Bewertungen für Restaurant & Steakhaus Monte Grande

InnenstadtSteak
Ausgezeichnet
5.4/6
61 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

The ASH - Düsseldorf

Golzheim
5.1/6364
The ASH - Düsseldorf

Steakhouse Angus

Mitte
5.5/623
Steakhouse Angus

61 Bewertungen für Restaurant & Steakhaus Monte Grande

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant & Steakhaus Monte Grande an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant & Steakhaus Monte Grande gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
61 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Denise C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, schöne abwechslungsreiche Essensauswahl am Buffet, kann ich nur weiterempfehlen. Die angebotene Grillparty lohnt sich aufjedenfall. Preis- Leistungs Verhältnis ist super.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles in Ordnung, sehr schöner Tisch, Essen wie immer hervorragend. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Also bis zum nächstenmal. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcell F.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wie immer war die große Grillparty der Hammer...Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristiane B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr urig, mit gemütlichen Ecken und das Prersonal sehr freundlich. Das Speisenangebot ist sehr groß, besonders das Buffet mit dem Spanferkel und dem Lamm. Man hat eine große Auswahl an Fleischsorten und verschiedene Beilagen mit Gemüse, sowie ein Salatbuffet, ein Vorspeisenbuffet und natürlich auch noch eine große Auswahl an leckere süße Sachen für danach. Echt weiter zu emphelen.

"Großartig"
5/6
mitrovic m.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Also haben dort ein geburstag gefeiert waren 17 Leute war gut ... Der Kellner Super typ. Klar gibt es andere Kellner die nicht freundlich sind. !! Aber für den Preis bin ich im.grossen und ganzen zufrieden. Essen war auch der Hammer verschiedene Sorten essen waren !!. Desser war auch Top einfach nur zum empfehlen. Achja das.will ich auch sagen habe dass ich für 17 Personen büffe und Getränke , Kaffe ( keine Alkoholische Getränke ) 390,00 € bezahlt. Ich war echt zufrieden :). Nächste Feier wird dort reserviert

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich bin sehr begeistert und die Freunde und Familie auch! Das Essen ist super lecker, der Preis ist auch super für so eine Portion und vor allem haben wir uns super wohl gefühlt, die Bedienung einfach klasse! ! Nur die Wartezeit ist einbisschen zu lang. Ich habe aber dafür Verständnis bei so vielen Gästen :-)) Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! !

"Großartig"
5/6
Heike R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Die Auswahl war gut und reichhaltig und es hat sehr gut geschmeckt ! Das Personal war freundlich, aber leider mussten wir auf die Getränkebestellung sehr lange warten ! Es verging viel Zeit bis wir die erste Bestellung aufgeben konnten, deswegen nur 5 Punkte ! Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schneller Service,tolles Essen,wie immer super gut. Trotz der Entfernung von 20km fahren wir dorthin um den Service und das Essen zu genießen. 3xdie Woche gibt es ein tolles Büffet,das man kennenlernen sollte,alles wird geboten für einen geringen Preis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Toller Service,super Essen,das beste in der Umgebung. einfach volle Punktzahl.wir waren schon mehrmals dort,aber es wird immer noch besser,was man garnicht erwartet,aber jedes mal sind wir überrascht wie toll es war. Danke an das Personal und die Küche.

"Großartig"
5/6
Corinna U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Liebevoll eingerichtet, sehr leckeres und abwechslungsreiches Grillbuffet, netter Service. Ein kleiner Minuspunkt ist lediglich die Beschriftung: über dem Buffet stehen immer 2 Gerichte, die sich nicht immer eindeutig zuordnen lassen. (Beispiel Lamm mit Sauce und Schweinebraten mit Sauce).