Restaurants
Berlin
Berlin
Niederschönhausen
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck
RICHTER’s im Tschaikowski-Eck Bewertungen

Bewertungen für RICHTER’s im Tschaikowski-Eck

NiederschönhausenDeutsch
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6529
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6619
Freischwimmer

5 Bewertungen für RICHTER’s im Tschaikowski-Eck

Sieh dir hier Bewertungen zu RICHTER’s im Tschaikowski-Eck an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei RICHTER’s im Tschaikowski-Eck gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr nett im Richters und wir fühlten uns sehr wohl dort. Auf jeden Fall gehen wir wieder dorthin, haben schon Plätze für Silvester und zwei andere Veranstaltungen gebucht. Das essen war auch sehr lecker und nett angerichtet, also alles hervorragend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Buffet am 22.4.2016 war sehr lecker und der Service aufmerksam und schnell. Der Höhepunkt war die Zaubershow mit André Kursch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Kneipe mit Berliner Flair,sehr leckerem Essen,ganz toller Bedienung und einer sehr sauberen Toilette mit allem was Frau/ man braucht! Super Lokal !!! Meine Empfehlung

"Großartig"
5/6
Klaus J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

absolut nette und fröhliche Bedienung. Das Essen steht für gute Hausmannskost. Bier lecker. Schöne Athmosphäre. Das Billard im Nebenraum ist gut nutzbar. Weiter so und bis bald.

"Großartig"
5/6
Rico M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Team und famielieres Restaurant. Sind von der Gemütlichkeit überrascht. Buffet ist umfangreich und frisch. Ich kann und werde es Freunden weiter empfehlen. Wir kommen wieder.