Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Restaurant & Steakhaus Monte Grande
Restaurant & Steakhaus Monte Grande Rezensionen

Restaurant & Steakhaus Monte Grande

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant & Steakhaus Monte Grande in Innenstadt, Neuss
Für Restaurant & Steakhaus Monte Grande gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant & Steakhaus Monte Grande (59)

Lies, was andere über Restaurant & Steakhaus Monte Grande denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant & Steakhaus Monte Grande, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant & Steakhaus Monte Grande gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

59 Bewertungen

5.4/6

59 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
632
521
43
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Stephanie E.7 years ago · 37 Bewertungen

Gutes Essen, viel Auswahl an Fleisch, mehr Fisch wäre toll, nettes Personal, Preis Leistung in Ordnung, Ambiente gut, geringe Wartezeit, immer wieder gerne dort essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Ordnung, sehr schöner Tisch, Essen wie immer hervorragend. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Also bis zum nächstenmal. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Helmut D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant! Sehr gutes Essen! Der Ober war freundlich, sollte aber etwas aufmerksamer sein! Vielleicht könnte man dadurch dem Besucher noch das ein oder andere Dessert oder Getränk entlocken?! Aber, Gesamteindruck GUT! Wir werden wiederkommen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, schöne abwechslungsreiche Essensauswahl am Buffet, kann ich nur weiterempfehlen. Die angebotene Grillparty lohnt sich aufjedenfall. Preis- Leistungs Verhältnis ist super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war die große Grillparty der Hammer...Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Kristiane B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr urig, mit gemütlichen Ecken und das Prersonal sehr freundlich. Das Speisenangebot ist sehr groß, besonders das Buffet mit dem Spanferkel und dem Lamm. Man hat eine große Auswahl an Fleischsorten und verschiedene Beilagen mit Gemüse, sowie ein Salatbuffet, ein Vorspeisenbuffet und natürlich auch noch eine große Auswahl an leckere süße Sachen für danach. Echt weiter zu emphelen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einhellige Meinung meiner Gäste: exzellentes Essen und aufmerksame Bedienung. Zum Schluss meiner Geburtstagsfeier konnte ich mich dann auch noch über die moderaten Preise freuen. Alle waren begeistert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wegen des großen und offenen Büfett war es sehr heiß, stickig und unangenehm im Restaurant. Eine Klimaanlage gibt es dort nicht. Es kam lediglich über die offene Eingangstüre ein kühler Luftzug ins Restaurant. Das gute Essen gleicht diesen Markel aber nicht aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch hat sich echt gelohnt , haben das Buffet für 16'90 gegessen , es war sehr lecker und auch die Bedienung war sehr freundlich. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Stephanie E.7 years ago · 37 Bewertungen

Essen gut Service nett und gut abwechslungsreich gutes Preis leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, für jeden Geschmack etwas dabei,obwohl die Speisekarte nicht überladen ist. Freundliche Bedienung. Das Ambiente mit Spiegeln lässt den Raum dreimal so gross erscheinen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Restaurant mit zwei Personen besucht. Es ist vom Ambiente sehr einladend, das Essen war sehr empfehlenswert und das Personal sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder dort zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Muttertag Büffet war echt lecker. Uns allen hat es sehr gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein sehr schönes Ambiente und das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung sehr freundlich .super essen.auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, schöner Tisch, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Also was will man mehr? Wenn dann auch noch die Preise stimmen und die Reservierung funktioniert ist alles bestens. Ein rundum gelungener Restaurantbesuch.

