Über Restaurant Patrice

Auf 76 Plätzen bietet das Restaurant Patrice in Berlin-Wilmersdorf feinste Leckereien der französischen Küche. Besonderheit sind die häufig wechselnden Gerichte, die auf ganzer Linie überraschen wollen. Die Küche bietet nämlich jede Menge kreative Mahlzeiten, bei denen gern ganz individuell auf die Wünsche des Gastes eingegangen wird. Auch die regelmäßig stattfindenden Events sorgen in der Mainzer Straße für Abwechslung. Zum Beispiel wenn die nordfranzösische Spezialität Moules et frites angeboten wird. Natürlich fehlt es auch nicht an einem passenden Wein für jedes Gericht.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Dienstag
16:00 - 23:00
Mittwoch
16:00 - 23:00
Donnerstag
16:00 - 23:00
Freitag
16:00 - 23:00
Samstag
17:00 - 23:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
16:00 - 23:00

Adresse

Restaurant Patrice
Mainzer Straße 17
10715 Berlin

Mehr zu Restaurant Patrice, Berlin

Im französischen Restaurant Patrice läuft alles etwas anders. Das bemerkt der hungrige Gast schon dann, wenn ihm zur Begrüßung in der Mainzer Straße keine Speisekarte hingelegt wird. Da hier die Zutaten ganz frisch und der jeweiligen Saison entsprechend eingekauft werden, gibt der Kellner eine Empfehlung auf Basis der gerade verfügbaren Zutaten ab. Die Besucher können sich dann überzeugen lassen oder eigene Vorschläge einbringen, auf die in dem Restaurant in Berlin Wilmersdorf gern Rücksicht genommen werden.

Hat sich der Gast einmal entschieden, darf er sich auf echte französische Delikatessen freuen. So werden zum Beispiel viele, saftige Fleisch- und Fischvariationen angeboten, die intensiv und einzigartig lecker schmecken. Aufgrund des wechselnden Angebots lohnt sich ein regelmäßiger Besuch gleich doppelt: So kann man sich stets von Neuem im Restaurant Patrice überraschen lassen. Die liebevolle Dekoration der Speisen freuen nämlich auch das Auge. Und natürlich dürfen da nicht die köstlichen Weine aus französischen Regionen fehlen. Das Restaurant Patrice in Berlin- Wilmersdorf überzeugt eben.

35 Bewertungen für Restaurant Patrice

Ausgezeichnet
5.4/6
35 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"6/6
Brunhilde W.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Das Essen wurde auch sehr nett und kunstvoll arrangiert serviert. Wir kommen bestimmt wieder und werden das ”Patrice” wärmstens weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Janine D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Leckeres Essen, nette Bedienung, angenehmer Service, der sehr aufmerksam war und trotzdem genug Privatsphäre gelassen hat. Können wir nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Eugen D.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Ambiente Freundlicher Service Ein unglaublich günstiges Preis- Leistungsverhältnis Das Restaurant ist uneingeschränkt empfehlenswert! Gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut!