Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Großdornberg
Restaurant Rosenhof
Restaurant Rosenhof Rezensionen

Restaurant Rosenhof

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Rosenhof in Großdornberg, Bielefeld
Für Restaurant Rosenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Rosenhof (29)

Lies, was andere über Restaurant Rosenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Rosenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Rosenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

29 Bewertungen

5.1/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
59
43
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Pizza hat sehr gut geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, Preis/Leistung ist in Ordnung, Toilettentäume müssten mal saniert werden Nächster Besuch ist in Planung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet einen der schönsten Ausblicke, die man von einer Außenterrasse haben kann. Das ist zwar keine Leistung an sich, aber gehört schon dazu. Das Essen war gut, unser Espresso zum Ende ist leider ein bisschen in Vergessenheit geraten, insgesamt hat die Bedienung dafür, dass es nicht allzu voll war, relativ lange gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer ein zuvorkommender Service, sehr gutes Essen - immer zu empfehlen!!! Auch das Buffet am Wochenende ist sehr zu empfehlen. Wir sind überaus und vollstens zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren wirklich gut - Reservierung für rund sechs Personen hatte super geklappt - alles in Allem ein schöner Restaurantaufenthalt - wirklich gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Pizza mit frischen Zutaten und schönen Ambiente . Was will man mehr ? Wir kommen gerne wieder . Reservierung hat auch ohne Probleme funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, für Antipastibuffet etwas sehr fleischlastig, ansonsten Spitze. Vorallem das Vorspeisenbuffet ist absolut weiterzuempfehlen und wir werden ihm sicherlich noch mal einen Besuch abstatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Seit längerer Zeit wieder mal im Rosenhof gewesen. Bedienung nett, das Essen war sehr lecker, alles zusammen ein sehr gelungener Abend. Immer wieder gerne zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Empfehlung des Hauses war super lecker! (Wildschwein) . Die Atmosphäre war gemütlich,da ein offener Kamin brannte. Alles in allem sehr zufrieden! Im Sommer tolle Terasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Obwohl das mit der Online-Reservierung nicht funktioniert hat, waren sie flexibel und konnten uns einen Platz anbieten! Auswahl an Gerichten ist toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

R exzellente Bewirtung.Sehr aufmerksamer Service Das Essen war unvergleichlich gut. Wunderbare Aussicht. Die Terrasse ist sehr renovierungsbeduerftig.Aber sonst einfach Klasse. Wir kommen gerne wieder Hundefreundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bewirtung war gut. Das Essen war schmackhaft ist aber für heutige Vorstellungen nicht up to date.In Weißwein ertränkte Kroketten und Leipziger Allerlei als mediteranes Gemüse....na ja????!!!! Das Ambiente ist stark Überholungsbedürftig. Die Terasse ist von der Lage her ein Traum,aber eben nur von der Lage her. Schade für so eine so schön gelegene Gaststätte. Da wäre was draus zu machen...Ambiente und Essens mäßig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Auswahl beim Sonntagsmittagsbuffet, auch sehr schmackhaft, nette Bedienung, sehr zügige Abwicklung der Bestellung, schöne Lage mit einer schönen Aussicht, Ambiente könnte etwas moderner sein

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt nicht weit vom Zentrum Bielefeld und doch in der Natur. Nette Bedienung und gutes Essen. (Wir haben Buffet gewählt). Leider waren wir Muttertag dort und das Personal (und ich denke die Küche auch) waren ein bisschen überfordert. Wir mussten lange auf unsere Getränke warten. Werden aber wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Begrüßung. Netter, aufmerksamer, kompetenter Service. Sind der Empfehlung des Hauses in Sachen Wein und Speisen gefolgt und waren sehr zufrieden. Ausgezeichnete Küche. Persönliche Verabschiedung. Perfekt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeit über 1 Stunde. Es wurde das falsche Essen gebracht, die Kosten wurden jedoch nicht berechnet und das wäre des guten auch zuviel gewesen, weil es nicht geschmeckt hat!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet für 21,50€ pro Person war toll, immer wieder wurden auch unterschiedliche Speisen nachgelesen. Die Bedienung kam leider immer nur auf Bitten zum Tisch und im Wintergarten war es sehr kalt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ und Quantitativ sehr gut. Freundliche Bedienung. Alle bestellten Gerichte waren heiß und sehr lecker. Es wurde gleichzeitig serviert. Wir werden bestimmt nochmal zum Essen wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Wochenend- Buffet. Wahnsinns Auswahl, spitzen Qualität und Service. Wer mediterranes Essen mag, ist hier goldrichtig. Es gibt einen Vorspeisenbuffet und ein Hauptspeisenbuffet. Einziges Manko! Die sanitären Anlagen sind renovierungsbedürftig und könnten mal eine Grundreinigung vertragen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wunderbar. Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Die Lage des Restaurants ist auch einmalig, so dass der Besuch wie ein kleiner Urlaub ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant überzeugt mit seiner gemütliche Atmosphäre, der guten Erreichbarkeit (Zufuß, mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrmitteln), und der Lage im Grünen. Das Essen war lecker und es wurde auf Extrawünsche eingegangen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Antipasti, sehr freundliches und herzliches Personal. Wir kommen nächstes Jahr an Weihnachten wieder und vorher bestimmt auch schon einmal. Danle für den tollen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die "5" wird nur gegeben, da immer Spielraum nach oben ist. Sonst wird der Besuch bei uns in positiver Erinnerung bleiben. Das Essen ( Buffet am 31.12.2016) war sehr gut. Es war reichhaltig und schmackhaft. Das Servicepersonal war zu jeder Zeit aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, es hat uns allen, besonders der Hauptperson, meiner Bachelor-Tochter, sehr gut geschmeckt. Wir sind uns einig, dass wir gern wiederkommen und die Qualität auch im Freundeskreis weiter geben. Einziger Minuspunkt: Der Tisch gegenüber der Tür brachte bei jedem Öffnen eiskalte Luft herein, da die Haupteingangstür immer auf stand. LG

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Ruf des Restaurants ist besser als die präsentierten Tatsachen. Das Ambiente sieht etwas "Abgerockt" aus. Die Bedienung ist nett aber weit von Professionalität entfernt. Einzig die Speisen sorgen für die 3 Punkte, die ich hier vergebe. Da gab es nichts zu meckern! Beim Wein sah es leider anders aus. Beide angebotenen Flaschen kamen aus der Kategorie billigster Tischwein: kaum zu geniessen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sämtliche Speisen waren von hoher Qualität, der Ausblick von der Terrasse ins Grüne (und auf die Schafherde) sowie das Verweilen dort war - auch dank des noch hochsommerlichen Wetters - bezaubernd.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Buffet gerade für Vegetatier. Kalt und warm. Wie immer sehr lecker. Schön gelegenes Lokal mit gutem italienischen Essen, Bedienung ist freundlich. Lage und Ausblick sind nett

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war aufmerksam.Essen gut. Atmosphäre typisch italienisch. Ein Haus mit vielen Stammgästen, daher etwas lebhaft, manchmal laut - eben typisch italienisch. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Leute sind da sehr laut aber das Essen und der Rest sind sehr gut würden auch sehr gerne wieder kommen wenn es nicht so laut ist

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buffet war sehr lecker, allerdings nur für Liebhaber der italienischen Küche...