Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Ristorante Gusto fino
Ristorante Gusto fino Rezensionen

Ristorante Gusto fino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Ristorante Gusto fino in Uhlenhorst, Hamburg
Für Ristorante Gusto fino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Gusto fino (4)

Lies, was andere über Ristorante Gusto fino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Gusto fino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Gusto fino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

4 Bewertungen

5.8/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war fantastisch. Schön zum Anfang waren wir von dem Padrone empfangen. Er hat meine Frau per Handkuss begrüsst, sie war entzückt. Als Vorspeise haben die Calamarettini und die Burrata sehr gut gemundet. Als Hauptgericht haben wir Scampi mit Spaghetti und gegrilltes Thunfisch, es war ein Gedicht. Ich gebe "nur" 6 Punkte weil ich nicht 10 geben kann. Es war unsere erste Mal wird aber mit Sicherheit nicht unsere letzte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, tolle Vorspeisenvariationen, die Dorade war lecker zubereitet, die Bedienung zuvorkommend aber nie aufdringlich, ein Ort wo man sich wohlfühlt und gerne zurückkommt..

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Leckeres Essen. Besonders die Vorspeisen haben es uns angetan. Mit Freunden sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wunderbar!!! Der Service ist hochprofessionell. Für einen Samstagabend hätte ich mir allerdings eine weitere Servicekraft gewünscht, da ist eine nicht ausreichend, um sämtliche Gäste zeitnah zu bedienen.