Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Patrice
Restaurant Patrice Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Patrice

WilmersdorfFranzösisch
Wundervoll
5.5/6
37 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lamazère Brasserie

Charlottenburg
5.4/6633
Lamazère Brasserie

Brasserie am Gendarmenmarkt

Mitte
5.2/6334
Brasserie am Gendarmenmarkt

37 Bewertungen für Restaurant Patrice

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Patrice an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Patrice gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
37 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ernst H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragende Betreuung durch den Chef und den Service, sehr schmackhaft zubereitete Speisen, Das "Amuse-Gueule" passte zu dem heißen Tag, der Vorschlag "Wolfsbarsch" für 3 Personen war der tropischen Hitze mehr als angemessen, schon die Präsentation war ein Genuss, Tisch wie gewünscht in ruhiger Lage, wir kommen wieder. Nur ein Hinweis und keine Einschränkung: Ein Kühler für die Eau Pétillante Badoit wäre bei 35°C Außentemperatur angemessen. Höchstpunktzahl !

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang G.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Nettes kleines französisches Restaurant, leckere Gerichte und der Wirt nimmt sich für jeden Gast Zeit. Dadurch läuft es nicht wie Geschmiert, ist dafür sehr persönlich. Das Restaurant hat z.Z wohl einige organisatorische Probleme, die Reservierung ist nicht angekommen und EC Karten werden nicht akzeptiert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brunhilde W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Das Essen wurde auch sehr nett und kunstvoll arrangiert serviert. Wir kommen bestimmt wieder und werden das ”Patrice” wärmstens weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Janine D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Leckeres Essen, nette Bedienung, angenehmer Service, der sehr aufmerksam war und trotzdem genug Privatsphäre gelassen hat. Können wir nur empfehlen.

"Okay"
3/6
Jana F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant wurde uns empfohlen. Leider war ich eher enttäuscht, ich würde das Restaurant nicht weiterempfehlen. Sehr klein, ziemlich dunkel und teilweise zu eng. Es waren nicht viele Gäste da (es war an einem verregneten Donnerstagabend), aber wenn die Tische um einen herum besetzt wären, hätte man Rücken an Rücken gesessen. Die Bedienung war zwar schon bemüht und aufmerksam, aber nicht wirklich auf unsere Wünsche eingegangen. Der Kellner hat uns zwar gefragt, ob wir eher einen großen Hunger oder großen Appetit haben (was ich gut fand), von unserer Antwort hat er sich jedoch nicht leiten lassen (die lautete: eher einen mäßigen Hunger und großen Appetit) und die ganze Speisekarte heruntergerasselt. Zu den einzelnen Gerichten konnte er nicht viel sagen. Wir wollten auch noch wissen, was wir als Gruß aus der Küche (das war übrigens das beste, was wir in diesem Restaurant gegessen haben) bekommen haben, darauf hat der Kellner keine Antwort, hat es aber auch nicht in Erfahrung gebracht. Insgesamt war das Essen eher unterdurchschnittlich. Die Vorspeise (Calamari mit Fenchelsalat) hat einen komischen bitterlichen Beigeschmack. Angeblich wurden die Calamari mariniert. Meine Muscheln waren auch nicht empfehlenswert. Die Pommes okay, die Soße dazu sehr gut. Mein Mann hat ein Cordon bleu bestellt. Auch mittelmäßig. Der Nachtisch - Creme brulee - mittelmäßig. Anders als traditionell zubereitet /mit Mandeln/, aber nicht besonders lecker. Preisleistungsverhältnis - es geht, hätte für das Geld bessere Qualität erwartet. Wir haben zu 2 -(1 geteilte Vorspeise, 2 Hauptgerichte, 1 geteilte Nachspeise, Wasser, Hauswein, 2 Espresso) 85 Euro gezahlt. Gesamteindruck 3 von 6 Punkten.

"Gut"
4/6
Felix R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten mal dort und es hat und grundlegend gefallen. Leider hat uns eine Kellnerin mit so starken französischem Akzent bedient, dass wir die vorgetragenen Speisen kaum verstanden haben. Diese wurden auch nur von einer Liste vorgelesen, auf Gegenfragen entstand ein großes Fragezeichen auf dem Gesicht der Kellnerin. Wir hätten uns gerne wieder eine "Verhandlung" über unsere Bestellung gewünscht. Ja, dieses hin und her zwischen: Ich hätte gerne dies und: Aber ich kann Ihnen auch das anbieten, gibt es und hat uns beim ersten Besuch sehr gefallen. Das Essen war gut, nur leider waren die Teller als auch die Suppenschüssel beim bringen kalt. Der vorgeschlagene Wein war passend. Alles in allem kann man das Patrice für einen entspannten Abend empfehlen. Wir hatten nur Pech, dass unsere vorherigen Erwartungen nicht wirklich erfüllt wurden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Personal - es gibt nicht nur den Chef, sondern auch Bedienung, sonst wäre das nicht zu machen - ist sehr freundlich und zu vorkommend. Wir saßen draußen und es war einfach schön, die Straße ist ruhig, so dass die Autos nicht störten. Eine Karte gab es nicht, die angebotenen Speisen wurden vorgelesen, aber ohne die Preise zu nennen. Zu Schluss stellte sich heraus, das die Preise moderat waren. Das Essen war sehr gut und die Preise auf jeden Fall wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr persönlicher Service, kleines aber sehr feines Menü, präsentiert und vorgetragen vom Chef persönlich. Dazu eine passende Auswahl von französischen Weinen. Nach einem kleinen Gruß aus der Küche (Bärlauchcremesüppchen) hatten wir Foie Gras und Jakobsmuscheln als Vorspeise (sehr raffiniert auf Linsen angerichtet), danach Steinbutt und Filet vom Duroc Schwein - beides sehr gut und mit leckeren Beilagen. Eine Nachspeise (Creme Brulee) mussten wir uns teilen - so satt waren wir da schon. Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Knut K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist angenehm unaufgeregt. Die vorgetragene Auswahl an Speisen ausgewogen (Fleisch und Fisch). Dass eine andere Beilage auf dem Teller lag als bestellt war schade, dafür hat die Qualität überzeugt. Der Service war sehr freundlich aber an Kleinigkeiten hat man bemerkt, dass da noch an der Professinalität gefeilt werden kann. Der empfohlene Wein hat auf den Punkt den gestellten Anforderungen entsprochen. Obwohl keine Preise genannt werden hat die Rechnung keine unangenehme Überraschung bedeutet. Fazit: gerne wieder, aber Service hat noch Potential nach oben

"Ausgezeichnet"
6/6
Simona D.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren spontan auf der Suche nach einem interessanten, netten, gemütlichen und natürlich kulinarisch guten Lokal. Das haben wir im Patrice gefunden. Es war unser erster und mit Sicherheit auch nicht letzter Besuch. Das Personal vom Chef bis zu den Mitarbeitern war äußerst freundlich, das Ambiente sehr gemütlich und privat, die Gerichte waren sehr schön dekoriert, geschmackvoll und frisch. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank Patrice!