Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
Restaurant QingDao
Restaurant QingDao Rezensionen

Restaurant QingDao

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant QingDao in Deutz, Köln
Für Restaurant QingDao gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant QingDao (7)

Lies, was andere über Restaurant QingDao denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant QingDao, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant QingDao gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

2.9/6

7 Bewertungen

2.9/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:In Ordnung
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
6
51
42
31
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gabz nettes Lokal, erwartet man gar nicht. Schöne Dekoration und nettes Personal

"Schlecht"
1/6
Andreas B.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten von Quandoo eine Bestaetigungsmail erhalten, und seitens des Restaurants keine Absage bekommen. Dennoch standen wir vor verschlossenen Tueren, Fenster waren mit Folie verhangen und Speisekarten entfernt. Ein Reinfall!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kamen rein um einen Gutschein einzulösen, hatten zuvor online reserviert, angeblich fand man unsere Reservierung nicht, es war 20Uhr abends, wirklich KEIN anderer Mensch war in dem Lokal, trotzdem wollte man uns nicht bedienen, da man unsere Reservierung nicht fand...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant selber ist sauber und ganz ok...aber das Essen war sehr schlecht! Absolut nicht empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Abdülkerim A.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen ist gut aber das Personal ist Inkompetent daher 4 Punkte

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ganz gut, aber Bedienung und Service eher untere Mittelklasse.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schlechter Service, Unfreundlichkeit im höchsten Maße, Fazit nie wieder!,