Bewertungen für Restaurant One & Only

Wundervoll
5.6/6
87 Bewertungen
Restaurant One & Only Aachen image 1
Restaurant One & Only Aachen image 2
Restaurant One & Only Aachen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

87 Bewertungen für Restaurant One & Only

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant One & Only an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant One & Only gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
87 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Arlette F.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Das Restaurant hat allen unseren Norwegischen Kunden wieder einmal gefallen ( trotz des kurzfristigen Termin, danke an das tolle team vor Ort), so dass sie Ende diesen Monats schon angekündigt haben wieder hin zu gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annemarie D.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen, wie Freitag bei One an Only. Alles war frisch und erlebbar handmade zubereitet, die Jus eine Offfenbarung, ebenso wie die Sauce Bernaise mit duftendem frischen Estragon. Vielen, vielen Dank! Unbedingt zu empfehlen. Schade, dass Sie nicht in Essen sind!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen hat fantastisch geschmeckt und ist von sehr guter Qualität. Das Ambiente ist sehr schön, auch wenn das Restaurant nicht in der schönsten Gegend von Aachen gelegen ist. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra B.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir hatten einen wundervollen Abend in einer angenehmen, lockeren und freundlichen Atmosphäre. Der Service ist aufmerksam und absolut kompetent. Das absolute Highlight sind dann natürlich die jeweiligen Gerichte, die von hervorragender Qualität sind. Vielen Dank und bis demnächst!

"Großartig"
5/6
Jörg N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren gestern Abend um 18.30 Uhr da und hatten zu fünft einen schön eingedeckten Tisch zugewiesen bekommen. Leider waren an diesem Abend noch ein Tisch mit 8 Personen hinter uns und ein sehr lauter 4 Personen Tisch. Dennoch ist der Service top und gut organisiert und sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist rundum gelungen und sehr fein abgerundet - wir hatten das Lammfilet sowie die Presa vom iberico Schwein und den seeteufel mit Parma umwickelt dazu gab es einheitlich etwas Selleriepüree mit gehobeltem Spargel als Gemüse - eine gelungene und excellente Mischung - sowie Bratkartoffeln und Kartoffelpüree - alles sehr gut abgeschmeckt Das Dessert hatten wir ebenfalls gewählt - hier gab es Schokoladenmousse mit Vanillesauce sowie die flambierte Creme brülee- alles top. Der Rotwein - ein Spanier war ebenfalls sehr gut. Bis auf das Pech mit der Lautstärke war es ein gelungener Besuch und wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Meta K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Der Chef sowie das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Beieindruckt hat uns, dass jede Frage hinsichtlich der Produkte und auch der Zubereitung genau erklärt wurden - sogar mit einer Kostprobe - in unverarbeitetem Zustand. Hier machen viele Köche ein Geheimnis draus. Das Essen war vorzüglich, ausgewogen und geschmacklich ein Erlebnis. Die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen und der Aperetif des Hauses was köstlich. Ebenfalls sehr positiv sehen wir die wechselnden Gerichte. So kommt man immer in den Genuss, etwas Neues auszuprobieren. Wir werden uns sicherlich in naher Zukunft das Vergnügen gönnen, uns hier wieder kulinarisch verwöhnen zu lassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten im Restaurant One & Only einen wunderbaren Abend. Sehr gutes Essen, einen freundlichen und aufmerksamen Service, die Empfehlung vom Wein sehr war kompetent. Das Ambiente stimmt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das Restaurant auch weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Danke an das Team.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant für "besondere Stunden". Wir waren zum Hochzeitstag dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Die 130 Euro für 2 Personen waren gut "angelegt". 2 mal Menue mit Carpaccio, Rinderfilet bzw. Iberico Schwein, Mousse bzw. Creme Brûlée. Flasche Wein, Flasche Wasser, 2 Aperitif, Kaffee. Die Bedienung ausgezeichnet, das Essen ein Gedicht - wer das Iberico nicht probiert ist selber Schuld! Um 18:30 Uhr waren wir die ersten Gäste, um 20:00 Uhr waren alle Plätze besetzt - an einem Dienstag. Wir werden uns wiedersehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Arlette F.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer, war der Besuch eine Highlight. Die Speisen sensationell von einem charmanten Team vorbereitet und an den Tisch gebracht. Die Wein Empfehlung war perfekt. Spanischer Schinken und Carpaccio haben wir als Vorspeise gewählt.... Limousin Rind als Hauptgang Alles war hervorragend Es hat unseren Gast aus Norwegen sehr gut im one and only gefallen... kann ich nur empfehlen... und das tue ich auch !

"Ausgezeichnet"
6/6
Yorck A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen, Trinken und Service wie immer gut. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Wir werden sicherlich ein nächstest mal einen Besuch im Restaurant One & Only tätigen.