Restaurant Purino

MülheimItalienisch
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6620
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.0/6336
Spencer and Hill

Über Restaurant Purino

Im Beisein der Familie und den Freunden kann man sich gehen lassen, man selbst sein und einfach genießen. Genau diese intime Atmosphäre herrscht auch im Purino auf der Schanzenstraße in Köln. Bei traditionellen italienischen Köstlichkeiten und in bester Umgebung, fällt es nicht schwer zu verweilen. Im Gegenteil, hier will man gar nicht mehr weg.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00

Adresse

Restaurant Purino
Schanzenstrasse 6-20
51063 Köln

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Crema di Pomodoro

Hausgemachte, frische Tomatencremesuppe aus sonnengereiften Tomaten

Mozzarella Caprese

Mozzarella di Bufala, Tomaten, unserem kaltgepresstem Olivenöl Extra Vergine und frisches Basilikum

Insalata di Pollo

Gebratene Hähnchenbruststreifen auf marktfrischem Blattsalat mit Tomate, Paprika, Karotte und Gurke

Mehr zu Restaurant Purino, Köln

Die Philosophie des Purino Köln auf der Schanzenstraße lautet: Ursprünglichkeit, Nachhaltigkeit und Tradition. Denn in den sechziger, siebziger Jahren spielten in Italien Geborgenheit und Herzlichkeit, besonders beim Essen eine wichtige und tragende Rolle. So aß man gemeinsam mit der Familie und Freunden an einem großen Tisch bei einem guten Glas Wein. Es wurde gelacht, diskutiert und gegessen und das alles ungezwungen und in bester Atmosphäre. Für einen Moment konnte man seine Sorgen und den Alltagsstress hinter sich lassen, die Welt einfach genießen und sich aufgehoben fühlen. Und genau diese Empfindungen seinen Gästen zu vermitteln hat sich das Purino zur Aufgabe gemacht. Mit authentischen italienischen Gerichten alla handgemachte Ravioli gefüllt mit Basilikumpesto und Ricotta in Salbeisauce geschwenkt und belegt mit frischen Grana-Padano-Spänen, oder Pasta salmone con finocchio, gebratene Lachswürfel und dünne Scheiben vom frischen Fenchel in einer milden Tomaten-Pestosauce, verfeinert mit frischem Zitronenthymian und Frühlingszwiebeln an hausgemachten Rigatoni, wird das Lebensgefühl wieder zum Leben erweckt. Auch die knusprigen Pizzen vom Steinofen sind nicht zu verachten. Genehmigen Sie sich zum Schluss noch eine verführerische Nachspeise, wie wäre es mit Lamponi al caffé, der selbst gemachten Himbeer-Ricotta-Creme mit Honig, Amarettini und Espressoschaum? Das Purino auf der Schanzenstraße in Köln Mühlheim erwartet Sie schon!

0 Bewertungen für Restaurant Purino