Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Ristorante La Piccola Cantina
Ristorante La Piccola Cantina Rezensionen

Ristorante La Piccola Cantina

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Ristorante La Piccola Cantina in Schöneberg, Berlin
Für Ristorante La Piccola Cantina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante La Piccola Cantina (26)

Lies, was andere über Ristorante La Piccola Cantina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante La Piccola Cantina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante La Piccola Cantina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

26 Bewertungen

5.4/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
57
42
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Neben der Karte gibt es immer eine Auswahl an saisonalen Gerichten, Vorspeisen und Desserts. Die Zutaten sind frisch und die Speisen mit Liebe zubereitet. Die Weine sind auch sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Es herrscht eine gelöste, fast familiäre Atmosphäre. Es gibt nicht viele Plätze, das Restaurant ist eben "piccola'. Man muss reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Sieglinde S.6 years ago · 4 Bewertungen

Die lockere Atmosphäre, die witzigen Kellner, die sehr gute italienische Küche laden einen zum Träumen ein. Es wird alles selbst zubereitet, keine Aromastoffe ! Die Pizzen : ein Gedicht: dünner Teig, so wie es sein sollte. Die Weinauswahl ist ebenso sehr gut, der Wirt hat immer einen tollen Tipp.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Pizza hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis teilweise überdenkenswürdig. Service nett aber ausbaufähig Schönes Ambiente Zentral gelegen Kaum Parkmöglichkeiten Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Blick in die denkmalgeschützte Monopolsiedlung lohnt sich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre mit schönem Außenbereich, gutes Essen und nette Bedienug. Wirkt alles sehr authentisch. Zusätzlich zur Karte gibt es noch eine tolle Auswahl von Saison-Gerichten.

"Sehr gut"
5/6
Marion O.6 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Personal, Essen war lecker. Ich hätte mir noch ein Abschlussschnaps gewünscht, würde aber nicht angeboten. Ansonsten jederzeit wieder, die Tagesgerichte waren wirklich sehr fein.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.6 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, immer mal wieder ne neue Karte. Nettes Personal. Mein Lieblingslokal. Gehe immer wieder gerne hin. Danke für den schönen Abend. Auch meine Begleitung hat sich wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Grandioses Essen, tolle Bewirtung und Wohlfühlatmosphäre. Wir waren schon oft dort und freuen uns jedes Mal erneut über eine tolle Zeit im Lokal. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das war wieder einfach super! Sehr nettes Ambiente, nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Hier trifft ganz sicher "klein aber fein" zu. In Januar habe ich die nächste Buchung... ich freue mich!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet! Wir haben unseren Teamabend mit 10 Personen in der "kleinen Kantine" verbracht. Toller Service, wunderbares Essen, sehr gemütlich, mehr als angemessene Preise, absolute Empfehlung :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wieder gutes Essen, super Wein und tolle Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Immer wieder gerne. Kann man nur weiterempfehlen. . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Wein ,aufmerksamer Service. Gute Anbindung an Bus und U-Bahn.KLein, gemütlich, ruhig gelegen mit Terrasse die zeitweise beheizt wird.Pasta unbedingt probieren. Gerne wieder

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung wurde bestätigt das Restaurant war aber geschlossen. Wir stAnden vor verschlossener Tür! Wie kann es eine Buchungsbestätigung geben wenn das Restaurant geschlossen ist?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So wie ein Lieblingsitaliener sein soll. Tolles Essen, sehr guter Wein, gemütliches Ambiente und perfekter Service. Picola Cantina = massimo divertimento. Wir áben den Abend seeeehr genossen...Danke Pepino

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen und ganz tolle freundliche Bedienung. Wir waren da zu viert und nahmen erst zusammen einen großen Teller von antipasti misti. Alles war sehr gut, ins besonders die parmigiana, die beste die ich je hatte!! Auch die primi und secondi anschliessend waren richtig lecker. Das Lokal ist klein und hat eine sehr nette und intime Atmosphäre, ich empfehle es sehr an jeden der richtig gut italienisch essen möchte, hier fühlt man sich wie in Italien!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente. Sehr gemütlich und eine freundliche Bedienung. Dazu noch ein sehr leckeres Essen. Was will man mehr? Top! Immer wieder gern. Wir kommen wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine kleine gemütliche Pizzeria mit leckerer Pizza und liebevoll angerichteten Vor - und Nachspeisen Die Bedienung ist freundlich und witzig.Man kann sich wohl fühlen. Bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes kleines Lokal. Das Essen und der Service waren super. Ohne Reservierung wird man am WE kaum einen Platz bekommen. Wir gehen dort wieder essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr gemütliches, ambientstarkes und echte italienisches Wohlfühlrestaurant, mit einem immer gut gelaunten und charmanten Peppino (Kellner) und einer Spitzen-Pizza -Unsere Favoriten: Pizza Calzone & BüffelMozzarella mit scharfer Salami. TOP!!! +++

