Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Ristorante da Vinci

Ristorante da Vinci

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

6/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Ristorante da Vinci in Ehrenfeld, Köln
Für Ristorante da Vinci gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante da Vinci

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
10:00 - 01:00
Friday
10:00 - 01:00
Saturday
10:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 01:00
Monday
10:00 - 01:00
Tuesday
10:00 - 01:00
Wednesday
10:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante da Vinci

Sizilien in der Venloer Straße: so kann man das Ristorante da Vinci in Köln-Bickendorf am besten beschreiben. Direkt an der U-Bahnstation Äußere Kanalstraße gelegen und mit wunderbarer Parkplatzsituation gesegnet, lädt das italienische Restaurant ganz herzlich dazu ein, die vielen Spezialitäten der südländischen Küche zu probieren. Von Antipasti über Pizzen bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten punktet das Ristorante mit dem überragenden Geschmack der gesunden, an Olivenöl reichen Gaumenverwöhner. Ein helles Ambiente trägt zu einem Speiseerlebnis bei, an das man sich gerne erinnert – und wegen dem man immer wiederkehrt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ristorante da Vinci mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Ristorante da Vinci nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Ristorante da Vinci über Parkplätze?

Ja, Ristorante da Vinci verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Ristorante da Vinci reservieren?

Italienische Küche ist wie ein guter Freund, den man schon seit Jahren kennt, der mit dir ins Stadion geht, dem du Dinge erzählst, die eigentlich für gar niemanden bestimmt sind – kurz, leckere italienische Speisen sind dir ein Partner, der immer für dich da sind. Und ganz besonders, falls man mal wieder den großen Appetit auf Gesundes verspürt. Schön, dass es mit dem Ristorante da Vinci einen Partner gibt, der italienische Speisen genial zubereitet, ganz so, wie es der Namenspatron verlangt. Man kann vielleicht nicht die Pizza neu erfinden, doch verbessern und der Perfektion annähern geht immer. Beweis gefällig? Dann ab in die Venloer Straße in Köln.

Denn hier fndet man all die schönen Spezialitäten, die es Italien ermöglicht haben, zur kulinarisch beliebtesten Nation der Welt aufzusteigen. Pizza. Pasta in allen Varianten. Calamari fritti. Gegrillte Scampi. Rumpsteak und Scaloppine, Saltimbocca und Pfeffersteak mit Pommes – keine Sorge, wir hören schon auf. Aber nicht, ohne vorher noch auf zwei Dinge hinzuweisen: 1) Im Ristorante da Vinci in der Venloer Straße in Köln-Bickendorf gibt es Panna Cotta, für die man in früheren Zeiten Hymnen komponiert hätte. 2) Genau deswegen sollte man einen Tisch reservieren. Am besten jetzt gleich.