Restaurants
Bayern
München
Neuhausen
Restaurant Poseidon
Restaurant Poseidon Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Poseidon

NeuhausenGriechisch
Wundervoll
5.5/6
20 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Olympia

Zentrum
5.6/615
Restaurant Olympia

Milos

Neuhausen
5.5/613
Milos

20 Bewertungen für Restaurant Poseidon

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Poseidon an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Poseidon gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
20 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tip Top! Sehr freundliche Bedienung trotz zunehmend gefülltem Lokal, umsichtig und schnell. Frisches Brot wurde ständig nachgereicht, unser Sohn bekam einige "Kinderschnaps" extra, wir Ouzo zur Begrüßung und zum Abschluss. Das Essen war vorzüglich, das Fleisch auf den Punkt. Wir werden wiederkommen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen zu fairem Preis. Große Portionen und günstiger Ouzo, gibt auch den ein oder anderen aufs Haus. Man sollte allerdings reservieren, da das Restaurant eher klein ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vesela D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Haben sehr leckere griechische Speisen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und das Ambiente richtig hübsch und gemütlich. Würde den Gyros in Metaxasoße herzlichst weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Philip H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Service, gutes Essen. Bevor man überhaupt die Speisekarte in Händen hat, werden einen schon die ersten Ouza an den Tisch gebracht. Die Portionen sind mehr als reichlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Macek J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Man kann es nur empfehlen. Eine Reservierung ist von Vorteil. immer voll. Das sagt schon alles. Wir kommen wieder. Vielen Dank an das ganze Team. Ihr seit super.

"Ausgezeichnet"
6/6
rainer h.vor einem Jahr · 43 Bewertungen

sehr freundliche Begrüßung mit einen guten Ouzo so geht der abend schon mal gut an .das essen super gut und auch in der größe ausreichend . immer wieder gern ! bis bald

"Gut"
4/6
Lisa Marie N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider war dieser Besuch nicht so wie sonst. Die Pommes hatten kaum Geschmack, die Soße beim Gyros war anders - vielleicht nicht lange genug gekocht oder sogar nur schnell fertig angerührt. Auch wenn ich sonst immer sehr begeistert war - bin ich dieses mal enttäuscht nach Hause gegangen!

"Großartig"
5/6
Eric M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen moderate Preise. Service sehr gut. Immer lecker und einzigartig.Alles war in sehr guter Qualität und gut abgeschmeckt. Danach gab es noch einen Ouzo und einen griechischen Joghurt aufs Haus Ich komme gerne immer wieder.

"Großartig"
5/6
reiner g.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Trotz totaler Überlastung des Personals waren Diese immer nett und freundlich und haben uns so schnell es ging einen frei werdenden Platz (Samstag) angeboten.Die Vorspeise und das Hauptgericht waren gut.Preis und Leistung waren gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
rainer h.vor einem Jahr · 43 Bewertungen

Sehr freundlicher Service , die Speisen im Lokal wie immer sehr sehr gute und auch sehr Portion , was will man mehr kommen immer wieder gern !!