Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Niederschönhausen
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Rezensionen

RICHTER’s im Tschaikowski-Eck

Deutsch

Bilder von Restaurant RICHTER’s im Tschaikowski-Eck in Niederschönhausen, Berlin
Für RICHTER’s im Tschaikowski-Eck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu RICHTER’s im Tschaikowski-Eck (5)

Lies, was andere über RICHTER’s im Tschaikowski-Eck denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über RICHTER’s im Tschaikowski-Eck, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an RICHTER’s im Tschaikowski-Eck gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

5 Bewertungen

5.6/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

absolut nette und fröhliche Bedienung. Das Essen steht für gute Hausmannskost. Bier lecker. Schöne Athmosphäre. Das Billard im Nebenraum ist gut nutzbar. Weiter so und bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett im Richters und wir fühlten uns sehr wohl dort. Auf jeden Fall gehen wir wieder dorthin, haben schon Plätze für Silvester und zwei andere Veranstaltungen gebucht. Das essen war auch sehr lecker und nett angerichtet, also alles hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet am 22.4.2016 war sehr lecker und der Service aufmerksam und schnell. Der Höhepunkt war die Zaubershow mit André Kursch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Team und famielieres Restaurant. Sind von der Gemütlichkeit überrascht. Buffet ist umfangreich und frisch. Ich kann und werde es Freunden weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Kneipe mit Berliner Flair,sehr leckerem Essen,ganz toller Bedienung und einer sehr sauberen Toilette mit allem was Frau/ man braucht! Super Lokal !!! Meine Empfehlung