Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Ristorante Stella Alpina
Ristorante Stella Alpina Rezensionen

Ristorante Stella Alpina

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Ristorante Stella Alpina in Charlottenburg, Berlin
Für Ristorante Stella Alpina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Stella Alpina (28)

Lies, was andere über Ristorante Stella Alpina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Stella Alpina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Stella Alpina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

28 Bewertungen

5.5/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
617
59
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Chris Ö.6 years ago · 17 Bewertungen

Essen sehr gut, Service nett. Pizzen toll, Gnocchis mit Trüffelsauce waren sehr lecker. Zitronen Sahne Mouse Torte war der Knaller. Preise jedoch etwas höher, als hier angezeigt. Tolles Ambiente zum Wohlfühlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sicherlich eines der sehr guten italienischen Restaurants in Berlin. Freundliches Personal und vorzügliche, schmackhafte Speisen verbunden mit einer schönen Auswahl an guten Weinen, sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Reinhard B.7 years ago · 11 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und der Aufenthalt im Restaurant ist gut gewesen. Gerne kommen wir einmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Atmosphäre ist geradezu familiär. Man sitzt etwas gedrängt, wenn alle Tische besetzt sind. Das Essen ist bestens. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, super vorbereitet, und die Bedienung war ausgesprochen nett. Obwohl das Restaurant voll und viel zu tun war, waren sie trotzdem sehr aufmerksam. Insgesamt ein wunderbarer Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Restaurant reserviert, da ich schon einmal mit Freunden dort war. Das Restaurant hat ein wirklich gemütliches Ambiente. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Und das Essen ist einfach echt lecker!

"Hervorragend"
6/6
Lucie F.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich war seit Jahren wieder mal im Stella Alpina und bin begeistert nach Hause gegangen, voller Freude das die Küche noch immer so lecker ist und die Tagliatelle mit Trüffeln sind noch immer die besten der Stadt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Lokal, prima Service, gute Küche ohne Schnickschnack, solides Preis-/Leistungsverhältnis. Wieder mal ein gelungener Abend! Besonders gefällt uns die wechselnde Tageskarte mit Angeboten der Saison.

"Hervorragend"
6/6
Victoria K.7 years ago · 2 Bewertungen

Authentisches italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir hatten alle ein Gericht der Tageskarte und waren begeistert

"Hervorragend"
6/6
Tieny B.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen und Getränke sind authentisch und von sehr guter qualität. Sowohl Antipasti, Suppen, Pasta, Pizza als auch Fleisch. Ambiente sehr gemütlich. Personal überwiegend sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Burghard M.7 years ago · 3 Bewertungen

Wunderbares Essen, freundliche aufmerksame Bedienung! Ein Italiener der Extraklasse. Leider klappte die Reservierung über die App nicht. Haben zum Glück trotzdem einen Tisch bekommen. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gesa T.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein bodenständiger Italiener mit gleichbleibender Qualität in der Küche....man fühlt sich rundum wohl und fühlt sich für ein paar Stunden nach Bella Italia versetzt! Toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war gut und teuer und die bedienung war etwas genervt bis gelangweilt. ich fühlte mich als gast nicht richtig willkommen.also nicht nochmal mit mir

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein rundum toller Abend Gutes Essen, guter Wein, gute Stimmung Das Ambiente stimmt und ist authentisch Kann ich seit Jahren schon weiterempfehlen Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit einer Italienerin Essen zu gehen ist ein besonderer Anspruch. Die Fischauppe kam gar nicht gut weg. der Vorspeisenteller war ok und die Pizza sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Allein die Trüffel-Pappardelle sind den Restaurant-Besuch schon wert. Aber auch die Vorspeisenplatte und die Nachspeisen waren sehr schmackhaft. Abgerundet wurde das alles durch einen freundlichen und aufmerksamen Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist urig und sehr ansprechend. Absolut empfehlenswert! Auch in großer Runde und Familienfeiern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes, gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung, das Essen war ausgezeichnet, wobei es bei der Vielfalt der Speisekarte schwer fiel, sich zu entscheiden! Auch die Preise standen in einem angemessenem Verhältnis zum Angebot. Durchaus zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle ATMOSPHÄRE UND gutes Essen u Weine Ein insgesamt gelungener Abend Das Restaurant hat Suchtcharakter Gerne hält man sich hier auch einmal länger auf Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In einer sehr familiären Umgebung entspannt und gut Essen. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat prima geklappt - wir bekamen einen sehr schönen Tisch am offenen Fenster zugewiesen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Wir bestellten drei verschiedene Menüs, die alle hervorragend schmeckten. Ich besuche dieses Lokal schon seit Jahren und bin noch nie enttäuscht worden; ebenso alle Freunde, die ich dorthin eingeladen habe.

"Sehr gut"
5/6
Veronika P.7 years ago · 1 Bewertung

Keine Beanstandungen! Das Essen ist sehr gut, die Kellner freundlich, aufmerksam und hilfsbereit . Wir hatten einen Veganer am Tisch und er wurde bestens beraten. Rundum war es ein Abend wie in Italien.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Kiez Italiener, seit Jahren eine gute Wahl für leckere italienische Küche. Standard und Tageskarte mit saisonalen Gerichten. Immer gut besucht. Reservierung ist ratsam wenn man nicht kurzfristig umdisponieren möchte. :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und gute Bedienung - schnell , höflich und tolles Essen - gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War extrem lecker. Hatte tagliatelle tartufo. Es war ein Gedicht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wonderful as usual. Food atmosphere and service at their best

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Einfach nur Top! Das Essen war sehr lecker, der Service stimmt, man fühlt sich gut aufgehoben. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Man fühlt sich wie in Italien. Das Essen war sehr gut. Man sollte auf jeden Fall die Tageskarte genau lesen. Wunderbare Gerichte mis hausgemachten Nudeln. Wir kommen wieder!