Bewertungen für Rock Our Kitchen

St. PauliInternational, Europäisch, Italienisch, Pizza
Ausgezeichnet
4.6/6
5 Bewertungen
Rock Our Kitchen Hamburg image 1
Rock Our Kitchen Hamburg image 2
Rock Our Kitchen Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Rock Our Kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Rock Our Kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rock Our Kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Anna S.vor 3 Monaten · 27 Bewertungen

Wir waren schon öfter zu Gast im Rock Our Kitchen und wie immer sehr zufrieden! Tolle Auswahl, tolle Pizzen, super lecker! Wir kommen gerne wieder ;)

"Großartig"
5/6
Anna S.vor 7 Monaten · 27 Bewertungen

Super leckere Auswahl an außergewöhnlichen Pizza-Kreationen und Weinen. Besonders das Pizza-Brot mit Parmesan und Knoblauch ist zu empfehlen! Wir kommen immer wieder gerne ins Rock Our Kitchen.

"Großartig"
5/6
Theresa H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres, innovatives Essen und sehr nette Bedienung :) Was etwas gestört hat, war, dass es bei vollbesetzten Tischen relativ laut war. Kann das ROK aber definitiv weiterempfehlen ;)

"Gut"
4/6
Boris S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Der Laden ist fancy und die Pizzen auf jeden Fall vom Belag her mal was anderes. Unbedingt die Botanical Limonade probieren. Leider dann doch ein bisschen Systemgastronomie - die Pizzen lassen Handwerk vermissen und fahren durch den Ofen wie bei jedem Lieferdienst.

"Gut"
4/6
Anna S.vor 6 Monaten · 27 Bewertungen

Essen war wieder mal lecker, leider war der Laden diesmal brechend voll, sodass wir trotz Reservierung nur draußen einen Platz bekamen, da wir sonst zwischen einer riesigen Gruppe gesessen wären.

"Gut"
4/6
Janet V.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war leider sehr langsam. Wir haben lange auf unsere Getränke warten müssen. Das Essen war dennoch lecker und die Location ist gut gelegen.