Restaurants
Hamburg
Hamburg
Uhlenhorst
Ristorante Piccobello
Ristorante Piccobello Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Piccobello

UhlenhorstItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
18 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6316
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6197
Silo 16

18 Bewertungen für Ristorante Piccobello

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Piccobello an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Piccobello gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
18 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super freundlich, guter Service und sehr leckeres Essen :-) gern wieder! Eigentlich gibt es nicht mehr dazu zu sagen. Vielleicht dass es bissl laut war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es war wieder einmal großartig, denn wir sind öfter im piccobello. es ist unbedingt empfehlenswert. trotz überfülle herrschte wunderbare atmosphäre und das kulinarische war wie immer überaus gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter und angenehmer Service. Ich bin hier noch nie enttäuscht worden. Von Pizza über Pasta bis hin zum Mouse au chocolate einfach nur zu empfehlen. Wir kommen gerne (immer) wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres Essen. Preis - Leistungsverhältnis ist angemessen. Alles in allem ein sehr schöner Abend. Wir Kommen bestimmt gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Uwe K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut, delikate italienische Küche und nicht so dieser Einheitsbrei bei vielen Standarditalienern, wo meist Quasi Owusu in der Küche steht, original italienisch versteht sich. Die hohe Beliebtheit dieses Lokals bringt die Servicekräfte (die sehr freundlich und bemüht sind) an den Rand des Herzinfarkts (die müssen richtig schuften). Fazit: Wer gute italienische Küche zu angemessenem Preis möchte, dem kann ich dieses Lokal nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
Maren K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Essen hat uns prima geschmeckt. Vor allen Dingen war der glutenfreie Pizzateig super lecker, Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Hamburgbesuch steht das Restaurant wieder ganz oben auf meiner Liste.

"Großartig"
5/6
Georg H.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Das Restaurant macht einen freundlichen Eindruck. Das Essen war reichlich und schmackhaft. Das Personal war zuvorkommend und immer freundlich. Ein typischer italienischer Familienbetrieb. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, kommen wir wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr nettes ambiente sehr liebe bedienung ganz leckeres essen die inneneinrichtung ist sehr gediegen und gemütlich also rundum ein gelungener brsuch im restaurante picobello vielen lieben dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Geschmackvolles Ambiente; italienisches Flair, sehr gute Karte von Pizzabasics bis zur anspruchsvolleren italienischen Küche mit Tagesangeboten. Freundlicher Service in familiärer Atmosphäre. Schöner Garten und sehr ansprechender Gastraum.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacques P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Atmo, nette Kellner, leckeres Essen, authentisches italienisches Restaurant. Die Panna Cotta war leider nicht wie in Italien, aber das war die Ausnahme. Komme gerne wieder.