Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Ristorante Trattoria Europa
Ristorante Trattoria Europa Rezensionen

Ristorante Trattoria Europa

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Trattoria Europa in Innenstadt, Frankfurt
Für Ristorante Trattoria Europa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Trattoria Europa (22)

Lies, was andere über Ristorante Trattoria Europa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Trattoria Europa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Trattoria Europa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

22 Bewertungen

5.7/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
56
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Trüffelnudeln in Parmesan geschwenkt waren ausgezeichnet. Auch das Lachstartar mit Avocado als Vorspeise hat gut geschmeckt. Die Nachspeisen sind in der Trattoria Europa sowieso Spitze.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr sauber, das Essen ebenfalls gut. Man kann die Trattoria Europa jedem empfehlen, der gerne gut essen gehen möchte. Wir wünschen anderen auch viel Spaß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super friendly service and excellent food! Loved the pasta with truffles! It was not our first and definitely not our last visit there! Thanks to the team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Über mehrere Jahren gleichmässig top und freundlichen Service. IMMER etwas besonders dort zu Feiern. Das Essen ein Traum, Räumlichkeit sehr gemütlich, Personal SEHR aufmerksam. Jedes mal 101 % treffe. Immer wieder gern. Danke an das Ristorante Trattoria Europa. Fordham

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend. Vorzügliche Küche mit sehr zuvorkommender Bedienung. Das Personal ist besonders aufmerksam. Steht mit Rat und Tat zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung ohne Aufdringlich zu sein. Die Atmosphäre ist familiär und ich fühlte mich sofort wohl. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches, unaufdringliches Personal. Umfangreiche Speisekarte mit gutem Angebot für Mittagstisch (Menus). Essen war sehr lecker und gut zubereitet. Ansprechendes Ambiente. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles ganz hervorragend. Essen, Wein, Service, alles top! Das Lokal ist sehr verkehrsgünstig gelegen, 5 Minuten mit der U-Bahn zur Hauptwache. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal gemütlich landestypisch eingerichtet und sauber Bedienung freundlich und auf zack Speisen waren lecker, reichhaltig und zeitgleich am Tisch Ein Lokal für einen schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche, durchweg professioneller und freundlicher Service. Das Ambiente etwas "retro" und kitschig aber für Italiener nicht unüblich. Trotzdem täte eine vorsichtige Renovierung sicher gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen wie Wein und Service in altvertrauter Qualität - unseren Gästen und uns hat es wohlgemundet und wir haben und wohlgefühlt - besser geht es nicht - DANKE groß -geschrieben und gemeint!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker (heute waren wir über Mittag da und haben aus der entsprechenden Karte ausgewählt. Die Atmosphäre ist angenehm, und der Service lässt nichts zu wünschen übrig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In der Trattoria Europa hat das gesamte Team wieder toll gearbeitet. Die Köstlichkeiten aus der Küche im gemütlichen Ambiente bei sehr zuvorkommendem Service zu genießen bringt einfach großes Vergnügen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nett, gutes Essen...wollte Bier zum Essen trinken, man sagte mir, es gibt nur Heineken, daraufhin bestellte ich Wein, es gibt aber Henniniger, was die Bedienung leider mit Heineken verwechselte... gerne bin ich dort wieder Gast

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

guter Service, gutes Essen, angenehmes Ambiente, perfekter Abend! Das Saltimbocca war hervorragend und die netten Bedienungen sind ebenfalls hervor zu heben! Wir kommen bestimmt wieder☺️

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr genussvollen Abend in gemütlich italienischer Atmosphäre. Ein dickes Lob an Giacomo Ottomanelli und sein Team in der Küche und im Service.

"Hervorragend"
6/6
Uschi Y.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles authentisches italienisches Essen und dazu ein sehr nettes freundliches Personal. Keine lange Wartezeiten für die Zubereitung und gute Tagesempfehlungen. Auch die Weinberatung hat gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche, guter Wein, charmanter, freundlicher, kompetenter Service, man fühlt sich sehr wohl. Mittagsmenü sehr gut in Preis und Leistung. Insgesamt eine "Stätte behaglicher Gastlichkeit" mit nahezu familiärer und gleichzeitig stilvoller Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Die Bedienung / der Service einschließlich Chef selbst ist sehr freundlich. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. wir waren schon öfter dort. Gruß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbares Restaurant , super Service und tolles Essen, besonders die Tagesspezialitäten wurden gut erklärt und waren im Gegensatz zu manch anderem italienischen Restaurant nicht überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hervorragend und sehr freundlicher Service. Hier werden wir bald wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für eine größere Gruppe reserviert. Alles klappte bestens, das Essen wurde gleichzeitig reserviert; sehr freundliche Bedienung; auch mit der Rechnung für die Gruppe war das kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die online Reservierung hat problemlos funktioniert. Obwohl wir uns aus einer Veranstaltung kommend deutlich verspäteten wurde uns der Tisch freigehalten. Uns erwartete dann ein freundlicher Service und eine vorzügliche Küche.