Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Ristorante Capobianco
Ristorante Capobianco Rezensionen

Ristorante Capobianco

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ristorante Capobianco in Stadtkern, Essen
Für Ristorante Capobianco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Capobianco (5)

Lies, was andere über Ristorante Capobianco denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Capobianco, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Capobianco gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

5 Bewertungen

4.6/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
52
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das restaurant hat ein Gutes Ambiente, das Essen ist wirklich lecker und der sehr nette Service hat überzeugt. Hier werden wir gerne wieder die Mittagspause oder den Abend verbringen

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind sehr herzlich empfangen worden und wurden sofort zu unserem Tisch gebracht. Es war alles sehr sauber und gepflegt, jedoch für meinen Geschmack ist die Einrichtung zu überladen. Die Bedienung war sehr flott, die Getränke kamen umgehend und die Bestellung wurde auch sofort aufgenommen. Leider habe ich eine falsche Pizza bekommen, trotz Nachfrage blieb die Bedienung dabei, dass es sich um die von mir bestellte Pizza handele, was aber nicht der Fall war. Tja, für mich war damit der Abend enttäuschend. Auch war mir die Bedienung zu aufdringlich. Ständig wurde uns aus unserer Flasche nachgeschenkt und sehr häufig nachgefragt, ob es noch etwas sein dürfe. Mir war das alles too much.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Vorspeisen, Pizza, Pasta und Rumpsteak und auch der Cappucino danach haben uns gut geschmeckt. Gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sie ist sehr schön eingerichtet, das Personal sehr freundlich, die Speisen und Getränke sehr lecker. Was etwas störend auffiel, trotz Tischreservierung (obwohl fast alle Tisch frei waren), mußte gerade unser Tisch erst abgeräumt und neu eingedeckt werden. Das hätte unserer Meinung fertig sein müssen. Außerdem kam ein Gericht von 6 viele später. Trotz dieser kleinen Mängel werden wir Capobianco wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der abend war total angenehm. das essen, der wein und die bedienung waren grossartig. schnelles essen und gute beratung beim wein. danke lg. ulrike landes