Bewertungen für Restaurant Rosenhof

GroßdornbergItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
30 Bewertungen
Restaurant Rosenhof Bielefeld image 1
Restaurant Rosenhof Bielefeld image 2
Restaurant Rosenhof Bielefeld image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

30 Bewertungen für Restaurant Rosenhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Rosenhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Rosenhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
30 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jens K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Immer ein zuvorkommender Service, sehr gutes Essen - immer zu empfehlen!!! Auch das Buffet am Wochenende ist sehr zu empfehlen. Wir sind überaus und vollstens zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dietrich Roland P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Service waren wirklich gut - Reservierung für rund sechs Personen hatte super geklappt - alles in Allem ein schöner Restaurantaufenthalt - wirklich gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dennis K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza mit frischen Zutaten und schönen Ambiente . Was will man mehr ? Wir kommen gerne wieder . Reservierung hat auch ohne Probleme funktioniert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina E.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Super Restaurant, für Antipastibuffet etwas sehr fleischlastig, ansonsten Spitze. Vorallem das Vorspeisenbuffet ist absolut weiterzuempfehlen und wir werden ihm sicherlich noch mal einen Besuch abstatten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, es hat uns allen, besonders der Hauptperson, meiner Bachelor-Tochter, sehr gut geschmeckt. Wir sind uns einig, dass wir gern wiederkommen und die Qualität auch im Freundeskreis weiter geben. Einziger Minuspunkt: Der Tisch gegenüber der Tür brachte bei jedem Öffnen eiskalte Luft herein, da die Haupteingangstür immer auf stand. LG

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Wochenend- Buffet. Wahnsinns Auswahl, spitzen Qualität und Service. Wer mediterranes Essen mag, ist hier goldrichtig. Es gibt einen Vorspeisenbuffet und ein Hauptspeisenbuffet. Einziges Manko! Die sanitären Anlagen sind renovierungsbedürftig und könnten mal eine Grundreinigung vertragen.

"Gut"
4/6
Andrea V.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet einen der schönsten Ausblicke, die man von einer Außenterrasse haben kann. Das ist zwar keine Leistung an sich, aber gehört schon dazu. Das Essen war gut, unser Espresso zum Ende ist leider ein bisschen in Vergessenheit geraten, insgesamt hat die Bedienung dafür, dass es nicht allzu voll war, relativ lange gedauert.

"Großartig"
5/6
Annette J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die "5" wird nur gegeben, da immer Spielraum nach oben ist. Sonst wird der Besuch bei uns in positiver Erinnerung bleiben. Das Essen ( Buffet am 31.12.2016) war sehr gut. Es war reichhaltig und schmackhaft. Das Servicepersonal war zu jeder Zeit aufmerksam.

"Gut"
4/6
Hermann F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant liegt nicht weit vom Zentrum Bielefeld und doch in der Natur. Nette Bedienung und gutes Essen. (Wir haben Buffet gewählt). Leider waren wir Muttertag dort und das Personal (und ich denke die Küche auch) waren ein bisschen überfordert. Wir mussten lange auf unsere Getränke warten. Werden aber wiederkommen!

"Okay"
3/6
Silke J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bewirtung war gut. Das Essen war schmackhaft ist aber für heutige Vorstellungen nicht up to date.In Weißwein ertränkte Kroketten und Leipziger Allerlei als mediteranes Gemüse....na ja????!!!! Das Ambiente ist stark Überholungsbedürftig. Die Terasse ist von der Lage her ein Traum,aber eben nur von der Lage her. Schade für so eine so schön gelegene Gaststätte. Da wäre was draus zu machen...Ambiente und Essens mäßig!