Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Segeberg
Trappenkamp
Restaurant Oliveféta
Restaurant Oliveféta Rezensionen

Restaurant Oliveféta

International, Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Oliveféta in Trappenkamp, Segeberg
Für Restaurant Oliveféta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Oliveféta (11)

Lies, was andere über Restaurant Oliveféta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Oliveféta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Oliveféta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

11 Bewertungen

5.5/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
52
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, vernünftige Portionen und nette, aufmerksame Bedienung! Sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer: Sehr guter Service. Sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen super. Service etwas vergesslich. Und auf den Nachtisch lange gewartet. Dafür aber 2 Espressi aufs Haus. Das geht in Ordnung. Fazit: Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein wundervoller Abend mit sehr leckerem Essen und toller Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Rainer v.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war heute das zweite mal Gast im Olivefeta und wie beim ersten mal sehr zufrieden. Freundliches Personal, super Service. Reichhaltige Portionen. Die Speisekarte ist nicht zu überladen. Man hat die Wahl zwischen normaler und kleiner Portion. Selbst Vegetarier werden fündig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker. Wir kommen garantiert bald wieder her.

"Hervorragend"
6/6
Dirk F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal - guter Service - gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reichlich und schmackhaft. Sehr freundliche Bedienung...vielen Dank. Haben draußen sitzen können..Empfehlung wäre der selbst zusammengestellte Grill Teller..........auch kleinere Sonderwünsche waren schnell umgesetzt.. der Hund war auch willkommen..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und das Essen war sehr gut. Aber viel zu teuer. Wir hatten die Grillplatte für 2 Personen mit 4 Spezialitäten. Für 2 von den 4 Spezialitäten mussten wir einen Aufpreis bezahlen. Das war für uns nicht wirklich nachvollziehbar. Aber es war trotzdem ein netter Abend mit sehr gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Service aufmerksam und freundlich. Das Lokal wirkt kühl und die Einrichtung modern reduziert. Frische Blumen auf den Tischen fehlten leider. Insgesamt daher nur 5. mir fehlte die mediterrane Atmosphäre im Restaurant.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente aber die Portionen sind ziemlich klein man wird davon nicht satt und viel zu teuer Kellner sehr nett und die Plätze sind sehr eng aneinander