Bewertungen für Restaurant Rosenzeit

MülheimInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
24 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.2/6936
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6596
ACHT

24 Bewertungen für Restaurant Rosenzeit

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Rosenzeit an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Rosenzeit gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
24 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marc D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Menschen bringen dir tolles Essen. Ungewöhnliche Zutaten, aber massenkompatibel. Nettes Ambiente, der Laden ist rundum zu empfehlen. Wir kommen bestimmt noch mal wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gaby M.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Waren heute sehr zufrieden .Die Bedienung war ausgesprochen nett.Das Essen war echt gut. Die speisen waren frisch zubereitet .Gute Lage mit viel Parkmöglichkeiten.Wir werden mit Sichherheit wieder kommen und das Rosenzeit weieter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Ambiente ist gelungen. Die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Alle Gerichte bei unserem letzten Besuch fanden eine gelungene Balance zwischen Bodenständigkeit und Wagnis. Nur der Käseteller hätte gewagter sein müssen: spannenderer Käse und weniger Randstücke hätten es auch getan. Insgesamt lecker und sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Essen ist immer super lecker und schön eingerichtet. Hier gibt es wechselnde Gerichte saisonabhängig. Personal ist sehr freundlich. Gemütliche Atmosphäre. Wir kommen immer gerne ins Rosenzeit.

"Gut"
4/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles in allem hatten wir einen angenehmen Sonntagvormittag beim Frühstück im Restaurant Rosenzeit. Wir haben allerdings immer etwas sehr lange darauf warten müssen, Bestellungen aufgeben zu können und dann bis unsere Speisen und Getränke gebracht wurden. Wir hatten den Eindruck, als ob Personal fehlen würde. Wir waren 10 Personen und es hat uns allen geschmeckt - jedoch war die Auswahl an Wurst und Käse etwas dürftig ... da besteht eindeutig Verbesserungspotential ;-) Zum Abendessen werde ich allerdings immer wieder sehr sehr gerne kommen :-)

"Gut"
4/6
Hans-Joachim D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir (meine Frau und ich) waren zum Valentinstag-Menue und zum ersten Mal im Rest. Rosenzeit. Wir werden das Restaurant sicherlich kein zweites Mal besuchen. Die Bedienung war zwar freundlich aber unaufmerksam. Beim 5 gängigen Menue fehlte bei 3 servierten Gerichten das Besteck und musste nachgeordert werden. Brot beim ersten Salatgericht kam ebenfalls erst auf Nachfrage. Das Hauptgericht (Kalbsfilet) war lieblos gekocht (wenig gewürzt, weitgehend geschmacklose Sauce, serviert auf einem zu flüssigen Kartoffelpüree). Das Dessert bestand aus Dosenfrüchten unter einem Mohnparfait.

"Okay"
3/6
Patricia A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Gesamteindruck könnte besser sein. Die Fenster sind schon lange nicht mehr geputzt worden. Auch die Brötchen beim Sonntagsfrühstück, sollten doch besser beim Bäcker gekauft werden. Die Idee ist zwar zu loben, aber der Geschmack ist nicht das was man sich von einem Brötchen verspricht. Auch kommt es immer wieder vor, dass nicht alles von der Frühstückkarte oder Abendkarte verfügbar ist. So als ob man an etwas sparen wollte. Der French Toast ist nicht so, wie ich das als Amerkianerin kenne. Alles in Allem, es ist noch viel Raum für Verbesserungen da. Schade. Ein sonst sehr nettes Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Margret B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Fazit: Wir haben gemütlich beisammen gesessen, an diesem adventlichen Donnerstag, wurden von einer freundlichen und aufmerksamen Bedienung versorgt, lasen eine spannende, nicht überfüllte Speisekarte, die abwechslungsreich entwickelt war und interessante Variationen enthielt. Ein schöner Abend!

"Großartig"
5/6
Tanja K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, wie man es vom Rosenzeit kennt. Der Adventsbrunch war sehr schön, Tische schön dekoriert und das Essen, wie immer, sehr lecker. Die Freundlichkeit ist immer gleichbleibend toll dort. Freue mich immer wieder auf einen Besuch dort.

"Großartig"
5/6
Irina S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Meinem Kind macht es Spaß von einem iPod zu bestellen und von den leckeren Gyoza Teigtaschen kann er nicht genug kriegen. Ob Sushi, warme Gerichte oder Vorspeisen... Es ist für jeden etwas dabei und es schmeckt sehr gut.