit bin ich gerne wieder zu essen da!!!

"Sehr gut"
5/6
Jörg B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren gut. Die Räumlichkeiten sind sehr klein. Eine vorherige Reservierung daher zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sophie B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war gut. Das Essen war nichts besonderes und die Atmosphäre war sehr ungemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Firat K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles essen, tolle Bedienung, tolles Ambiente, man kann sich nicht beschweren

"Sehr gut"
5/6
Christine H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, hervorragendes Essen von Geschmack über Anrichtung auf dem Teller über Servierung vom Kellner. Sehr netter Chef, ist sich für nichts zu schade, serviert ebenso Essen. Insgesamt sehr nettes Personal. P.S. habe meinen neuen Lieblingsaperitif dort entdeckt: Nokta Bellini.

"Hervorragend"
6/6
Pia G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren echt klasse!! 👍 Wir gehen auf jeden Fall öfters dort hin

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel R.5 years ago · 1 Bewertung

Location nicht so schön wie vorher. Bedienung überfordert und wenig aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu Dritt für ein Abendessen im Nokta. Die Karte ist relativ groß und vorrangig türkisch gestaltet. (vorrangig, da es z.B. auch Schweinefleisch gibt) Wir haben uns für eine Fleischplatte für drei Personen entschieden und die Wahl war sehr gut (und reichlich!). Das Preisniveau im Nokat liegt etwas über dem Osnabrücker Durchschnitt, ist aber durch die Qualität gerechtfertigt. Wir kommen Genre wieder.

"Hervorragend"
6/6
Carsten W.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, sehr freundlich, absolut weiter zu empfehlen, vielen herzlichen Dank

"Hervorragend"
6/6
Martina J.5 years ago · 1 Bewertung

Echt köstliche Speisen und tolles Ambiente Aufmerksamer Service. Leider weite Wege zum WC.

"Hervorragend"
6/6
Karsten N.5 years ago · 1 Bewertung

Schön war es und gemütlich. Nette und zuvorkommende Bedienung und bestes Essen.

"Gut"
4/6
Marc V.5 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde bei einer Person ein Gericht komplett vergessen und anschließend auch noch falsch zu Tisch gebracht . Geschmacklich sehr gut , preislich vollkommen okay .

"Hervorragend"
6/6
Anastasija H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker. Der Chef ist total lieb und kümmert sich hervorragend um seine Gäste. Wir werden immer wieder gerne dieses Lokal besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Konstantin S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr positiv überrascht. Das war eindeutig nicht der letzte Besuch. Freundliches Personal, schönes Ambiente, tolle Lage und geschmacklich sehr empfehlenswert, wenn auch von der Menge her auch ein bisschen weniger immer noch ausreichend wäre.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles ausgesprochen lecker, und das Dessert war der Hammer... Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊!!! Großes Lob an den Koch und den Dessertzubereiter

"Hervorragend"
6/6
Olga B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles an Getränken und Essen kam schnell und reibungslos. Einige Bedienstete die an unserem Tisch vorbei liefen, fragten, ob alles in Ordnung sei. Als Restaurant können wir den Nokta empfehlen. Wir können sagen, dass uns die Location echt gefallen hat. Tolle Atmosphäre, sehr guter Service!! Liebe grüße zum Restaurant Chef Sedat !!! Wir waren nun schon vier oder fünf mal bei euch und immer wieder so zufrieden, das wir sehr gern wieder kommen wollen! Vielen Dank! Kommen sicher wieder. Liebe Grüße Familie Bagmet ;)

"Schlecht"
1/6
Nazan U.5 years ago · 1 Bewertung

Preis/Leistungsverhältnis passt gar nicht! Total überfordertes Personal. Essen von einer Person wurde vergessen, sodass sie alleine essen musste. Darauf hin haben wir dem mitgeteilt das wir gerne gemeinsam essen möchten. Außer ein ^Tut mir leid kann ich nicht ändern^ kam nichts. So einen unprofessionellen Gastrom habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!! Kein Geschmackserlebnis, eher eine Enttäuschung!!! Sorry, aber uns siehst du nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lothar S.5 years ago · 1 Bewertung

Meine Frau und ich waren das erste mal im Nokta. Sehr gutes Flair. Freundlicher Chef und ein sehr gutes Essen . Wie werde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Waldemar S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Restaurant, hat uns sehr gefallen!!!Das Fisch war sehr lecker,Lob an den Küchesheff!!! Nie die Bedienung war ein bisschen überfordert, lag aber daran das Laden voll war... Werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

