Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Reul's

Reul's

International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Reul's in Unterbilk, Düsseldorf
Für Reul's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Reul's

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Reul's

Wer die gutbürgerliche Küche einmal völlig neu interpretiert erleben möchte, dem können wir hiermit einen Besuch im Reul’s sehr ans Herz legen. In dem stylish-modernen Ambiente des Restaurants in der Düsseldorfer Kirchfeldstrasse erwartet neugierige Feinschmecker eine kleine Speisekarte mit ausgewählten kulinarischen Klassikern wie zum Beispiel geschmorter Ochsenbacke, Rumpsteak oder Polnischen Ravioli, denen Küchenchef Takuji Matsunaga mit internationalen Aromen ein ganz besonderes Flair verleiht. Dieses außergewöhnliche Geschmackserlebnis, das im Reul’s in Unterbilk geboten wird, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Reul's über Parkplätze?

Ja, Reul's verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Reul's mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Reul's reservieren?

Das Reul’s in Düsseldorf-Unterbilk ist noch ein echter Geheimtipp für alle, die auf der Suche nach bodenständig-internationalen Gerichten mit dem gewissen Etwas sind. Ende 2016 eröffnete das Restaurant in der Kirchfeldstrasse und kann sich seitdem über zahlreiche Anhänger freuen. Die Karte des Restaurants von Agata und Bertold Reul, die in Düsseldorf schon erfolgreich das Agata’s betreiben, überzeugt mit einer kleinen aber exquisiten Auswahl internationaler Köstlichkeiten.

Im Reul’s, das im Derag Livinghotel in der Düsseldorfer Kirchfeldstrasse zu finden ist, genießt man kulinarische Klassiker, die mit internationalen Einflüssen verfeinert wurden. So wird zum Beispiel die Dorade mit einer Petersiliencreme, gebratenem Reis, Pak Choi und Curry-Zitronengras Schaum serviert. Die Rote Bete Bouillon kommt hier in Unterbilk mit Beef, Stunden Ei und Kartoffelstampf auf den Tisch und die Avocado Gazpacho begeistert mit Tempura Garnele, Gurke und gegrillter Avocado. Zusätzliches Highlight sind Rotisserie-Spezialitäten, wie etwa die Lamm-Haxe, zu der man Pommes frites, Bratkartoffeln, Bohnengemüse oder Krautsalat als Beilagen bestellen kann. Und auch das aus drei Gängen bestehende Mittagsmenü (Vorspeise, Hauptgang und Dessert) ist eine klare Empfehlung.