Restaurant Patrice

WilmersdorfFranzösisch
Wundervoll
5.5/6
37 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lamazère Brasserie

Charlottenburg
Französisch
5.4/6619
Lamazère Brasserie

Brasserie am Gendarmenmarkt

Mitte
Französisch
5.2/6333
Brasserie am Gendarmenmarkt

Über Restaurant Patrice

Auf 76 Plätzen bietet das Restaurant Patrice in Berlin-Wilmersdorf feinste Leckereien der französischen Küche. Besonderheit sind die häufig wechselnden Gerichte, die auf ganzer Linie überraschen wollen. Die Küche bietet nämlich jede Menge kreative Mahlzeiten, bei denen gern ganz individuell auf die Wünsche des Gastes eingegangen wird. Auch die regelmäßig stattfindenden Events sorgen in der Mainzer Straße für Abwechslung. Zum Beispiel wenn die nordfranzösische Spezialität Moules et frites angeboten wird. Natürlich fehlt es auch nicht an einem passenden Wein für jedes Gericht.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 16:00
Friday
16:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
16:00 - 23:00
Tuesday
16:00 - 23:00
Wednesday
16:00 - 23:00
Thursday
16:00 - 23:00

Adresse

Restaurant Patrice
Mainzer Straße 17
10715 Berlin

Mehr zu Restaurant Patrice, Berlin

Im französischen Restaurant Patrice läuft alles etwas anders. Das bemerkt der hungrige Gast schon dann, wenn ihm zur Begrüßung in der Mainzer Straße keine Speisekarte hingelegt wird. Da hier die Zutaten ganz frisch und der jeweiligen Saison entsprechend eingekauft werden, gibt der Kellner eine Empfehlung auf Basis der gerade verfügbaren Zutaten ab. Die Besucher können sich dann überzeugen lassen oder eigene Vorschläge einbringen, auf die in dem Restaurant in Berlin Wilmersdorf gern Rücksicht genommen werden.

Hat sich der Gast einmal entschieden, darf er sich auf echte französische Delikatessen freuen. So werden zum Beispiel viele, saftige Fleisch- und Fischvariationen angeboten, die intensiv und einzigartig lecker schmecken. Aufgrund des wechselnden Angebots lohnt sich ein regelmäßiger Besuch gleich doppelt: So kann man sich stets von Neuem im Restaurant Patrice überraschen lassen. Die liebevolle Dekoration der Speisen freuen nämlich auch das Auge. Und natürlich dürfen da nicht die köstlichen Weine aus französischen Regionen fehlen. Das Restaurant Patrice in Berlin- Wilmersdorf überzeugt eben.

37 Bewertungen für Restaurant Patrice

Wundervoll
5.5/6
37 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Ernst H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hervorragende Betreuung durch den Chef und den Service, sehr schmackhaft zubereitete Speisen, Das "Amuse-Gueule" passte zu dem heißen Tag, der Vorschlag "Wolfsbarsch" für 3 Personen war der tropischen Hitze mehr als angemessen, schon die Präsentation war ein Genuss, Tisch wie gewünscht in ruhiger Lage, wir kommen wieder. Nur ein Hinweis und keine Einschränkung: Ein Kühler für die Eau Pétillante Badoit wäre bei 35°C Außentemperatur angemessen. Höchstpunktzahl !

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nettes kleines französisches Restaurant, leckere Gerichte und der Wirt nimmt sich für jeden Gast Zeit. Dadurch läuft es nicht wie Geschmiert, ist dafür sehr persönlich. Das Restaurant hat z.Z wohl einige organisatorische Probleme, die Reservierung ist nicht angekommen und EC Karten werden nicht akzeptiert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brunhilde W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Das Essen wurde auch sehr nett und kunstvoll arrangiert serviert. Wir kommen bestimmt wieder und werden das ”Patrice” wärmstens weiterempfehlen.