Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Brackwede
Restaurant Sofram Ocakbasi

Restaurant Sofram Ocakbasi

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Restaurant Sofram Ocakbasi in Brackwede, Bielefeld
Für Restaurant Sofram Ocakbasi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Sofram Ocakbasi

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:30
Thursday
12:30 - 21:30
Friday
12:30 - 21:30
Saturday
12:30 - 21:30
Sunday
12:30 - 21:30
Monday
12:30 - 21:30
Tuesday
12:30 - 21:30
Wednesday
12:30 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Sofram Ocakbasi

Wer in Bielefeld Lust auf ganz besondere Spezialitäten der türkischen Küche hat, sollte unbedingt das Sofram Ocakbasi besuchen. Das Restaurant in der Gütersloher Straße bietet eine tolle Auswahl an vielen verschiedenen Köstlichkeiten, die stets frisch und aus hochwertigen Zutaten zubereitet werden. So können die Gäste hier in Brackwede auch Tag für Tag exzellente und herrlich-aromatische Leckereien genießen. Das Lokal hat sich dabei besonders auf würzige und landestypische Speisen vom Holzkohlegrill spezialisiert. Aber auch Süßspeisen zählen zu den Stärken des Küchenteams. Und am Wochenende können Gäste darüber hinaus auch noch jeden Sonntag das prachtvolle und umfangreiche Frühstücksbüffet in Anspruch nehmen. All das und noch viel mehr gibt es in Bielefeld im Sofram Ocakbasi. Für uns ist das Restaurant deswegen auch ganz klar eine echte Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Sofram Ocakbasi Türkisch serviert?

Ja, Restaurant Sofram Ocakbasi serviert Türkisch.

Verfügt Restaurant Sofram Ocakbasi über Parkplätze?

Ja, Restaurant Sofram Ocakbasi verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Sofram Ocakbasi reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Sofram Ocakbasi so gefragt? Im Restaurant Sofram Ocakbasi gibt es großartige Türkisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Brackwede, Bielefeld, gelegen, bietet Restaurant Sofram Ocakbasi Gerichte wie Türkisch. Finde heraus, was Restaurant Sofram Ocakbasi von anderen Restaurants in Bielefeld unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!