Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Ristorante Peppone
Ristorante Peppone Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Peppone

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6324
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6238
Osteria Caruso

8 Bewertungen für Ristorante Peppone

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Peppone an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Peppone gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war schon öfter in diesem Restaurant zu Gast. Wie immer schmecken die schwarzen Gnocchi hervorragend. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Ich werde auch in Zukunft das Lokal aufsuchen und kann es empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anika G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein stilvolles Ambiente mit einer ebenso erstklassigen Getränke- und Speisenauswahl. Von der Vorspeise bis zum Dessert empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr kleines aber feines Lokal, schönes Ambiente, nette Kellner, tolles Essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Berthold K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Interessante Karte, sehr gute Qualität, netter Service und ansprechendes Ambiente

"Großartig"
5/6
Peter R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service war aufmerksam, der Mittagstisch vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, der Wein sehr in Ordnung.

"Gut"
4/6
Helene R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Great food and wine. Service OK bit but keep control over your bill.

"Großartig"
5/6
Kristian L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The Food was fabulous, service a bit unprof. and unattentive

"Gut"
4/6
sabine b.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente aber doch etwas unpersönlich, sehr gute Qualität der Speisen