Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Ristorante Isoletta - Feldbergstraße
Ristorante Isoletta - Feldbergstraße Rezensionen

Ristorante Isoletta - Feldbergstraße

Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Ristorante Isoletta - Feldbergstraße in Westend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Isoletta - Feldbergstraße (252)

Lies, was andere über Ristorante Isoletta - Feldbergstraße denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Isoletta - Feldbergstraße, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Isoletta - Feldbergstraße gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

252 Bewertungen

5.3/6

252 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6141
576
421
39
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlechter Service für diese Preisklasse.Noch schlechter das Essen.Das Filet ,das ich Medium bestellt habe war eher blue rare.Der Wein war gut,der Prosecco zu warm.Ich werde dort nicht noch einmal Essen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location und Ambiente gut. Bedienung aufmerksam und sehr schnell. Sehr eng und hoher Geräuschpegel. Essensqualität sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Italiener - klein, eng, laut und sauber - wie´s sein soll! Die Küche ist sehr gut - kein Wunder dass der Laden mittags schon proppevoll war! Nach der Tagesempfehlung zu fragen lohnt!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hohe Qualitaet wie seit eh und je, etwas laut aber gerade deshalb gute Atmosphaere

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner sind sehr nett, zuvorkommen und geben gute Beratung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer eine gleichbleibende Qualität vom Essen und beim Service,es ist immer eine sichere Bank dort hin zu gehen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und ausgesprochen leckeres Essen. ist zwar etwas teurer aber dafür sehr hohe Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisen, sehr schönes Ambiente, aufmerksames Personal, sehr zu Empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, super Essen, interessantes Publikum. sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben draussen gesessen. Sind ganz wunderbar bedient worden und haben lecker Fisch gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, das Personal freundlich, ein sehr gemütliches Ambiente - ein rundum gelungener Abend. Preis/Leistung ist hier absolut gerechtfertigt und in Ordnung.

"Durchschnittlich"
3/6
Jürgen F.7 years ago · 3 Bewertungen

Team chaotisch, liebloser Service, Essen durchschnittlich und nicht dem Preis entsprechend. Casa Isoletta an der Babenhäuser Straße ist hier viel viel besser und empfehlenswert !

...