Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Ristorante Pasta Flora
Ristorante Pasta Flora Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Pasta Flora

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
11 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6343
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

11 Bewertungen für Ristorante Pasta Flora

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Pasta Flora an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Pasta Flora gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
11 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Selim N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great value for money for the lunch menu! Bruschetta as a starter, pasta, and dessert or an espresso to finish it off. What else else do you need?

"Ausgezeichnet"
6/6
C S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit kleinen Preisen für den Mittagstisch. Es lohnt sich wirklich und ist preislich unschlagbar, für die Qualität die geboten wird. Mittags sollte man aber reservieren, wenn man in größerer Gruppe gehen will

"Ausgezeichnet"
6/6
Simona S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schön minimalistisch eingerichtetes Restaurant mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Die Pastagerichte werden frisch zubereitet, angerichtet und sind extrem lecker. Als Aufmerksamkeit haben wir am Anfang frisches Bruschetta bekommen, die Weine sind solide. Insgesamt hatten wir einem sehr gelungenen Abend. Werden definitiv wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Wir haben sogar eine Runde Bruschetta umsonst bekommen. Zu bemägeln wäre lediglich, dass keine Zahlung mit der Karte akzeptiert wurde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Geraldine d.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich mag es dort sehr, angenehme Atmosphäre, sehr guter, freundlicher Service, sehr gutes Essen und schlichte, aber stilvolle Einrichtung - besonders die Stühle, auch wenn die etwas rückenunfreundlich sind. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Großartig"
5/6
Katja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen, aufmerksame Bedingung, nettes Ambiente - wir kommen gern wieder! Der Primitivo ist sehr zu empfehlen. Wir hatten jeweils Pasta und den Antipasti-Teller als Vorspeise. Die Carbonara hätte etwas würziger sein können, aber sonst alles top.

"Großartig"
5/6
Florian G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wirklich gute pasta, freundliches Personal nur das Tiramisu ist leider nicht zu empfehlen. Die angebotenen Menüs (veg., Fleisch, Fisch) sind sehr zu empfehlen. Aber Achtung, wirklich nur pasta auf der Karte, keine Pizza.

"Großartig"
5/6
Prof. Dr. Axel B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung. Die Einrichtung ist zwar sehr schlicht und daher wirkt der Raum etwas kühl, aber die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals heben das wieder auf.

"Großartig"
5/6
Karsten K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre und sehr gutes und zugleich preisgünstiges Essen. Auch die Ansgestellten machen einen sehr netten Eindruck. Allerdings ist die Wartezeit zur Mittagszeit manchmal doch sehr lang, daher einen Punkt Abzug.

"Großartig"
5/6
Jens M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist ausgezeichnet, fast zu günstig für diese Qualität. Lediglich würde ich mir einen Weinkühler wünschen, wenn man schon Weisswein für mehrere Personen bestellt und nicht einfach eine Karaffe...