Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
Restaurant Viettonic

Restaurant Viettonic

Asiatisch, Asiatisch Fusion, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Viettonic in Spandau, Berlin
Für Restaurant Viettonic gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Viettonic

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Saturday
11:30 - 22:30
Sunday
11:30 - 22:30
Monday
11:00 - 22:30
Tuesday
11:00 - 22:30
Wednesday
11:00 - 22:30
Thursday
11:00 - 22:30
Friday
11:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Viettonic

Das Beste der chinesischen, japanischen und thailändischen Küche unter einem Dach vereint bietet das Berliner Restaurant Viettonic. Im gemütlichen Ambiente, das mit vielen, liebevoll ausgesuchten Details gestaltet wurde, kannst du dir aus einem riesigen kulinarischen Angebot deine asiatischen Lieblingsgerichte aussuchen. Zur Auswahl stehen unter anderem Frühlingsrollen, gebratene Großgarnelen, kross gebackene Hühnerbrust, knusprige Ente in scharfer Sauce und noch vieles mehr. Ein Highlight der Speisekarte ist aber auch das leckere Sushi, das du hier im Bezirk Wilhelmstadt in zahlreichen Varianten genießen kannst. Sogar Sorten, die du garantiert noch nicht probiert hast, sind dabei, wie das mit Käse umwickelte Sushi. Auf geht’s ins Viettonic. Das Lokal findest du in der Pichelsdorfer Straße, ganz in der Nähe vom Bahnhof Spandau.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Viettonic Asiatisch serviert?

Ja, Restaurant Viettonic serviert Asiatisch und auch Asiatisch Fusion, Südostasiatisch.

Kann ich bei Restaurant Viettonic mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Viettonic reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Viettonic so gefragt? Im Restaurant Viettonic gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Spandau, Berlin, gelegen, bietet Restaurant Viettonic Gerichte wie Asiatisch Fusion, Südostasiatisch. Finde heraus, was Restaurant Viettonic von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!