Restaurants
Hamburg
Hamburg
Neustadt
Ristorante L'Ancora
Ristorante L'Ancora Bewertungen

Bewertungen für Ristorante L'Ancora

Wundervoll
5.8/6
12 Bewertungen
Ristorante L'Ancora Hamburg image 1
Ristorante L'Ancora Hamburg image 2
Ristorante L'Ancora Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Ristorante L'Ancora

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante L'Ancora an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante L'Ancora gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service, Essen, Qualität, Atmosphäre, es hat alles gepasst, wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Die Lage ist ebenfalls toll, direkt im Portugieser Viertel in der Nähe der Landungsbrücken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

nett, lecker, gemütlich!! Pasta, Pizza, Salate etc. Kann das Lokal nur weiterempfehlen. Und ich werde bei Gelegenheit auch wieder mal zum Essen vorbei kommen. Guten Hunger.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marikke N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Super Restaurant- super Service - sehr freundlich - Essen ist spitze - wir kommen gerne wieder - Mittagstisch ist günstig und reichhaltig. Sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit zivilen Preisen. Angenehme Location, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Service ist ausgesprochen gut. Wir werden sehr gern wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianka S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, das liebevoll eingerichtete Lokal L'Ancora ist mit samt des Inhaberpaares ein echter Gewinn. Die Speisekarte ist zum Glück nicht überladen. Weniger ist oft mehr. Die Speisen waren sehr lecker. Unsere Freunde aus Saarbrücken waren ebenso wie mein Mann und ich begeistert.

"Großartig"
5/6
Julia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war super. Sehr nettes Lokal, das Personal war auch aufmerksam. Für den Preis (und die Preise sind wirklich stolz) waren die Portionen aber nicht so groß. Die Männer wurden vom Hauptgericht nicht satt. Ansonsten kann man das Lokal gern weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Catherina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fantastisches Restaurant,toller aufmerksamer und liebenswerter Service. Das Essen ist sehr gut, die Karte ist klein und sehr schön. Es hat absolutes Potenzial das neue Lieblingsrestaurant zu werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
thomas m.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einer der besten Italiener der Stadt, tolles Essen lecker weinchen und dazu noch die Atmosphäre im Portugiesenviertel. Wir gehen auf jeden Fall immer wieder gerne dort hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Meinhard N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente und freundliche und zuvorkommende Bedienung. Qualität des Essens sehr gut. Apperitiv und Digestiv auf Kosten des Hauses wurden freundlich angeboten. Insgesamt sehr zu empfehlen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöner Abendausklang mit Kollegen: Pizza, Lasagne und gemischte Fischplatte: Alles sehr lecker und perfekter Service - meine Empfehlung für dieses großartige italienisches Restaurant im Portugiesenviertel.