Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Niederrad
Restaurant Weidemann

Restaurant Weidemann

International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Restaurant Weidemann in Niederrad, Frankfurt
Für Restaurant Weidemann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Weidemann

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Saturday
18:00 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 01:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 01:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 01:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 01:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Weidemann

Mediterran speisen in der Business-Stadt Frankfurt-Niederrad: Die Gaststätte Weidemann macht es möglich, die vielen Delikatessen der mediterranen Küche zu erleben, und trotzdem noch mit einem Auge bei den Geschäften zu sein. Die Räumlichkeiten des Restaurants bieten die Möglichkeit, ganz abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen (Terrasse, Gastgarten) oder eben noch im Nebenraum mit den Kollegen ein paar Details zu klären – während man sich von der Küche mediterran verwöhnen lässt. Gastgeber Angel Cuellar Vega versteht die Besonderheiten, die Frankfurt verlangt, wie kein Zweiter – und seine erfolgreiche Gaststätte Weidemann ist Zeuge. Einfach selber ausprobieren und sich von mediterranen Köstlichkeiten überzeugen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Weidemann mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Weidemann Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Weidemann gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Weidemann reservieren?

Angel Cuellar Vega heißt Sie herzlich in der Gaststätte Weidemann willkommen. Unter seiner Leitung und Aufsicht entsendet die Küche in Frankfurt-Niederrad Tag für Tag hochwertige mediterrane Gerichte, und sein Restaurant bietet dem Gast außer den kulinarischen Leckerbissen noch eine Location, die vielen Zwecken und Anlässen Heimat ist. Vom romantischen Candlelight- Dinner über das Familienessen bis hin zu größeren Veranstaltungen ist die Gaststätte Weidemann stets Ihr perfekt aufgestellter und freundlicher Partner, wenn es darum geht, unvergessliche Momente zu erleben. Ein täglich wechselndes Mittagsmenü sorgt außerdem dafür, das ganze Können der Küche in komprimierter Form kennen zu lernen.

Der besondere Clou aber sind die verschiedenen Räumlichkeiten, mit denen die Gaststätte Weidemann in Frankfurt glänzt: So findet man außer dem gemütlichen Restaurant noch eine überdachte und sogar beheizte Terrasse vor, deren Überdachung bei sehr schönem Sonnenschein entfernt werden kann. Der Blick fällt von hier in grüne Kastanienbäume, und jede Mahlzeit, jedes Verweilen wird so zu einem erholsamen Moment der Ruhe und des Innehaltens in der Metropole Frankfurt. Darüber hinaus findet man vor der Terrasse noch die Möglichkeit im Garten zu tafeln und zu speisen. Ein kleiner Extra-Raum für bis zu 30 Personen bietet die Möglichkeit zu tagen: Projektor, Leinwand und Mikrofon geben die Gelegenheit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden – Horaz wäre stolz.