Bewertungen für Restaurant Schama

FalkensteinIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
9 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Delhi Tandoori

Innenstadt
5.0/699
Delhi Tandoori

Jewel of India

Westend
5.0/652
Jewel of India

9 Bewertungen für Restaurant Schama

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Schama an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Schama gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
9 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter freundlicher Empfang , sauber , sehr lecker und sehr reichhaltig ! Haben den gemeinsamen Abend mit Familie und Freunden sehr genossen !! Wir kommen gerne wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Rawol C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gestern war ein Valentinstags-Special und deshalb wurde ein reichhaltiges 3-Gänge Buffet angeboten. - Sehr leckeres Essen - Sehr schöne Deko - Freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend

"Großartig"
5/6
Ivonne T.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

We hebben tijdens ons beursbezoek hier gegeten (was in 2016) en het Tandori gerecht smaakte heerlijk. Terug in Nederland ook een paar Indische restaurants geprobeerd, maar de smaak kon het niet halen bij dit restaurant. Nu is het inmiddels februari 2018 en we gaan opnieuw naar de beurs. We verblijven dan vier dagen in Schmitten en rijden dan zeker even naar königstein om dit restaurant opnieuw te bezoeken. We hopen dat het nog steeds zo lekker is.

"Großartig"
5/6
Peter W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen, schöne Athmosphäre, netter Service (Parkplatz im Hof ist etwas dunkel am Abend). Erstaunlich, dass es 3 indische Restaurants so eng zusammen liegen. Aber Konkurrenz belegt das Geschäft. Das Schama ist auf jeden FAll ein Besuch wert.

"Großartig"
5/6
Gitta K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir hatten zwei verschiedene Tandoorigerichte ( einmal mit Hühnchen, einmal mit Lamm) Beide war sehr lecker und super gewürzt. Mengenmäßig waren sie nicht übermäßig groß, bei großem Hunger ist eine Vorspeise zu empfehlen. Auch das frische Naanbrot dazu schmeckte uns prima. Zum Dessert hatten wir Gulab und Kheer. Beides auch sehr gut, wenn auch für meinen Geschmack zu wenig Rosinen/Nüsschen etc. im Kheer waren. Aber, wie gesagt, das ist Geschmackssache, Einen kleinen Punkt Abzug gibt es für die lange Wartezeit bis wir überhaupt einmal Getränke bestellen konnten, wobei das Lokal nicht sehr voll war.

"Großartig"
5/6
Christian M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war der erste Besuch im uns vielfach empfohlenen Schama. Ruhig gelegen lässt es sich angenehm draußen sitzen. Herzliche Bedienung und hervorragendes Essen. Nur die etwas längere Wartezeit hält mich hier von einer vollen Punktzahl ab.

"Großartig"
5/6
Bettina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm und gemütlich, ideal für einen Abend zu zweit. Allerdings ließ die Qualität des Essens für meinen Geschmack keine volle Punktzahl zu.

"Großartig"
5/6
Stephan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Schama ist ein nettes Lokal, und das Essen war gut und reichlich zu angemessenem Preis. Die Bedienung war freundlich. Der einzige Nachteil ist, dass die Sitzgelegenheiten im Lokal etwas zu eng angeordnet sind.

"Okay"
3/6
Philip W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Essen hat hervorragend geschmeckt. Leider wartet Mann über eine Stunde aufs Essen! Vorspeise wurde komplett vergessen. Service war steht bemüht aber nicht in die Lage um ein entschuldigen oder Begründung warum alles durch einander ging.