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Essen, nette Atmosphäre! Sehr kleines Lokal mit Küche direkt neben dem Gästeraum. Besonders gut sind die Gerichte von der täglich wechselnden Tageskarte. Mittleres Preisniveau

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches kleines Restaurant. Wirkt sehr familiär. Das Essen ist SEHR GUT. Wir gehen mit Sicherheit wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, leider wg vieler Gäste etwas langsamer Service daher 1 Punkt Abzug. Sonst alles top! Ambiente sehr schön und sehr freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr klein und urig gemütlich und von den Inhabern mit viel Liebe geführt. Unser Wunsch bei der Bestellung über Quandoo einen gemütlichen Tisch für 2 zu bekommen wurde erfüllt. Der Service war sehr aufmerksam. Wir bestellten Pizza Parma und Pizza Piccola Cantina mit Scampies. Vorab beamen wir als Gruß aus der Küche grüne Oliven in selbstgemachter Kräutermarinade gereicht, wir probierten vorsichtig da wir normalerweise gründe Oliven nur ungern essen. Die uns gereichten waren jedoch so lecker, dass wir nicht eine einzige zurückgingen ließen. Dann gab es noch heißes sizilianisches Kichererbsenbrot, ebenfalls sehr gut. Die Pizzen haben ca. 34 cm Durchmesser, der Teig ist super, unserer Meinung nach ist etwas zu viel Käse auf der Pizza, Der Parmaschinken war trocken und sehr salzig. Bei der Scampi Pizza wurde nachgefragt ob mit oder ohne Knoblauch. Wir baten mit ein wenig Knoblauch, somit wurde es die beste Scampi Pizza, die ich je in Berlin gegessen habe, nur eine aus Münster war noch besser. Unser Fazit Herzlichkeit, Gemütlichkeit und Sauberkeit, so wie bis auf den salzigen Schinken, sehr leckeres und warmes Essen lassen uns auf jeden Fall wieder zur Piccola Cantina gehen. Die Pizza Parma werden wir meiden, den Rest jedoch gerne nach und nach durchprobieren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern wieder bei la Piccola Cantina und haben wieder den für uns gemütlichsten Tisch bekommen. Als wir das Restaurant betraten waren wir die ersten Gäste. Die Musik war recht laut, die Laune des Kellners sehr gut. Herzlich wie wir es vom letzten Mal kannten. In recht kurzer Zeit füllte sich das Restaurant und der Klangpegel wurde sehr laut, die Musik wurde auch lauter gestellt, so dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Da es keine Muscheln gab, die wir gerne probieren wollten, bestellten wir Pizza Calzone. Der Teig war sehr gut, die eine Pizza auch schön mit pikanter Salami, Kochschinken und Champinons gleichmäßig gut gefüllt, die andere Pizza war wenig gefüllt leider zu 90% mit Champinons, sehr viel Käse und nur sehr, sehr wenig Schinken und Salmi (schade). Einen netten und sehr guten Gruß aus der Küche in Form von Oliven und frischen Brot gab es vorher. Auf Grund der immer stärker werdenden Lautstärke und einem armen kleinen Baby, welches wahrscheinlich durch den Stress anfing laut zu schreien haben wir nach nur einer Stunde das Restaurant völlig entnervt verlassen. Die Chefin des Hauses war nicht da, sie hatte das letzte Mal dafür gesorgt, dass die Musik nur als leichte Untermalung lief und die Gäste dadurch nicht versuchten gegen die Musik anzuschreien um sich zu unterhalten. Wenn nochmal la Piccola Cantina, dann würden wir vorher fragen, ob die Chefin da ist. Vielleicht hilft unsere Bewertung auch den Team dazu beizutragen, dass man mit zunehmender Lautstärke des Publikums nicht auch noch die Musik laut dreht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend. Der Kellner war sehr nett und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Speisen waren lecker & gerade die Gerichte auf der Tageskarte sind zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

la Piccola Cantina ist ein sehr schönes, kleines Reataurant mit italienischer Küche. Die Speisen sind ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. Das Restaurant liegt etwas abseits vonm Hauptverkehr und bietet für die warmen Tage auch einen kleinen Biergarten. Bei dem Restaurant handelt es sich um einen Hidden Champion und Redervierung ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal in diesem kleinen, gemütlichen Restaurant. Der Service , die Küche und auch die Getränke waren absolut überzeugend , so dass wir es uneingeschränkt weiter empfehlen können. Wir kommen ganz sicher wieder !