Restaurants
Bayern
Nürnberg
Gostendorf
Ristorante Da Claudio
Ristorante Da Claudio Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Da Claudio

GostendorfItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

14 Bewertungen für Ristorante Da Claudio

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Da Claudio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Da Claudio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Markus P.vor 3 Monaten · 11 Bewertungen

Einer der besten Italiener der Stadt. Wir sind schon lange treue Kunden und schätzen Service und Küche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend mit sehr freundlicher und kompetenter Bedienung und einem hervorragendem Essen. Obwohl die Gruppe aus 8 Personen bestand, musste seitens des Personals nicht nachgefragt werden, wer welches Essen bekommt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claus W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles bestens. Wir sind Stammgäste und wurden noch nie enttäuscht. Obwohl es sehr gut besucht war, funktionierte alles reibungslos. Die ganze Mannschaft ist freundlich und kompetent.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung, freundlich. Essen war lecker und frisch zubereitet, es war ein perfekter Abend. Können wir sehr gut weiter empfehlen. Alles hat sehr gut gepaßt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war ein sehr gelungener Abend im Da Claudio. Trotz voll besetzter Tische war der Service äußerst aufmerksam. Die Qualität der Speisen war hervorragend und das ganze Ambiente passte zu einem wunderbaren Essen, ebenso wie das Preis-Leistungs Verhältnis. Da Claudio ist nicht gerade billig, aber es ist sein Geld wert. Wir waren zu dritt und haben jeweils 4 Gänge gegessen, die wir durchgetauscht haben, so dass man einen großen Einblick über viele Gerichte bekommen hat. Es war unser erstes Mal - aber bestimmt nicht das letzte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach etwas schwieriger Parkplatzsuche kommt man in ein freundliches, helles Lokal, wird freundlich begrüßt und fühlt sich sofort willkommen und umsorgt. Freundlicher und kompetenter Service. Tolle Weinauswahl und leckeres Essen - alles passt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Deneef R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der besten restaurant von Nürnberg. Ein Stern Michelin, ist Sicher diese sehr Gute Restaurant wert. Schade das er so weit von Belgien ist . Vielen dank Da Claudio team. Sabine & Robert

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen von bester, frischer Qualität, schöne Weinauswahl und sehr angenehmer, nicht aufdringlicher Service. Ein tolles italienisches Restaurant. Etwas abseits touristischer Hauptrouten gelegen, was vermutlich eher von Vorteil ist.

"Großartig"
5/6
Claudia B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gute Qualität, alles frisch gemacht, gelungene Variationen. Lediglich der schmale, langgezogene Gastraum im vorderen Teil ist etwas gewöhnungsbedürftig, v.a. der Tisch direkt in der Verlängerung der Türe. Aber das Essen ist vom Feinsten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus P.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Absolut top! Wie immer ein gelungener, kulinarischer Abend. Die Speisen und Getränke sind von hoher Qualität. Die Servicemannschaft ist präsent ohne aufdringlich zu sein. Sehr schönes Ambiente.