Restaurants
Hamburg
Hamburg
Rotherbaum
RINDOCK'S Rothenbaumchaussee
RINDOCK'S Rothenbaumchaussee Bewertungen

Bewertungen für RINDOCK'S Rothenbaumchaussee

RotherbaumInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
58 Bewertungen
RINDOCK'S Rothenbaumchaussee Hamburg image 1
RINDOCK'S Rothenbaumchaussee Hamburg image 2
RINDOCK'S Rothenbaumchaussee Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

58 Bewertungen für RINDOCK'S Rothenbaumchaussee

Sieh dir hier Bewertungen zu RINDOCK'S Rothenbaumchaussee an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei RINDOCK'S Rothenbaumchaussee gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
58 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Karin H.vor 3 Tagen · 8 Bewertungen

Die Steaks im Rindocks sind von ausgezeichneter Qualität, ebenso die leckeren Beilagen. Der Service ist sehr freundlich und flink und man sitzt sehr schön auf der großen Terrasse, die dank der Hecke gut von der Rothenbaumchaussee abgegrenzt ist. Das Gute Preis-/Leistungsverhältnis rundet die gute Erfahrung zusätzlich ab. Wir kommen garantiert wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor 3 Tagen · 4 Bewertungen

Also es war wie immer sehr gut . Die Bedienung war wie immer sehr freundlich . Und das Essen war super Fleisch total zahrt und lecker. immer wieder gerne

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin B.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Gehobene Küche. Absolut lecker. Erstklassiges Essen und Service. Sehr zu empfehlen. Gute Atmosphäre, gemütlich eingerichtet. Wir werden dort Bein unserem nächsten Hamburg Besuch sicher wieder einkehren.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander T.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich, der Service erstklassig. Das war genau die richtige Wahl für einen schönen Abschluss des Abends. Gerne wieder, wenn wir noch mal in Hamburg sind.

"Okay"
3/6
Martin W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war leise eine Katastrophe, vom ersten Eindruck wirkten die Kellner schon mit der Gesamtsituation überfordert, obwohl das Restaurant nur mäßig besucht war. Es wurden zu viele Fehler gemacht, Essen wurden beim Servieren vertauscht mit anderen Tischen, Gerichte waren teilweise nicht so geliefert, wie zuvor bestellt. Zuvorkommendes handeln der Kellner konnte ich nicht erkennen, auch wenn man merken konnte, dass sie sich dennoch sichtlich bemüht hatten, es Ihnen aber schwer viel, die einfachsten Dinge umzusetzen. Das Essen war geschmacklich sehr lecker, das Dessert dagegen hat einfallslos und lieblos geschmeckt. Preise sind okay. Nachdem dieneexhbzng bezahlt wurde, erwartete der Kellner offenbar fest ein Trinkgeld, was aber aufgrund der aufgeführten Probleme nicht gerechtfertigt war - es folgte ein beleidigter Eindruck, fürs Kopfschütteln hat’s noch gereicht, ein „Tschüss - vielen Dank Ihren Besuch, bis zum nächsten mal“ kam leider nicht mehr raus. Ich müsste mir einen wiederholten Besuch stark überlegen, da ich vom Personal ziemlich enttäuscht war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen Gutschein zum Steak-Essen für zwei Personen bei Travelzoo gekauft. Bedienung super und ebenso das Essen. Klasse Vorspeisen u. a. eine 5-Sterne Tomatensuppe. Die Steaks geschmackvoll und auf den Punkt gebraten; Beilagen allesamt lecker. Wir kommen gerne -auch ohne Gutschein- wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

3-Gänge-Menü für 4 Personen. 4 unterschiedliche Vorspeisen => alle top. Dann Filet- bzw. Ribeye-Steak. Auf den Punkt gebraten. Leckere Baked-Potatao. 2 x unterschiedlicher Nachtisch => köstlich. Insgesamt: Alle 4 Personen waren super zufrieden! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Angenehme Einrichtung. Sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Marion J.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Es war ein sehr warmer Abend, deshalb saßen fast alle Gäste auf der Terrasse. Unsere Freunde wollten lieber im Restaurant sitzen, wir waren dort die einzigen Gäste und wurden in der Anfangsphase etwas zögerlich bedient. Die Qualität der Speisen war hervorragend, wir werden auf jeden Fall wieder in das Rindocks gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Semra D.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren mit Kindern dort. Essen lecker, Atmosphäre sehr gut, Lage sehr gut UND sehr aufmerksam zu Kindern. Malsachen zur Verfügung gestellt, damit a) die Kinder Beschäftigung während der Wartezeit hatten und b) wir Eltern in Ruhe Essen konnten. Sehr familienfreundlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Irmgard D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat uns mit einer abwechslungsreiche Karte überrascht. Der Service war sehr gut, die Bedienung äußerst freundlich. Das Essen wurde angemessen schnell serviert. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war von überragender Qualität. Die Beilagen reichlich und gut.