Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Restaurant Phaeton
Restaurant Phaeton Rezensionen

Restaurant Phaeton

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Phaeton in Pankow, Berlin
Für Restaurant Phaeton gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Phaeton (5)

Lies, was andere über Restaurant Phaeton denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Phaeton, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Phaeton gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

5 Bewertungen

6/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabine P.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr guter Service, Essen lecker, der Uso fließt. Insgesamt kann man ei n en tollen Abend in ruhiger Athmosphäre dort verbringen. Jedem zu empfehlen, der die griechische Gastfreu n dlichkeit und das griechische Essen mag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit einem Vielfalt von traditionellen griechischen Gerichten. Die Atmosphäre war sehr freundlich. Die Service war auch sehr zufriedenstellend und das Personal sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Bernd N.6 years ago · 14 Bewertungen

Die Terasse des Restaurants hat ein Dach, weshalb es bei großer Hitze (über 30 Grad) nicht so luftig ist, dafür kann man aber bei Regen auch draußen sitzen. Das Essen ist gut und reichlich, der Service freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bewirtung, Chef begrüßt persönlich, ist präsent und achtet auf guten Service, Essen lecker, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Parkmöglichkeiten in der Straße vorhanden, gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Ilia R.6 years ago · 21 Bewertungen

Das Essen war lecker und das Personal sehr nett. Man hat sich als Gast sehr wohl gefühlt. Wunderschöne überdachte Terrasse. Ich kann das Restaurant bedenkenlos empfehlen.