DE
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Berlin image 1
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Berlin image 2
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Berlin image 3
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Berlin image 4
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Berlin image 5
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Berlin image 6
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Berlin image 7
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Berlin image 8
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Berlin image 9

RICHTER’s im Tschaikowski-Eck

Niederschönhausen · Deutsch · 
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen

Über RICHTER’s im Tschaikowski-Eck

Das RICHTER’s im Tschaikowski-Eck vereint Restaurant mit ausgewählten Speisen der deutschen Küche und Kneipe mit Billard-Tisch in einem. Hier im Berliner Bezirk Niederschönhausen trifft bodenständige Kulinarik eben auf urige Gemütlichkeit. Die Küche ist frisch und überrascht neue Besucher sowie Stammgäste des Lokals von Dienstag bis Samstag (geöffnet ab 16 Uhr) mit Klassikern deutscher Kochkunst. Neben einem deftigen Bauernfrühstück mit Speck und Zwiebeln darf natürlich auch das Berliner Nationalgericht Currywurst mit Pommes frites nicht auf der Karte des Lokals in der Tschaikowskistraße fehlen.

Adresse

RICHTER’s im Tschaikowski-Eck
Tschaikowskistraße 30
13156 Berlin

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Urige Kneipen gibt es in Berlin so einige, doch RICHTER’s im Tschaikowski-Eck ist mit seinem Konzept, Restaurant und Stammkneipe miteinander zu verbinden, selbst in der Hauptstadt etwas Besonderes. In das Lokal in der Tschaikowskistraße in Niederschönhausen kommt man, wenn man Hunger auf bodenständige Hausmannkost hat, aber auch, wenn man einfach nur in entspannter Atmosphäre in Ruhe sein Bier zum Feierabend trinken oder eine Runde Billard spielen möchte. Natürlich macht der eigene Billardtisch Letzteres möglich.

Was wäre ein typisches Berliner Kneipen-Restaurant ohne die obligatorische Currywurst mit Pommes auf der Speisekarte? Genau deshalb ist diese Spezialität natürlich auch beim RICHTER’s im Tschaikowski-Eck im Angebot – serviert mit einer hauseigenen Sauce und Pommes frites. Aber nicht nur die berühmte Currywurst kann man hier genießen. Auch viele andere Gerichte der deutschen Küche stehen in dem gemütlichen Restaurant hoch im Kurs bei allen, die es kulinarisch einfach, herzhaft und bodenständig mögen. Dazu gehören beispielsweise die Rindsroulade mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen, Matjesfilet nach Hausfrauenart mit hausgemachter Apfel-Zwiebel-Remoulade und Bratkartoffeln oder das Wildgulasch mit Preiselbeersauce, Rosenkohl und Spätzle. Und für den kleinen Hunger bietet das Restaurant in Berlin-Niederschönhausen ebenfalls traditionell-deutsche Spezialitäten wie herzhafte Schmalzstulle, Boulette mit Senf oder eben die Currywurst an.

5 RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Andrea L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr nett im Richters und wir fühlten uns sehr wohl dort. Auf jeden Fall gehen wir wieder dorthin, haben schon Plätze für Silvester und zwei andere Veranstaltungen gebucht. Das essen war auch sehr lecker und nett angerichtet, also alles hervorragend.

"Ausgezeichnet"6/6
Stefanie H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Buffet am 22.4.2016 war sehr lecker und der Service aufmerksam und schnell. Der Höhepunkt war die Zaubershow mit André Kursch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Silvia S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr angenehme Kneipe mit Berliner Flair,sehr leckerem Essen,ganz toller Bedienung und einer sehr sauberen Toilette mit allem was Frau/ man braucht! Super Lokal !!! Meine Empfehlung

"Großartig"5/6
Klaus J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

absolut nette und fröhliche Bedienung. Das Essen steht für gute Hausmannskost. Bier lecker. Schöne Athmosphäre. Das Billard im Nebenraum ist gut nutzbar. Weiter so und bis bald.

"Großartig"5/6
Rico M.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr freundliches Team und famielieres Restaurant. Sind von der Gemütlichkeit überrascht. Buffet ist umfangreich und frisch. Ich kann und werde es Freunden weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten