Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Ristorante La Piccola Cantina
Ristorante La Piccola Cantina Bewertungen

Bewertungen für Ristorante La Piccola Cantina

SchönebergItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
28 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

28 Bewertungen für Ristorante La Piccola Cantina

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante La Piccola Cantina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante La Piccola Cantina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
28 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heike Z.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Neben der Karte gibt es immer eine Auswahl an saisonalen Gerichten, Vorspeisen und Desserts. Die Zutaten sind frisch und die Speisen mit Liebe zubereitet. Die Weine sind auch sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Es herrscht eine gelöste, fast familiäre Atmosphäre. Es gibt nicht viele Plätze, das Restaurant ist eben "piccola'. Man muss reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sieglinde S.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Die lockere Atmosphäre, die witzigen Kellner, die sehr gute italienische Küche laden einen zum Träumen ein. Es wird alles selbst zubereitet, keine Aromastoffe ! Die Pizzen : ein Gedicht: dünner Teig, so wie es sein sollte. Die Weinauswahl ist ebenso sehr gut, der Wirt hat immer einen tollen Tipp.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, immer mal wieder ne neue Karte. Nettes Personal. Mein Lieblingslokal. Gehe immer wieder gerne hin. Danke für den schönen Abend. Auch meine Begleitung hat sich wohl gefühlt

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Grandioses Essen, tolle Bewirtung und Wohlfühlatmosphäre. Wir waren schon oft dort und freuen uns jedes Mal erneut über eine tolle Zeit im Lokal. Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Barbara und Klaus B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren gestern wieder bei la Piccola Cantina und haben wieder den für uns gemütlichsten Tisch bekommen. Als wir das Restaurant betraten waren wir die ersten Gäste. Die Musik war recht laut, die Laune des Kellners sehr gut. Herzlich wie wir es vom letzten Mal kannten. In recht kurzer Zeit füllte sich das Restaurant und der Klangpegel wurde sehr laut, die Musik wurde auch lauter gestellt, so dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Da es keine Muscheln gab, die wir gerne probieren wollten, bestellten wir Pizza Calzone. Der Teig war sehr gut, die eine Pizza auch schön mit pikanter Salami, Kochschinken und Champinons gleichmäßig gut gefüllt, die andere Pizza war wenig gefüllt leider zu 90% mit Champinons, sehr viel Käse und nur sehr, sehr wenig Schinken und Salmi (schade). Einen netten und sehr guten Gruß aus der Küche in Form von Oliven und frischen Brot gab es vorher. Auf Grund der immer stärker werdenden Lautstärke und einem armen kleinen Baby, welches wahrscheinlich durch den Stress anfing laut zu schreien haben wir nach nur einer Stunde das Restaurant völlig entnervt verlassen. Die Chefin des Hauses war nicht da, sie hatte das letzte Mal dafür gesorgt, dass die Musik nur als leichte Untermalung lief und die Gäste dadurch nicht versuchten gegen die Musik anzuschreien um sich zu unterhalten. Wenn nochmal la Piccola Cantina, dann würden wir vorher fragen, ob die Chefin da ist. Vielleicht hilft unsere Bewertung auch den Team dazu beizutragen, dass man mit zunehmender Lautstärke des Publikums nicht auch noch die Musik laut dreht.

"Großartig"
5/6
Barbara und Klaus B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr klein und urig gemütlich und von den Inhabern mit viel Liebe geführt. Unser Wunsch bei der Bestellung über Quandoo einen gemütlichen Tisch für 2 zu bekommen wurde erfüllt. Der Service war sehr aufmerksam. Wir bestellten Pizza Parma und Pizza Piccola Cantina mit Scampies. Vorab beamen wir als Gruß aus der Küche grüne Oliven in selbstgemachter Kräutermarinade gereicht, wir probierten vorsichtig da wir normalerweise gründe Oliven nur ungern essen. Die uns gereichten waren jedoch so lecker, dass wir nicht eine einzige zurückgingen ließen. Dann gab es noch heißes sizilianisches Kichererbsenbrot, ebenfalls sehr gut. Die Pizzen haben ca. 34 cm Durchmesser, der Teig ist super, unserer Meinung nach ist etwas zu viel Käse auf der Pizza, Der Parmaschinken war trocken und sehr salzig. Bei der Scampi Pizza wurde nachgefragt ob mit oder ohne Knoblauch. Wir baten mit ein wenig Knoblauch, somit wurde es die beste Scampi Pizza, die ich je in Berlin gegessen habe, nur eine aus Münster war noch besser. Unser Fazit Herzlichkeit, Gemütlichkeit und Sauberkeit, so wie bis auf den salzigen Schinken, sehr leckeres und warmes Essen lassen uns auf jeden Fall wieder zur Piccola Cantina gehen. Die Pizza Parma werden wir meiden, den Rest jedoch gerne nach und nach durchprobieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingunn S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fantastisches Essen und ganz tolle freundliche Bedienung. Wir waren da zu viert und nahmen erst zusammen einen großen Teller von antipasti misti. Alles war sehr gut, ins besonders die parmigiana, die beste die ich je hatte!! Auch die primi und secondi anschliessend waren richtig lecker. Das Lokal ist klein und hat eine sehr nette und intime Atmosphäre, ich empfehle es sehr an jeden der richtig gut italienisch essen möchte, hier fühlt man sich wie in Italien!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

la Piccola Cantina ist ein sehr schönes, kleines Reataurant mit italienischer Küche. Die Speisen sind ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. Das Restaurant liegt etwas abseits vonm Hauptverkehr und bietet für die warmen Tage auch einen kleinen Biergarten. Bei dem Restaurant handelt es sich um einen Hidden Champion und Redervierung ist zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal in diesem kleinen, gemütlichen Restaurant. Der Service , die Küche und auch die Getränke waren absolut überzeugend , so dass wir es uneingeschränkt weiter empfehlen können. Wir kommen ganz sicher wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend. Der Kellner war sehr nett und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Speisen waren lecker & gerade die Gerichte auf der Tageskarte sind zu empfehlen.