Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Ristorante Pizza Factory
Ristorante Pizza Factory Rezensionen

Ristorante Pizza Factory

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ristorante Pizza Factory in Wilmersdorf, Berlin
Für Ristorante Pizza Factory gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Pizza Factory (6)

Lies, was andere über Ristorante Pizza Factory denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pizza Factory, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pizza Factory gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

6 Bewertungen

5.7/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabine H.7 years ago · 29 Bewertungen

Wir waren schon mehrmals hier. Die Pizzen waren wie immer grandios. Wir werden sicher wiederkommen und das Essen genießen. Der Service könnte ein klein wenig aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizza und netter Service. Die Pasta ist auch sehr empfehlenswert und gut gewürzt, die Preise wirklich moderat. Jederzeit gerne wieder in die Pizza Factory.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war sehr angenehm bei euch wie immer. Gute Pizza, nette Bedienung. Die Vorspeisenteller und die Nachtiche waren auch sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen - besonders der Pizzateig ist vorzüglich! - bei akzeptablen Preisen. Der Service ist sehr freundlich und man sitzt in nettem Ambiente. Alles in allem also empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wirklich lecker ( wir hatten 3 verschiedene Pizzen und 1x Nudeln mit Champignonsahnesauce. Das Preis/Leistung-Verhältnis stimmt!Die Bedienung aufmerksam.Wir werden bestimmt nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, nettes Ambiente. Schöne außenterrasse, leider war das Wetter nicht zum draußen sitzen. Vielleicht beim nächsten Mal, denn das war nicht unser letzter besuch.