Restaurants
Berlin
Berlin
Charlottenburg
Ristorante Stella Alpina
Ristorante Stella Alpina Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Stella Alpina

CharlottenburgItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
31 Bewertungen
Ristorante Stella Alpina Berlin image 1
Ristorante Stella Alpina Berlin image 2
Ristorante Stella Alpina Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

31 Bewertungen für Ristorante Stella Alpina

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Stella Alpina an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Stella Alpina gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
31 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sicherlich eines der sehr guten italienischen Restaurants in Berlin. Freundliches Personal und vorzügliche, schmackhafte Speisen verbunden mit einer schönen Auswahl an guten Weinen, sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Helena S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Atmosphäre ist geradezu familiär. Man sitzt etwas gedrängt, wenn alle Tische besetzt sind. Das Essen ist bestens. Sehr empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Liz V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, super vorbereitet, und die Bedienung war ausgesprochen nett. Obwohl das Restaurant voll und viel zu tun war, waren sie trotzdem sehr aufmerksam. Insgesamt ein wunderbarer Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches Lokal, prima Service, gute Küche ohne Schnickschnack, solides Preis-/Leistungsverhältnis. Wieder mal ein gelungener Abend! Besonders gefällt uns die wechselnde Tageskarte mit Angeboten der Saison.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie p.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat prima geklappt - wir bekamen einen sehr schönen Tisch am offenen Fenster zugewiesen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Wir bestellten drei verschiedene Menüs, die alle hervorragend schmeckten. Ich besuche dieses Lokal schon seit Jahren und bin noch nie enttäuscht worden; ebenso alle Freunde, die ich dorthin eingeladen habe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lucie F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war seit Jahren wieder mal im Stella Alpina und bin begeistert nach Hause gegangen, voller Freude das die Küche noch immer so lecker ist und die Tagliatelle mit Trüffeln sind noch immer die besten der Stadt

"Ausgezeichnet"
6/6
Gert H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Man fühlt sich wie in Italien. Das Essen war sehr gut. Man sollte auf jeden Fall die Tageskarte genau lesen. Wunderbare Gerichte mis hausgemachten Nudeln. Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Arun A.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir hatten das Restaurant reserviert, da ich schon einmal mit Freunden dort war. Das Restaurant hat ein wirklich gemütliches Ambiente. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Und das Essen ist einfach echt lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Allein die Trüffel-Pappardelle sind den Restaurant-Besuch schon wert. Aber auch die Vorspeisenplatte und die Nachspeisen waren sehr schmackhaft. Abgerundet wurde das alles durch einen freundlichen und aufmerksamen Service.

"Großartig"
5/6
Veronika P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Keine Beanstandungen! Das Essen ist sehr gut, die Kellner freundlich, aufmerksam und hilfsbereit . Wir hatten einen Veganer am Tisch und er wurde bestens beraten. Rundum war es ein Abend wie in Italien.