Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Ristorante Piccobello
Ristorante Piccobello Rezensionen

Ristorante Piccobello

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Ristorante Piccobello in Uhlenhorst, Hamburg
Für Ristorante Piccobello gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Piccobello (17)

Lies, was andere über Ristorante Piccobello denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Piccobello, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Piccobello gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

17 Bewertungen

5.3/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
57
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Stefan W.7 years ago · 5 Bewertungen

Essen war qualitativ sehr gut und die Wartezeit war angenehm kurz. Die Bedienung etwas unkoordiniert und wurde teilweise auch als störend empfunden. Durch die Straße ist es draußen auch recht laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Italienische Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, glutenfreie Pizza - wir kommen wieder Very italian style, kind and caring staff, glutenfree pizza (and pasta) - we'll come back

"Durchschnittlich"
3/6
marco A.7 years ago · 5 Bewertungen

Leider nur einen katzentisch bekommen. Schlechtes tisch-management. Die frage vom kellner nach der Vorspeise ob wir uns woanders hinsetzen können, da dieser den Tisch benötigt, war schlichtweg eine Frechheit. Restaurant total überfüllt. Essen war wie immer gut.

"Sehr gut"
5/6
Maren K.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen hat uns prima geschmeckt. Vor allen Dingen war der glutenfreie Pizzateig super lecker, Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Hamburgbesuch steht das Restaurant wieder ganz oben auf meiner Liste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres Essen. Preis - Leistungsverhältnis ist angemessen. Alles in allem ein sehr schöner Abend. Wir Kommen bestimmt gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war köstlich und der Service war super. Wir hatten keine langen Wartezeiten trotz Sonderbestellung. Auch das Ambiente hat uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war wieder einmal großartig, denn wir sind öfter im piccobello. es ist unbedingt empfehlenswert. trotz überfülle herrschte wunderbare atmosphäre und das kulinarische war wie immer überaus gut!

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes leckeres Essen. Preis / Leistung o. k.. Das Gestühl ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung. Trotzdem ist das Lokal empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlich, guter Service und sehr leckeres Essen :-) gern wieder! Eigentlich gibt es nicht mehr dazu zu sagen. Vielleicht dass es bissl laut war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant macht einen freundlichen Eindruck. Das Essen war reichlich und schmackhaft. Das Personal war zuvorkommend und immer freundlich. Ein typischer italienischer Familienbetrieb. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine P.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter und angenehmer Service. Ich bin hier noch nie enttäuscht worden. Von Pizza über Pasta bis hin zum Mouse au chocolate einfach nur zu empfehlen. Wir kommen gerne (immer) wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, delikate italienische Küche und nicht so dieser Einheitsbrei bei vielen Standarditalienern, wo meist Quasi Owusu in der Küche steht, original italienisch versteht sich. Die hohe Beliebtheit dieses Lokals bringt die Servicekräfte (die sehr freundlich und bemüht sind) an den Rand des Herzinfarkts (die müssen richtig schuften). Fazit: Wer gute italienische Küche zu angemessenem Preis möchte, dem kann ich dieses Lokal nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles sehr gut.Der Service,dass Essen sowie das Lokal.Die Kellner waren sehr aufmerksam.Die Pizza war toll vom Geschmack und das Lokal ist sehr uhrig.

"Sehr gut"
5/6
Michael P.7 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl entspricht dem, was man von einem Italiener erwartet, aber sehr gute Qualität! Netter, aber nicht aufdringlicher Service. Werde ich wieder hingehen! Schöne Atmosphäre, sowohl draußen als auch drinnen.

"Hervorragend"
6/6
Oliver L.7 years ago · 1 Bewertung

Geschmackvolles Ambiente; italienisches Flair, sehr gute Karte von Pizzabasics bis zur anspruchsvolleren italienischen Küche mit Tagesangeboten. Freundlicher Service in familiärer Atmosphäre. Schöner Garten und sehr ansprechender Gastraum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes ambiente sehr liebe bedienung ganz leckeres essen die inneneinrichtung ist sehr gediegen und gemütlich also rundum ein gelungener brsuch im restaurante picobello vielen lieben dank

"Hervorragend"
6/6
Jacques P.7 years ago · 1 Bewertung

Top Atmo, nette Kellner, leckeres Essen, authentisches italienisches Restaurant. Die Panna Cotta war leider nicht wie in Italien, aber das war die Ausnahme. Komme gerne wieder.