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war, bis auf die zu harten Kartoffel, gut. Bedienung freundlich. Wir kennen das Restaurant schon länger und sind häufig dort Gast. Weiter so. mit freundlichen Grüßen. K u. M Küsters

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl war gut und reichhaltig und es hat sehr gut geschmeckt ! Das Personal war freundlich, aber leider mussten wir auf die Getränkebestellung sehr lange warten ! Es verging viel Zeit bis wir die erste Bestellung aufgeben konnten, deswegen nur 5 Punkte ! Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser erster Besuch im Monte Grande und alles war perfekt. Das Buffet bietet reichlich Auswahl, nette und schnelle Bedienung und sehr leckeres Essen. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder mal spitze.Wir hatten unseren Enkel dabei und er ist rum gelaufen,das war kein problem für das Team.....Daumen hoch.....Und immer gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren ein bisschen von der frische (Garnelen lauwarm und nicht frisch) und Auswahl des Buffet enttäuscht das Spanferkel War sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, der keine Wünsche offen lässt. Fleischqualität sehr gut (irisches T-Bone), gute Weinauswahl, wobei der Haus-Merlot zu empfehlen ist. Preis-Leistung stimmt. Familiär sehr gut geführtes Restaurant für alle Gelegenheiten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres essen und einzigartige inneneinrichtung! ich werde gerne wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, das Essen ist super auch wenn die Auswahl gering ist. Kellner sind nett und zuvorkommend. Das Auffüllen der leeren Speisen und Desserts erfolgt sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin sehr begeistert und die Freunde und Familie auch! Das Essen ist super lecker, der Preis ist auch super für so eine Portion und vor allem haben wir uns super wohl gefühlt, die Bedienung einfach klasse! ! Nur die Wartezeit ist einbisschen zu lang. Ich habe aber dafür Verständnis bei so vielen Gästen :-)) Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schneller Service,tolles Essen,wie immer super gut. Trotz der Entfernung von 20km fahren wir dorthin um den Service und das Essen zu genießen. 3xdie Woche gibt es ein tolles Büffet,das man kennenlernen sollte,alles wird geboten für einen geringen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker...Nettes, schnelles Personal....Buffet wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch hat sich gelohnt. Das Essen war geschmacklich sehr gut, es hätte aber allgemein etwas heisser sein können. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Auswahl konnte wirklich jeden zufriedenstellen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Liebevoll eingerichtet, sehr leckeres und abwechslungsreiches Grillbuffet, netter Service. Ein kleiner Minuspunkt ist lediglich die Beschriftung: über dem Buffet stehen immer 2 Gerichte, die sich nicht immer eindeutig zuordnen lassen. (Beispiel Lamm mit Sauce und Schweinebraten mit Sauce).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service,super Essen,das beste in der Umgebung. einfach volle Punktzahl.wir waren schon mehrmals dort,aber es wird immer noch besser,was man garnicht erwartet,aber jedes mal sind wir überrascht wie toll es war. Danke an das Personal und die Küche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen und tolle Bedienung! Nur war es leider sehr warm im Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war köstlich, eine weiterempfehlung. Bei der Grillparty war genug Auswahl da (Ferkel und Lahm am Spieß), gute Atmosphäre nettes Bedienpersonal immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unbedingt reservieren. Das Restaurant ist schon echt etwas besonderes, ich war nun mittlerweile seit der Eröffnung 4-mal dort speisen und jedesmal gab es Geschmack pur!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Wir haben das Buffet gewählt, die Speisen waren abwechslungsreich und lecker. Besonders das frisch gegrillte Lammfleisch und das Lamm waren super. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet ist sehr vielfältig und trotz vieler Gäste von den Mengen sehr umfangreich. Es wird regelmäßig nachgefüllt. Reservierung ist für den Freitag zwingend erforderlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Robert S.7 years ago · 5 Bewertungen

Mittagstisch ok, Abends war ich noch nicht da. Preislich ok, wenig Steaks auf der Mittagstischkarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach super lecker.Sehr zu empfehlen.Besonders die Grillpartys. Buffet echt klasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und eine große Auswahl an Speisen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, netter Service, Preis Leistung passt. Ein muss für Steak Freunde

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur empfelenswert gerne wieder . Nettes Personal und super Buffet