Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neuenbrook
Zentrum
Restaurant Panorama
Restaurant Panorama Rezensionen

Restaurant Panorama

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Panorama in Zentrum, Neuenbrook
Für Restaurant Panorama gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Panorama (15)

Lies, was andere über Restaurant Panorama denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Panorama, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Panorama gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

15 Bewertungen

5.7/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maria W.5 years ago · 1 Bewertung

Service ist schnell und freundlich, das Essen ist sehr gut und reichlich. 👍

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und würden es jedem weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Iris T.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, alles super. Essen und Bewirtung war sehr zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 Bewertung

Große Speisenauswahl, lecker zubereitet. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswert

"Gut"
4/6
Sven H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Service ok, hat alles nur etwas gedauert. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Umat S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant gutes Essen freundliche Bedienung. Das essen ist super.

"Sehr gut"
5/6
Heidemarie K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war rundherum zufrieden mit dem Besuch und dem Service im Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Elke B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Bedienung war freundlich. Das Essen kam etwas spät, aber wir standen zum Glück nicht unter Zeitdruck. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maria W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend. Leckeres Essen und ein toller Service. Wir werden wieder hinfahren. Unsere Erwartung wurde getroffen. Parkplätze sind direkt am Haus nur wenige Schritte vom Eingang entfernt.

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal hier zum Essen. Tolles Essen freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Alles sehr sauber, sehr frischer Salat und wie gesagt klasse Essen

"Hervorragend"
6/6
Dana P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich super! Sehr gerne wieder. Essen sowie Service klasse. Große Portionen und angenehmes Ambiente. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
ANKE B.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und gutes Essen. Die Preise sind okay. Die Reserviert klappte online super . Wir werden wieder hingehen . Und einen schönen Abend verbringen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, das Essen ausgezeichnet ! Das Restaurant Panorama können wir weiter empfehlen und werden es auch. Schönes Ambiente, sehr einladend, hell und freundlich. Immer wieder gerne !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Die Atmosphäre war super. Das Essen war spitze. Und die Bedienung war sehr Aufmerksam und sehr freundlich. Da gehen wir sehr gerne immer wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung sehr gut . Auswahl vielfältig. Portion und Preise Leistungsentsprechend. Geräusch Kulisse trotz vieler Gäste normal. Stimmung gut . Kann man gerne weiter empfehlen.