Restaurants
Hamburg
Hamburg
Uhlenhorst
Ristorante Gusto fino
Ristorante Gusto fino Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Gusto fino

UhlenhorstItalienisch
Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6326
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6199
Silo 16

4 Bewertungen für Ristorante Gusto fino

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Gusto fino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Gusto fino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
4 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Henrique C.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war fantastisch. Schön zum Anfang waren wir von dem Padrone empfangen. Er hat meine Frau per Handkuss begrüsst, sie war entzückt. Als Vorspeise haben die Calamarettini und die Burrata sehr gut gemundet. Als Hauptgericht haben wir Scampi mit Spaghetti und gegrilltes Thunfisch, es war ein Gedicht. Ich gebe "nur" 6 Punkte weil ich nicht 10 geben kann. Es war unsere erste Mal wird aber mit Sicherheit nicht unsere letzte.

"Großartig"
5/6
Petra K.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Essen ist wunderbar!!! Der Service ist hochprofessionell. Für einen Samstagabend hätte ich mir allerdings eine weitere Servicekraft gewünscht, da ist eine nicht ausreichend, um sämtliche Gäste zeitnah zu bedienen.

"Ausgezeichnet"
6/6
michael f.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre, tolle Vorspeisenvariationen, die Dorade war lecker zubereitet, die Bedienung zuvorkommend aber nie aufdringlich, ein Ort wo man sich wohlfühlt und gerne zurückkommt..

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 51 Bewertungen

Leckeres Essen. Besonders die Vorspeisen haben es uns angetan. Mit Freunden sehr zu empfehlen.