Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Sushi BERLIN Hannover
Restaurant Sushi BERLIN Hannover Rezensionen

Restaurant Sushi BERLIN Hannover

Sushi, Japanisch, Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Restaurant Sushi BERLIN Hannover in Mitte, Hannover
Für Restaurant Sushi BERLIN Hannover gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Sushi BERLIN Hannover (42)

Lies, was andere über Restaurant Sushi BERLIN Hannover denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Sushi BERLIN Hannover, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Sushi BERLIN Hannover gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

42 Bewertungen

4.9/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
513
47
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Laura D.7 days ago · 1 Bewertung

Das Sushi schmeckt hier am besten! Essen kommt immer ziemlich schnell :)

"Sehr gut"
5/6
Melanie M.a year ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Die Mango-Limonade können wir empfehlen!

"Gut"
4/6
Sandra L.2 years ago · 18 Bewertungen

Essen war super, Service auch. Insgesamt solide, ich würde bei Gelegenheit mal wieder hin.

"Gut"
4/6
No M.2 years ago · 4 Bewertungen

They have a promotion for a lunch time. The sushi is perfect but it is very expensive with a small portion. I think it could do better with this price. By the way the service is very nice and I would love to try something more there if I have a chance

"Gut"
4/6
Carsten K.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen haben wir in der Coronazeit doch sehr vermisst

"Hervorragend"
6/6
Heike G.4 years ago · 52 Bewertungen

Sehr freundlicher und schneller ServIce Sushi sehr frisch und ausgefallen und köstlich

"Hervorragend"
6/6
Heike G.4 years ago · 52 Bewertungen

Danke für die tollen Sushi Variationen. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt zurückkehren... macht weiter Düsen hervorragenden Service

"Sehr gut"
5/6
Tim F.4 years ago · 13 Bewertungen

Ich war das erste Mal bei Sushi BERLIN Hannover. Die Qualität der Speisen, die schöne Präsentation der Speisen und faires Preisniveau haben mich überzeugt. Ich wurde immer wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Flavia A.4 years ago · 1 Bewertung

es war alles gut, aber schade finde ich nur das ich und meine Freundin so ein durst nach Radler haben und leider war keine in der Karte, sogar keine alternative mit Bier und Sprite wurde uns nicht angeboten ... und Radler mit Alkohol freies Bier war auch nicht zu haben ... (wenn wir fahren müssen, müssen wir aufs Alkohol leider verzichten). Sonst gerne wieder... (wenn es geht mit Radler ;)

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit B.4 years ago · 1 Bewertung

50 Minuten auf Essen warten ist doch etwas zu lang

"Sehr gut"
5/6
Sevgi Ö.4 years ago · 1 Bewertung

War super lecker wie immer Nettes Personal Wir sind zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Samantha M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr schön und angenehm wie immer! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Franziska D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Sushi und auch sehr nettes Personal! Wir empfehlen es definitiv weiter !!!

"Gut"
4/6
Vanessa K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett, aber haben uns bis zur warten lassen bis wir die Speisekarte bekommen haben.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein super tolles und sehr gutes Sushi-Restaurant !! :)

"Sehr gut"
5/6
Thomas T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Sushi. Es wird auch großer Wert auf die Präsentation gelegt.

"Hervorragend"
6/6
Diana K.4 years ago · 2 Bewertungen

1A Sushi, netter Service, alles bestens. Wir sind happy und kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Tim M.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer einen Besuch wert! Sehr gutes Sushi und nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Christina P.4 years ago · 2 Bewertungen

War super lecker. Netter kleiner Laden. Kleine aber ausreichende Karte

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist war ein toller Abend mit sehr gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Köstliches Sushi, super Qualität - immer gerne wieder! Daumen hoch!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marcus S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Teilweise leider schlecht gemachtes sushi und überfülltes Restaurant. Ebenfalls nicht auf Überfüllung des Restaurants geachtet...und Bestellungen abgelehnt die zum Mitnehmen waren um den Fokus auf das Restaurant zu legen. Und schlechte Kommunikation da wenig deutsch Kenntnisse vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Corinna V.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr lecker und in der Happy Hour ist das Preis Leistung Verhältnis sehr gut:) immer wieder gerne zum lunch!

"Durchschnittlich"
3/6
Giuseppe C.4 years ago · 1 Bewertung

Man muss seine Bestellung 3 mal wiederholen bis man verstanden wird und wenn man etwas über die Karte fragt wird man gar nicht verstanden

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maria R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war voll und unser Tisch war nicht vorbereitet.

"Sehr gut"
5/6
Tim M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sushi lecker wie immer. Netter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimm auch.

"Sehr gut"
5/6
Jonah-Keanu Z.4 years ago · 1 Bewertung

Es war echt Lecker und die Bedienung war sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Andreas V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gutes Angebot zum Mittag, freundlicher Service am Platz.

"Gut"
4/6
Natalija L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi war lecker, der Service ok. Wir haben keine zweite Runde des Cocktails bekommen, da es keine Grapefruit mehr gab.

"Hervorragend"
6/6
Heike G.4 years ago · 52 Bewertungen

Ein unvergesslicher Luch mit frischen Sushi-Röllchen und einem sehr netten Personal.

"Durchschnittlich"
3/6
Bianca H.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Leider hat unsere Bestellung ewig gedauert. Da andere in der Zeit schon vor und Hauptspeise hatten, gehe ich davon aus, dass man uns einfach vergessen hat. Eine Entschuldigung kam leider nicht.

"Sehr gut"
5/6
Anke H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war frisch und lecker. Der Service war sehr nett. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Stephan M.4 years ago · 1 Bewertung

Frisch und lecker, leider nicht gemütlich, kein Fassbier, Bedienung ok

"Sehr gut"
5/6
Erkin G.5 years ago · 1 Bewertung

Tasty food, nice location and friendly employees, fair prices. I would recommend it.

"Gut"
4/6
Conny S.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Sushi war sehr gut. Der Service freundlich und umsichtig. Leider waren sowohl die Tische, als auch die Speisekarten total verklebt.

"Durchschnittlich"
3/6
Trung T.5 years ago · 1 Bewertung

It was okay. Sushi looked good but cannot recommand miso ramen.

"Hervorragend"
6/6
Natalie C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeit auf das Essen. Ambiente sowohl drin als auch draussen in Ordnung. Alles in allem empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Bettina G.5 years ago · 3 Bewertungen

Einfach köstlich und absolut frisch. Wir waren heute Mittag schon wieder dort.

"Hervorragend"
6/6
Bianca H.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Tolle Sushi Auswahl, schneller Service. Passt alles.

"Hervorragend"
6/6
Bianca H.5 years ago · 8 Bewertungen

Super leckeres Sushi und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Hier gehe ich immer gern wieder Essen.