Quandoo
(DE) Deutsch
5.5 /6 Wundervoll 21 Bewertungen

Restaurant Syrtaki

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 16:00 - 23:30
  • Mittwoch 16:00 - 23:30
  • Donnerstag 16:00 - 23:30
  • Freitag 16:00 - 23:30
  • Samstag 11:30 - 23:30
  • Sonntag 11:30 - 23:30
Restaurant Syrtaki, Kaiserstr. 86, 44135 Dortmund

Weitere Informationen

Das Syrtaki in Dortmund liegt nicht nur auf der Kaiserstraße, sondern hier kann man auch wie ein Kaiser speisen. Im Flair der wohl bekanntesten Stadtfestung Athens, der Akropolis, breitet sich die griechische Lebensfreude schnell aus. Begeben Sie sich auf einen kurzen Mittelmeer-Trip, inmitten von Büsten, Säulen, Steinwänden und Skulpturen; schlemmen Sie authentisch wie in Griechenland. Die Speisekarte lässt Feinschmecker-Herzen höher schlagen, im Syrtaki gibt es nicht nur Bifteki und Souvlaki sondern auch hervorragende Fischgerichte. Seeteufelspiess mit frischer Zucchini und Kirschtomaten, dazu knackiger Salat, oder Seezungenfilet nach Müllerin-Art, gebraten in aromatischer Shrimpssauce, serviert mit Butterreis und Salat.

Kein Fischliebhaber? Keine Sorge. Unter den insgesamt 163 Gerichten, zusammengesetzt aus Vorspeisen, Hauptgängen und Nachspeisen ist mit Sicherheit auch für Sie etwas dabei. Dass die griechische Küche zu den gesündesten der Welt zählt, liegt zu einem großen Teil an der stets frischen Zubereitung hochwertiger wenn auch einfacher Produkte. Und dem herrlichen Olivenöl. Und diese Tradition wird hier niemals missachtet, egal für welches Gericht Sie sich letztlich entscheiden. Dem Service des Syrtaki auf der Kaiserstraße in Dortmund merkt man übrigens an, dass er seinen Job liebt, und der Kunde an erster Stelle steht – ganz wie ein Kaiser eben.

Empfehlungen des Küchenchefs

21 Bewertungen

5.5 /6 Wundervoll 21 Bewertungen
Wartezeit: keine Wartezeit
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Essen: himmlisch
Atmosphäre: sehr angenehm
Lautstärke: leise
Service & Bedienung: ausgezeichnet
16 6
2 5
1 4
2 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
26.05.2016 11:47

Wir wurden sehr nett und freundlich bedient. Es war alles sehr lecker und ich kann es weiter empfehlen

1 Beitrag 6
04.01.2016 11:19

Unser Besuch im "Sirtaki" an Silvester war rundum gelungen. Angefangen vom Rückruf nach Online-Reservierung über die schöne Atmosphäre im Lokal, die sehr freundliche und rasche Bedienung bis hin zum ausgezeichneten Essen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant auch gerne weiter.

1 Beitrag 6
27.12.2015 22:47

Sehr nette Bedienung. Essen wurde recht schnell serviert! Fazit: Preisleistung TOP! Freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant gerne weiter.

1 Beitrag 6
16.05.2015 21:56

Leckeres Essen und sehr netter Service. Die Portionen sind großzügig bei angenehmem Ambiente.

2 Beiträge 6
29.08.2014 15:47

Es war wie immer ein wunderbarer Abend! Zu acht Personen hatten wir den schönsten Tisch des Restaurants, der Service war schnell und freundlich, das Essen köstlich, die Atmosphäre sehr entspannt, Schnäpperken zur Begrüßung, Ouzo zum Abschied, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Immer wieder gern!

1 Beitrag 6
11.03.2015 08:25

Super ESSEN!!! Sehr zuvorkommendes Personal!! Gute Bedienung, schnelle Bedienung Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder dort essen gehen Kann man wirklich nur guten Gewissens weiter empfehlen

1 Beitrag 6
01.03.2015 13:01

Hat uns sehr gut gefallen,Danke.Es war eine sehr gute Atmosphäre,das Essen war auch sehr lecker die Bedinung sehr freundlich.Wir kommen auf jeder fall wider noch mals Danke.

3 Beiträge 6
24.02.2015 08:12

Das Personal war wieder sehr freundlich, Essen war wieder sehr lecker, Portionen sind völlig ausreichend, schöne gemütliche Räumlichkeiten, werde auch in Zukunft wieder zu Syrtaki gehen :)

1 Beitrag 6
31.12.2014 22:20

Freundlich, lecker, super Preis-Leistungsverhältnis. Gute Auswahl an Speissen, Getränken und Desserts. Jederzeit weiter zu empfehlen. Reservierung ist empfehlenswert, da das Restaurant häufig sehr gut besucht ist.

2 Beiträge 4
11.12.2015 11:44

Das Essen war fabelhaft wie immer!!! Die Getränke kamen sehr schnell und waren immer lecker und frisch. :) Der Kellner war ein anderer als beim letzten Mal; er war nett, aber der beim Besuch davor war noch netter.

1 Beitrag 6
08.05.2015 14:05

Nette Bedienung,Essen gab es zügig. Es war ausgesprochen lecker und über den niedrifen Preis bin ich echt immer noch erstaunt. Ich würde wieder hingehen :)

1 Beitrag 3
18.11.2015 19:54

Wir waren das 1ste mal da ,Bedienung war freundlich ,aber andere Besucher hatten irgendwie schneller Essen ( Salat, Getränke ) auf dem Tisch obwohl die nach uns ins Lokal gekommen sind.Essen war geschmacklich eigentlich sehr gut aber es war nicht heiss , was schade war.Dadurch eher eine 3-

1 Beitrag 5
11.08.2015 21:54

Es gab eine nette Bedienung und gutes griechisches Essen. Das Ambiente war griechisch klassisch, wie wir uns das vorstellen. Aussensitzplätze waren etwas wenig. Sauber und bemüht.

1 Beitrag 6
27.10.2014 08:05

Hervorragend, alles hat prima geklappt. Restaurant, Bedienung und Essen alles vom Feinsten, gerne wieder .

3 Beiträge 6
27.09.2014 08:20

Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen, einfach nettes Zusammensitzen, gemütlich, alle waren begeistert

1 Beitrag 6
03.03.2015 11:04

Nettes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen Es hat einfach alles gepasst :-)

1 Beitrag 6
20.09.2014 18:04

Alles Gut! Termin gut. Essen sehr gut und die Bediening sehr freundlich

1 Beitrag 6
15.02.2015 16:44

Sehr nette und gastfreundliche Bedingung! Das Essen war lecker! Gerne wieder.

1 Beitrag 6
04.10.2014 22:13

Hat alles prima geklappt. Tolles Essen gerne wieder. Sehr guter Service.

1 Beitrag 5
18.10.2014 21:58

Essen ist gut, Service ist freundlich, Küche war etwas langsam

1 Beitrag 3
07.03.2015 20:35

Etwas schlechter geworden.Ich hab mich schon gefragt, ob der Besitzer sich geändert hat