Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Restaurant Poseidon
Restaurant Poseidon Rezensionen

Restaurant Poseidon

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Poseidon in Neuhausen, München
Für Restaurant Poseidon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Poseidon (19)

Lies, was andere über Restaurant Poseidon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Poseidon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Poseidon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

19 Bewertungen

5.5/6

19 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
57
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mu H.5 years ago · 1 Bewertung

Very good experience! Definitely recommend this restaurant if you want some Greek food.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit meiner Familie dort essen. Kann man empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tip Top! Sehr freundliche Bedienung trotz zunehmend gefülltem Lokal, umsichtig und schnell. Frisches Brot wurde ständig nachgereicht, unser Sohn bekam einige "Kinderschnaps" extra, wir Ouzo zur Begrüßung und zum Abschluss. Das Essen war vorzüglich, das Fleisch auf den Punkt. Wir werden wiederkommen!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war dieser Besuch nicht so wie sonst. Die Pommes hatten kaum Geschmack, die Soße beim Gyros war anders - vielleicht nicht lange genug gekocht oder sogar nur schnell fertig angerührt. Auch wenn ich sonst immer sehr begeistert war - bin ich dieses mal enttäuscht nach Hause gegangen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Man kann es nur empfehlen. Eine Reservierung ist von Vorteil. immer voll. Das sagt schon alles. Wir kommen wieder. Vielen Dank an das ganze Team. Ihr seit super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu fairem Preis. Große Portionen und günstiger Ouzo, gibt auch den ein oder anderen aufs Haus. Man sollte allerdings reservieren, da das Restaurant eher klein ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant, typische Speisenauswahl, Ouzo zur Begrüßung (sogar mittags...). Einfache Einrichtung, klassisch der Sirtaki als Musik im Hintergrund... Qualität gut. Restaurant war demzufolge auch mittags bereits gut gefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben sehr leckere griechische Speisen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und das Ambiente richtig hübsch und gemütlich. Würde den Gyros in Metaxasoße herzlichst weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Grieche Poseidon ist gemütlich, vielleicht etwas angestaubt und lauter - dafür aber lecker und immer wieder einen guten Besuch wert. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.7 years ago · 78 Bewertungen

Sehr freundlicher Service!! Große Auswahl an Speisen für den kleinen Geldbeutel und man bekommt sehr viel fürs Geld auf den Teller .Immer wieder gern .

"Hervorragend"
6/6
Eric M.7 years ago · 5 Bewertungen

Top service, super Stimmung , perfektes essen : Poseidon ist einfach Toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, gutes Essen. Bevor man überhaupt die Speisekarte in Händen hat, werden einen schon die ersten Ouza an den Tisch gebracht. Die Portionen sind mehr als reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz totaler Überlastung des Personals waren Diese immer nett und freundlich und haben uns so schnell es ging einen frei werdenden Platz (Samstag) angeboten.Die Vorspeise und das Hauptgericht waren gut.Preis und Leistung waren gut.

"Sehr gut"
5/6
Eric M.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen moderate Preise. Service sehr gut. Immer lecker und einzigartig.Alles war in sehr guter Qualität und gut abgeschmeckt. Danach gab es noch einen Ouzo und einen griechischen Joghurt aufs Haus Ich komme gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Portionen sind sehr üppig und alle Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Gehen dort schon seit vielen Jahren zum Essen und waren noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.7 years ago · 78 Bewertungen

Sehr freundlicher Service , die Speisen im Lokal wie immer sehr sehr gute und auch sehr Portion , was will man mehr kommen immer wieder gern !!

"Sehr gut"
5/6
Robin S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bewirtung, wirklich leckeres Essen und gute Unterhaltung durch aufgeschlossene und nette Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.7 years ago · 78 Bewertungen

sehr freundliche Begrüßung mit einen guten Ouzo so geht der abend schon mal gut an .das essen super gut und auch in der größe ausreichend . immer wieder gern ! bis bald

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.7 years ago · 78 Bewertungen

Freundliche Bedienung und wie immer ein sehr sehr gutes essen zu super Preisen und dann in München was will man mehr immer wieder gern zum essen hier !