Bewertungen für Ristorante Rotonda

MitteItalienisch
Wundervoll
5.5/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Rossini

Mitte
5.1/6153
Rossini

XII Apostel Hannover

Vahrenwald-List
4.9/615
XII Apostel Hannover

19 Bewertungen für Ristorante Rotonda

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Rotonda an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Rotonda gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
19 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kito D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein durchaus angenehmer Abend, sehr aufmerksames Personal, gutes Essen hervorragend eingedeckter Tisch, guter Wein und angenehmes Publikum, was will man mehr... Gerne kommen wir wieder, vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war für uns ein sehr schöner Abend. Jedes unserer Gerichte war lecker. Wir wurden sehr nett und aufmerksam bedient. Das wiederholen wie auf jeden Fall!

"Ausgezeichnet"
6/6
Leon B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist ein super Restaurant mit einer umfangreichen Karte und unglaublich lustiger und netter Bedienung. Das Restaurant ist unheimlich schön, da man unter einer Glaskuppel sitzt. Bei Bedarf wird sogar Klavier gespielt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philip Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker, freundlches Personal ,gute Ware und Preis Leistungungsverhältnis ,super Lage

"Ausgezeichnet"
6/6
Mark B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellent Restaurant, Great Location – very classy!, The service was fast and friendly, and very much superior to regular restaurant service in Germany. I would recommend the food and service and the décor inside a glass atrium makes the place unique and special. I will go again for sure. Excellent Restarant, the service was fast and firendly, and very much superior to regular restrant service in Germany. I would recomend the food and service and the decor, and will go again.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beuning O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Mama mia! Einfach köstlich! Das Rotonda, zwischen der Staatsoper und dem Hauptbahnhof liegend, bietet italienische Köstlichkeiten auf gehobenen Niveau. Zweifelsfrei einer der besten Italiener in Hannover. Und die passende Live-Musik, das Ambiente und das Personal geben einem das "zauberhafte" Gefühl, nicht in Hannover, sondern direkt in Mailand oder Florenz zu sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beuning O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wieder eimal ein Genuss in jeder Hinsicht. Nicht nur das Essen war Spitze. Auch die Itlienische Live-Musik saß auf den Punkt, Und als dann noch der Inhaber livehaftig zum Gesangsmikro griff, fingen selbst die Gäste und Kellner an, spontan mitzusingen und zu tänzeln. Ein grandioser Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Rotonda hat wie immer sehr gute Qualität geboten. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Preis-/Leistungsverhältnis absolut top für Hannover. Diesmal gab es sogar italienische Opernmusik zu hören, und zwar von einem der Kellner, dem es offensichtlich gut ging. Das rundete die ohnehin schöne Atmosphäre ab.

"Großartig"
5/6
Michael D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen und sehr gute Bedienung, der Preisklasse entsprechend. Pizza und Pasta entsprachen absolut unserem Geschmack. Da alle Speisen frisch zubereitet werden, dauert es allerdings entwas länger bis das Essen auf dem Tisch steht. Aber das Warten hat sich gelohnt.

"Großartig"
5/6
Christian G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war Spitze, mussten nur zu lange (15 Minuten) auf die Rechnung warten... Service war schnell und freundlich. Garderobe war nicht so überwältigend, 1 Ständer für 30 Gäste ist unterirdisch. Atmosphäre wie im Hauptbahnhof.