Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Split
Restaurant Split Rezensionen

Restaurant Split

Kroatisch, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Split in Kreuzberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Split (36)

Lies, was andere über Restaurant Split denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Split, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Split gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

36 Bewertungen

5.6/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
625
59
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Uwe H.12 days ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung sehr gut. Werden wieder kommen. Werden es weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
marita b.16 days ago · 1 Bewertung

portionen sind reichlich,qualitaet top,war schon in den 60ern als kind mit meinen eltern dort ich liebe es

"Hervorragend"
6/6
Mebratu T.16 days ago · 1 Bewertung

Top!! Sehr sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas H.a month ago · 11 Bewertungen

Das Essen war okay, aber auch nicht günstig. Ambiente sehr antiquiert. Toller und aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Dang N.2 months ago · 1 Bewertung

Ein gemütliches Restaurant mit einer sehr aufmerksamen Bedienung. Wir waren zu viert und haben unterschiedliche Gerichte bestellt. Alle waren zufrieden. Das Essen war sehr lecker. Kommen in Zukunft wieder.

"Hervorragend"
6/6
fred s.2 months ago · 1 Bewertung

ich war nicht das erste mal hier und ich werde wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.3 months ago · 1 Bewertung

Alles war super und lecker Personal sehr freundlich wie kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa Z.3 months ago · 1 Bewertung

Ich liebe das Split. Zu Recht gibt es dieses Restaurant schon Jahrzehnte. Qualität setzt sich durch!

"Sehr gut"
5/6
Horst W.5 months ago · 1 Bewertung

Food, Environment and service excellent. I loved my cevapcici with onions as starter. The main courses were a bit too plentiful but really well prepared.

"Hervorragend"
6/6
Büttner J.6 months ago · 3 Bewertungen

Erste Mal in diesem Restaurant gewesen, über YouTube kennengelernt! Alles wie im Video.

"Hervorragend"
6/6
Detlef B.10 months ago · 11 Bewertungen

Gute Lage Nähe Halleschen Tor. Sehr nette Bedienung, große Auswahl an Speisen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Jovan V.a year ago · 3 Bewertungen

My favourite Balkan restaurant in Berlin. The service is kind, welcoming and professional, The food is well prepared and portions are big.

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger G.2 years ago · 9 Bewertungen

Seit 1966 eine Institution in Berlin und während andere Restaurants die Preise ins utopische befördern, stimmt hier nach wie vor das Preis-Leistungsverhältnis. Restaurant Split ist immer einen Besuch wert. Essen absolut super, Service aufmerksam und schnell und hier gibt es auch mal einen mehr, als nur den einen üblichen Abschiedsdrink auf's Haus.

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.2 years ago · 17 Bewertungen

Sehr lecker und reichhaltig. Schneller, freundlicher Service. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rocco S.3 years ago · 1 Bewertung

Alles vom feinsten , bin zum Stammgast geworden . Nur top.

"Sehr gut"
5/6
Torsten W.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut solides Restaurant mit genau den Dingen auf der Karte, die man im Balkan-Restaurant erwartet und haben möchte. Freundlicher Service und gute Qualität und Geschmack der Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Dieter B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie man es schon kennt, so soll es sein 😀

"Hervorragend"
6/6
Simone K.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend wie immer Freundlicher Service Schnelle Bedienung Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Juergen S.4 years ago · 1 Bewertung

war vor 50 Jahren schon Spitze. Daran hat sich nichts geänderet.

"Durchschnittlich"
3/6
Uta B.4 years ago · 2 Bewertungen

Naja, nix besonderes. Essen höchstens mittelmäßig, große Portionen, hatte aber auch gar nichts mit kroatischer Küche gemeinsam, die Einrichtung altmodisch, Service war schnell und höflich. Kann’s leider nicht empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Detlev H.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker wie immer und das seit ich 5 Jahre alt bin ! (Jetzt 46!)

"Hervorragend"
6/6
Achim S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr schmackhaft. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Yasmyn S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist immer mega lecker, Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist leider sehr altbacken.

"Hervorragend"
6/6
Diana T.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Freundliche Bedienung. Ich kann es nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Fiona B.4 years ago · 2 Bewertungen

Meine Eltern waren in diesem Restaurant vor etwa 27 Jahren Stammgäste. Beim Essen wurden sie ganz nostalgisch und empfanden die Qualität mindestens so gut wie damals. Es war sehr lecker und die Preise sind fair und wirklich gut kalkuliert. Der Kellner war nett und das Essen stand sehr schnell auf unserem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Harald K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Tolles Team. Wir freuen uns aufs nächte Mal.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen, Service und Atmosphäre sehr gut, freundlich und professionell! Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Almut S.4 years ago · 1 Bewertung

Netter und aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Iulian B.4 years ago · 1 Bewertung

Very good food! Good service. Worth a visit! Both our dishes were delicious. The wine was also very good.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia T.4 years ago · 1 Bewertung

Schneller und freundlicher Service, Essen war lecker! Alles sehr sauber und ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Georgios D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut! Hervorragendes Essen, Ambiente und Service! Unbedingt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Diana T.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder nett und sehr lecker 😋 Ich werde es wiederholen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Nice food, friendly service. Kids friendly, although very popular with seniors.

"Sehr gut"
5/6
Tina P.4 years ago · 7 Bewertungen

The meat and the service in this place is really good! The only reason why they don’t get top score is that the side dishes was a little plant - normal fries, boiled potatoes and store bought kroketten. Not bad at all, just not very inventive

"Hervorragend"
6/6
Dustin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant. Tolles Essen. Nette Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Constanze P.5 years ago · 1 Bewertung

Preis Leistungsverhältnis ist optimal. Das Essen ist eines der besten Essen, welches ich jemals gegessen habe. Man bekommt vor dem Essen ein Aperitif und nach dem Essen kann man sich auch noch etwas aussuchen (z.B. Mokka Espresso), alles aufs Haus. Einfach super. Ist unser neues Stammlokal.