Restaurants
Hessen
Frankfurt
Innenstadt
Ristorante Trattoria Europa
Ristorante Trattoria Europa Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Trattoria Europa

InnenstadtItalienisch
Wundervoll
5.7/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Das Leben ist schön

Ostend
5.1/6507
Das Leben ist schön

Carmelo Greco

Altstadt
5.3/6294
Carmelo Greco

22 Bewertungen für Ristorante Trattoria Europa

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Trattoria Europa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Trattoria Europa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
22 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Reda B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super friendly service and excellent food! Loved the pasta with truffles! It was not our first and definitely not our last visit there! Thanks to the team!

"Ausgezeichnet"
6/6
howard f.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Über mehrere Jahren gleichmässig top und freundlichen Service. IMMER etwas besonders dort zu Feiern. Das Essen ein Traum, Räumlichkeit sehr gemütlich, Personal SEHR aufmerksam. Jedes mal 101 % treffe. Immer wieder gern. Danke an das Ristorante Trattoria Europa. Fordham

"Ausgezeichnet"
6/6
Waltraud M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches, unaufdringliches Personal. Umfangreiche Speisekarte mit gutem Angebot für Mittagstisch (Menus). Essen war sehr lecker und gut zubereitet. Ansprechendes Ambiente. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
herr h.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend. Vorzügliche Küche mit sehr zuvorkommender Bedienung. Das Personal ist besonders aufmerksam. Steht mit Rat und Tat zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung ohne Aufdringlich zu sein. Die Atmosphäre ist familiär und ich fühlte mich sofort wohl. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker (heute waren wir über Mittag da und haben aus der entsprechenden Karte ausgewählt. Die Atmosphäre ist angenehm, und der Service lässt nichts zu wünschen übrig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, guter Wein, charmanter, freundlicher, kompetenter Service, man fühlt sich sehr wohl. Mittagsmenü sehr gut in Preis und Leistung. Insgesamt eine "Stätte behaglicher Gastlichkeit" mit nahezu familiärer und gleichzeitig stilvoller Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Martin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Speisen wie Wein und Service in altvertrauter Qualität - unseren Gästen und uns hat es wohlgemundet und wir haben und wohlgefühlt - besser geht es nicht - DANKE groß -geschrieben und gemeint!!

"Großartig"
5/6
Thomas O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr nett, gutes Essen...wollte Bier zum Essen trinken, man sagte mir, es gibt nur Heineken, daraufhin bestellte ich Wein, es gibt aber Henniniger, was die Bedienung leider mit Heineken verwechselte... gerne bin ich dort wieder Gast

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Die online Reservierung hat problemlos funktioniert. Obwohl wir uns aus einer Veranstaltung kommend deutlich verspäteten wurde uns der Tisch freigehalten. Uns erwartete dann ein freundlicher Service und eine vorzügliche Küche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

In der Trattoria Europa hat das gesamte Team wieder toll gearbeitet. Die Köstlichkeiten aus der Küche im gemütlichen Ambiente bei sehr zuvorkommendem Service zu genießen bringt einfach großes Vergnügen.