Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Nord
Ristorante Pizzeria Taormina
Ristorante Pizzeria Taormina Rezensionen

Ristorante Pizzeria Taormina

Italienisch, Vegetarisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Ristorante Pizzeria Taormina in Barmbek-Nord, Hamburg
Für Ristorante Pizzeria Taormina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Pizzeria Taormina (35)

Lies, was andere über Ristorante Pizzeria Taormina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pizzeria Taormina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pizzeria Taormina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

35 Bewertungen

5.5/6

35 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
57
45
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nazanin E.10 months ago · 19 Bewertungen

Lovely food and really nice service ! We enjoyed the food and the restaurant is really nice

"Hervorragend"
6/6
Nazanin E.10 months ago · 19 Bewertungen

Vers delicious food and very nice service. Also great location

"Hervorragend"
6/6
Ruth K.2 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit wieder, hervorragendes Essen,nettes Personal. Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich sofort wohl.

"Gut"
4/6
Tobias W.2 years ago · 2 Bewertungen

Bin mir hier immer wirklich unschlüssig. tolles Personal, aber die Bruschetta war so sehr verhalten (die Antwort war eben blöd und unpassend)... das gehört sich so. Ich bin alles Esser und wenn ich mal was stehen lasse muss viel passieren. Aber sonst eigentlich gerne wieder. Nur mit einer Reklamation sollte man besser umgehen

"Hervorragend"
6/6
Galina S.2 years ago · 2 Bewertungen

Delicious food, very nice service and lovely atmosphere. I will definitely go back again!

"Hervorragend"
6/6
Thomas Z.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Team..leckerste Speisen...seit Jahrzehnten immer wieder...angenehmes Ambiente...bella Italia ..Gruß Thomas

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Wir hatten einen super Abend. Der Service war total super.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Einer der besten und leckersten Italiener in Barmbek. Sehr tolle speisekarte :)

"Gut"
4/6
Desiree N.3 years ago · 64 Bewertungen

gutes Restaurant mit guten Pizzen. Die Tageskarten sind ebenfalls sehr gut. Das Personal ist auch freundlich

"Hervorragend"
6/6
Marco T.3 years ago · 14 Bewertungen

Gutes Ambiente in diesem Restaurant. Die Pizzen sind alle sehr lecker. Kommen gerne mal wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Victoria Cathérine v.3 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer ein Genuss!! Essen sehr lecker und das Personal ist sowieso immer sehr zuvorkommend und freundlich!! Kommen immer wieder sehr gerne vorbei ☺️

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Super leckeres und vorallem sehr sehr frisches hochqualitatives essen. Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Doreen D.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles war so, wie man es bei einem Italiener erwartet! Leckeres Essen und ein sehr zuvorkommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Mike A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Gerne wieder! Nettes Personal und super Service! Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen.Sehr zu empfehlen :)

"Gut"
4/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt okay, das Essen war qualitativ sehr unterschiedlich, von gut bis ausreichend

"Hervorragend"
6/6
Sven H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service und tolles Essen. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Jana M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr voll, aber unser Tisch stand 20.30 Uhr zur Verfügung. Essen wie immer sehr lecker! Wir kommen wieder ...

"Hervorragend"
6/6
Marie-Theres W.4 years ago · 1 Bewertung

Vom Personal über das Essen war alles super wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Neil W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine schöne Familienfeier mit gutem Essen und italienische Atmosphäre. Vielen Dank an Roberto für die Musik!

"Hervorragend"
6/6
Sophie M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Black Tiger Garnelen waren Top! Der Service sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Laden voll ist ist der Lautpegel extrem hoch. Ist dann nicht so entspannend..

"Gut"
4/6
Josephine H.4 years ago · 1 Bewertung

Bester Service, super leckeres Essen in original italienischem Ambiente! Bester Italiener in Barmbek!

"Hervorragend"
6/6
Katrin U.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist lecker, der Service sehr aufmerksam und das Ambiente angenehm. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sylvia H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Fleisch war einfach fabelhaft! Kommen natürlich gerne wieder.Nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal war sehr gut und die Pizza war jetzt wieder gut.

"Sehr gut"
5/6
Klaus-Dieter W.4 years ago · 1 Bewertung

Supernette Bedienung! Schmackhaftes Essen! Leckere Weinempfehlung! Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gaby W.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen und super freundliche Bedienung! Gerne immer wieder! Wir haben das Taormina schon in Poppenbüttel oft besucht und hetzte fahren wir gerne nach Barmbek-Nord!

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr nette Bedienung. Kommen gern wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Benjamin B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und super leckeres Essen. Auch die Bedienung ist sehr freundlich. Man fühlt sich einfach nur wohl und willkommen.

"Sehr gut"
5/6
Damian D.4 years ago · 1 Bewertung

Service war super, Preis Leistung gut. Es war ein gelungener Abend! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Simone B.4 years ago · 1 Bewertung

War echt super und lecker nette Bedienung super Service immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Tatiana L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, nette und freundliche Bedienung. Ich kann Taormina gerne weiter empfehlen. Es gibt, leider, keine Parkplätze, die zum Lokal gehören.

"Sehr gut"
5/6
Sonja J.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut lecker, nettes Personal. Nur hinterher wollten die uns einen Snaps spendieren, wir wollten lieber ein Espresso, aber den haben wir nicht bekommen. Schade

"Sehr gut"
5/6
Cristina M.4 years ago · 1 Bewertung

Pizza war lecker und auch das Tiramisu, alles war super