Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
R(h)eineckchen

R(h)eineckchen

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant R(h)eineckchen in Neustadt-Nord, Köln
Für R(h)eineckchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über R(h)eineckchen

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 13:00
Friday
13:00 - 23:00
Saturday
13:00 - 23:00
Sunday
13:00 - 23:00
Monday
13:00 - 22:00
Tuesday
13:00 - 22:00
Wednesday
13:00 - 22:00
Thursday
13:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: R(h)eineckchen

Was braucht man mehr als ein hübsches Ambiente und die ein oder andere köstliche Mahlzeit, um wirklich glücklich zu werden? Eben. Im hübsch eingerichteten Restaurant R(h)eineckchen in der Kölner Markmanngasse werden ja nicht umsonst verschiedene internationale Delikatessen geboten – reichhaltig, kunterbunt und lecker –, denn wo, wenn nicht hier weiß man, was hungrige Menschen satt und glücklich macht? Ob Snack, Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch – in dem Restaurant in der Altstadt wartet reichlich kulinarische Abwechslung.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei R(h)eineckchen mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei R(h)eineckchen nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei R(h)eineckchen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei R(h)eineckchen gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei R(h)eineckchen reservieren?

Wir haben eine echte Empfehlung für all jene, die stets auf der Suche sind nach verschiedenen, erstklassigen Genüssen aus aller Welt ohne dabei von einem Restaurant zum nächsten pendeln zu wollen: Das R(h)eineckchen. Die Köche des in der nördlichen Kölner Altstadt gelegenen Lokals sind nämlich wahre Multi-Talente – die können alles: Ob knusprige Pizza (reichlich belegt), Burger mit Qualitätsfleisch (am besten gegen den großen Hunger), kleinere Snack wie einen knackfrischen Salat oder auch eine schmackhafte Curry-Wurst: Mehr Abwechslung auf einer einzelnen Speisekarte lässt sich kaum finden – schon gar nicht in der Kölner Markmanngasse.

Wer allerdings denkt, das Restaurant R(h)eineckchen sei mit diesem kulinarischen Angebot bereits an ein Ende gelangt, täuscht. Das Restaurant trumpft mit deftigen polnischen Spezialitäten auf, die den Aufenthalt in der Markmannstraße zur echten geschmacklichen Entdeckungsreise machen. (Die kleinen herzhaften Teigtaschen namens Pierogi haben es uns dabei übrigens besonders angetan). Ins R(h)eineckchen kommt man gerne mit guten Freunden: Immerhin findet hier jeder das Richtige; serviert wird freundlich, zügig und kompetent; die Räumlichkeiten sind gemütlich und bequem – was kann man sich denn eigentlich noch wünschen? Eben. Das R(h)eineckchen in der nördlichen Kölner Altstadt ist einfach ein Fall für alle Fälle. Besonders für alle kulinarischen.