"Hervorragend"
6/6
Ralf J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant macht einen modernen aber dennoch gemütlichen Eindruck. Die Speisekarte ist sehr umfangreich (weniger wäre auch ok), womit alle Vorlieben angesprochen werden sollten. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Ein freundlicher, aufmerksamer Service rundet das Paket ab. Insgesamt sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Ulrike O.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service war sehr gut. Das Essen für 4 Personen wurde allerdings bei beiden Gängen nicht gleichzeitig serviert. Das ist für alle Beteiligten unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Denise T.5 years ago · 1 Bewertung

Das war unsere zweiten Besuch da und jedes mal war es hervorragend! Immer wieder gerne!! Das ambient und essen sind top! Die Bedienungen sind auch total freundlich..

"Hervorragend"
6/6
Gerald O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und wundervolle Atmosphäre. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin und können das Restaurant nur empfehlen. Liegt auch sehr zentral und schön.

"Schlecht"
1/6
Nina M.5 years ago · 1 Bewertung

ziemlich enttäuscht unser zwei Wochen vorher reservierte Tisch war nicht frei wurden über eine halbe Stunde stehen gelassen und vertröstet. Sind letztendlich gegangen!Keine Organisation dort leider!

"Gut"
4/6
Ronald W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Decke oberhalb der Sitzecke war undicht und tropfte! Der Service könnte effizienter und schneller sein (lange Wartezeiten)! Die Qualität der gereichten Speisen war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr gut, aber es war etwas laut. Wir können das Restaurant nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Lars R.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war es voll. Es dauert etwas bis der reservierte Tisch fertig war. Das Warten aber hat Sedat wieder sehr sehr professionell überbrückt mit einer kleinen Aufmerksamkeit..... am Tisch angekommen war es wieder wunderbar, lecker, gemütlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut und lecker, die Bedienung ließ aber zu wünschen übrig. Alles wirkte hektisch und unkoordiniert. Salate wurden zunächst vergessen, Teller wurden abgeräumt, während noch gegessen wurde, eine Dessertbestellung konnte von der Bedienung nicht aufgenommen werden, sodass der Chef kommen musste. Dann noch ein falsches Getränk... Das muss noch geübt werden. Neben bei ist das Restaurant für Gehbehinderte nicht geeignet, da der Weg zu den sanitären Anlagen nicht barrierefrei ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente ! Sehr abgehme Lautstärke obwohl es voll war. Wartezeit war normal und das Essen wie der Service super! ! Immer wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gepflegt, modern, freundlich, umfangreiche und vielseitige Karte, super Essen von der Vorspeise bis zum beeindruckenden Dessert. Hier gibt man sich in allen Bereichen Mühe, sodass das Gesamtergebnis sehr gut ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles und freundliches Personal, die Qualität der Zubereitung spiegelt sich im Preis nicht wieder. Die Beilagen waren befriedigend, das Fleisch im Grunde ganz ok.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super .. keine Frage .. aber der Service geht gar nicht. Salat wird bereits an den Tisch gebracht, wenn die Vorspeise noch gegessen wird und wenn gerade mit dem Salat begonnen werden möchte, kommt schon die Hauptspeise, so dass die Salatteller aus Platzmangel auf die Sitzfläche der Stühle gestellt werden müssen. Die Teller werden bereits vom Tisch abgeräumt, obwohl noch nicht alle am Tisch fertig gegessen haben. Sowas geht nicht. Bei dem Preis, muss der Service auch passen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Vorspeise und das dazugehörige Brot einfach köstlich, der Salat ein Traum. Das Fleisch zum Hauptgang auf den Punkt genau gebraten. Lediglich die Röstkartoffeln beeindruckten nicht so sehr. Preis/Leistung super, Bedienung sehr nett!

"Gut"
4/6
Rosemarie H.5 years ago · 2 Bewertungen

Am Samstag Abend war die Musik der Musiker sehr störend. Man konnte sich nicht mehr unterhalten, da die Musik-so schön sie auch war-nach einiger Zeit nur noch nervte. Ein sehr gutes Essen mit Freunden lebt auch von der Unterhaltung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen. Von der Menge eher übersichtlich, aber ausreichend. Geschmacklich sehr gut. Fleisch sehr würzig und zart. Können wir weiterempfehlen. Vielleicht ein bischen hochpreisig.

Restaurants in der Nähe